Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

361

Dienstag, 25. September 2012, 14:53

Dieses Jahr kommt nichts mehr? 8|

Dann hast du nen sehr merkwürdigen Spielegeschmack ?(

362

Dienstag, 25. September 2012, 15:05

Ich habe nicht gesagt, dass nichts mehr kommt sondern, dass nichts Besseres mehr kommt. Und da fällt mir in der Tat wirklich nichts ein.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

363

Dienstag, 25. September 2012, 15:13

Hmm ok...

Naja vielleicht überraschen dich ja noch ein paar Titel die du nicht im Fokus hattest. Dishonored und Hitman scheinen beides Spiele zu sein die hier im Forum unterschätzt werden :) Eventuell zoggst du ja auch PC mit Faster than Light und Co.
Gibt dieses Jahr wirklich viel zu zoggen. Es ist kein 2011 aber spätestens zum Herbst ist Hochsaison.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

364

Dienstag, 25. September 2012, 15:34

do it

365

Dienstag, 25. September 2012, 15:34

Hier registrieren und im Game dann den Shift Account verlinken, gibt dann nen Extra Golden Key...
https://shift.gearboxsoftware.com/
Ingame möchte er einen Shift Code haben, aber wo finde ich den bei Shift ?(.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

366

Dienstag, 25. September 2012, 15:36

Nirgendwo, du klickst auf "Meine Angebote" oder wie das im Menü heisst.

367

Dienstag, 25. September 2012, 15:39

In Shift oder im Spiel? Okay, ingame. Aber "meine angebote" ist grau hinterlegt, er möchte erst einen Shift Code haben, aber woher den nehmen? Registriert habe ich mich bei Shift, Steam Account ist auch verlinkt (PC)!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

368

Dienstag, 25. September 2012, 15:42

Im Spiel...

369

Dienstag, 25. September 2012, 15:50

Die beiden von dir geannten Titel haben, soweit ich weiß, ihren Hauptfokus eher auf Stealth ausgerichtet. Das ist nicht so wirklich meins. Am PC zocke ich gar nicht, damit bin ich schon seit Jahren durch.
Titel, die mich persönlich noch interessieren, als da wären Bioshock, GTA, Tomb Raider oder Dead Space,sind alle auf nächstes Jahr verschoben, von daher bleibe ich bei meiner Aussage bzgl. BL 2.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

370

Dienstag, 25. September 2012, 16:05

In Shift oder im Spiel? Okay, ingame. Aber "meine angebote" ist grau hinterlegt, er möchte erst einen Shift Code haben, aber woher den nehmen? Registriert habe ich mich bei Shift, Steam Account ist auch verlinkt (PC)!



ja die haben nen bug eingebaut
Vorgehensweise jetzt bei dir

Shift seite auf und anmelden
dann unter platformen Steam unlinken

dann ins Spiel rein
dann Extras und Shift

jetzt kommt der anmelde screen und die gibts deine Shift account daten ein

und dann klappt alles

371

Dienstag, 25. September 2012, 16:14

Kommt kein Anmeldescreen für Shift, nur eine Seite wo ich einen 20 (?) stelligen Shift Code eingeben soll. Aber wie gesagt, woher den Code nehmen ???

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

372

Dienstag, 25. September 2012, 16:23

Es gibt keinen Code. Du bekommst dann da unten nen Menüpunkt wo steht "meine Angebote"... da kannst es dann anklicken.

Bin mir nach dem hin und her hier aber nicht mehr sicher ob der ingame kam oder auf der Seite o.O

Is doch auch Bla. Waffen sollte man sich verdienen!

373

Dienstag, 25. September 2012, 16:26

Wirklich komisch, bei mir steht auch ingame "bei Gearbox Shift angemeldet" aber klicke ich auf "Shift Code" möchte er einen Code haben, unten ist das Fenster "Meine Angebote" grau hinterlegt. Wohl umsonst bei Shift angemeldet :thumbdown:.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

374

Dienstag, 25. September 2012, 16:45

Vielleicht kommt's ja noch. Geduld :)

375

Dienstag, 25. September 2012, 17:05

wie gesagt es funzt so



einfach unlinken auf der webseite (spiel natürlich vorher ausmachen)


dann einfach im Spiel unter extra deine daten rein


versuch es am besten heut abend mit dem unlinken
und morgen dann mit dem anmelden


vielleicht ist dann alles ok

376

Dienstag, 25. September 2012, 17:18

@Freakianer

Ich sehe das Bild nicht, was denn für eine? :)
Achso hier dann nochmal die besagte Waffe:


Edit: Gerade noch eine ultra fette Pistole gefunden :D. Eigentlich fast gleich, nur Level 19 diesmal und dementsprechend noch mehr Schaden:


P.S. Ich mag die Waffen die so schnell feuern wie man abdrücken kann. Aber muss nicht zwingend gut sein, gibt es auch in der Variante dass sie z.B. nur ungezoomt so ultra schnell schiessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (25. September 2012, 17:16)


377

Dienstag, 25. September 2012, 18:04

Normal müstest du eine email bekommen haben und da must du deine email adresse verifizieren.dann solltest du eigl den 2schlüssel bekommen wenne dich dann wieder anmeldest

378

Dienstag, 25. September 2012, 18:34

Habe mich auch verifiziert. Bin mir ziemlich sicher dass ich kein Fehler gemacht habe. Nur irgendwie ist das verbuggt anscheinend bei mir. Oder der Schlüssel erscheint einfach so "automatisch" im Inventar ? Naja, wenn nicht auch nicht so wild. Gibt ja mehr als genug sehr gute Waffen/Schilde usw. . Danke trotzdem für die viele Hilfe :).

379

Dienstag, 25. September 2012, 20:03

Heute Abend geht's endlich rund! Hoffentlich ist einer der üblichen Verdächtigen bereit für ne Partie

/
Ich pimmel aber leider noch immer auf Lvl 5 rum. Also entweder wage ich den Schritt zu den High-Lvl Jungs, oder jemand hat auch so einen kleinen Char am Start

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (25. September 2012, 20:03)


380

Dienstag, 25. September 2012, 20:16

Ich habe jetzt mal kurz reingeschaut, und man ist das Spiel geil:)

Der Season Pass wird wohl echt gekauft und wenn jemand Lust hat ich bräuchte ab nächste Woche dann auch Coop Partner:D
Wäre cool wen jemand evtl. noch Lust hat ein weiteren Charakter zu erstellen weil ich ja erst bei Lvl.2 bin.

Thema bewerten