Für alle die es problematisch fanden, dass sie mit Zweitligavereinen nix verpflichten können, hab ich einen Lösungvorschlag.
Erspielt euch 1500 credits und kauft im Katalog in den Leveln 11 bis 20 den Geldbeutel (keine Ahnung wie das Ding auf deutsch heißt spiele das Game auf englisch). In meiner Liverpool-Karriere gabs eine Finanzspritze von 60Miodamit. Weiß jetzt nicht welche Verhältnisse bei den Zweitligisten berechnet werden. Aber nun kann man den Hopp-Faktor in Fifa 13 erleben.
In der Beschreibung steht, dass man es nur einmal pro Saison anwenden kann. Bin gespannt, ob ich nächstes Jahr (Saison) wieder diese Spritze erhalte. Vielleicht schaff ich es ja auch bis zur Winterpause 2000 Credits zu erspielen, dann hol ich mir den alten Geldbeutel nochmal aus dem höheren Level (21 - 30 glaub ich).
Mal sehen, obs beim höheren Level mehr Kohle gibt.
Ist jetzt nur rumtesten aber man braucht da schon ordentlich Selbstregulation sonst ist die Motivation recht kurzweilig, denn außer den beiden ganz großen Fischen, ist für mich jetzt fast jeder Spieler am Markt verfügbar.
Weiß eigentlich jemand wie die Währungen in Fifa umgerechnet werden?
Oder macht es keinen Unterschied ob man in Pfund oder Euro spielt?
Mit wem spielst du und wieviel hast du dazu bekommen?Für alle die es problematisch fanden, dass sie mit Zweitligavereinen nix verpflichten können, hab ich einen Lösungvorschlag.
Erspielt euch 1500 credits und kauft im Katalog in den Leveln 11 bis 20 den Geldbeutel (keine Ahnung wie das Ding auf deutsch heißt spiele das Game auf englisch). In meiner Liverpool-Karriere gabs eine Finanzspritze von 60Miodamit. Weiß jetzt nicht welche Verhältnisse bei den Zweitligisten berechnet werden. Aber nun kann man den Hopp-Faktor in Fifa 13 erleben.
In der Beschreibung steht, dass man es nur einmal pro Saison anwenden kann. Bin gespannt, ob ich nächstes Jahr (Saison) wieder diese Spritze erhalte. Vielleicht schaff ich es ja auch bis zur Winterpause 2000 Credits zu erspielen, dann hol ich mir den alten Geldbeutel nochmal aus dem höheren Level (21 - 30 glaub ich).
Mal sehen, obs beim höheren Level mehr Kohle gibt.
Ist jetzt nur rumtesten aber man braucht da schon ordentlich Selbstregulation sonst ist die Motivation recht kurzweilig, denn außer den beiden ganz großen Fischen, ist für mich jetzt fast jeder Spieler am Markt verfügbar.
Weiß eigentlich jemand wie die Währungen in Fifa umgerechnet werden?
Oder macht es keinen Unterschied ob man in Pfund oder Euro spielt?
Wie genau hast du die Finanzspritze angewendet? Hab eine neue Trainerkarriere angefangen, mir im Katalog diesen Geldbeutel gekauft. Aber hab trotzdem kein Geld für Transfers!
Edit: Ist schon von alleine aufgetaucht!
Wird der Pro gelöscht wenn man eine neue Offline Karriere startet ?du MUSST immer wieder nen neuen erstellen als denke mal das das gehen wird
Ich spiel mit Werder und hatte am Anfang glaube ich nur so ca. 5-10 Millionen zur Verfügung. Danach dann knapp über 50 Millionen.
Ich spiel mit Werder und hatte am Anfang glaube ich nur so ca. 5-10 Millionen zur Verfügung. Danach dann knapp über 50 Millionen.
Und das macht dann noch Laune mit so einem unrealistischen Betrag?
Thema Pro: Ein Online-Pro mit dem man auch nur Online die Leistungen freischalten kann. Ansonsten steht es dir frei wie viele Karrieren du Offline beginnst und somit Pros erstellst. Der Online - Pro beginnt mit einer Stärke auf 76 ( ST ). Die Leistungen sind alle machbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (25. September 2012, 16:30)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!