Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Dienstag, 25. September 2012, 18:48

Wenn man es auf englisch stellt soll es eine Konferenz geben, die Kommentatoren erzählen also was auf den anderen Plätzen passiert.
Z.b Tor in Dortmund, Elfmeter in München.
Ja das stimmt. Der Co-Kommentator schaltet sich dann ein und sagt welche Mannschaft das Tor gemacht hat. Manchmal beschreibt er sogar das Tor.
Bei Elfmetern z.B. Sehr coool!

Wie gut sind bitte die ganzen Freistoßvarianten? :thumbsup:
Man kann bis zu vier Spieler einbeziehen. Richtig gut.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

1 082

Dienstag, 25. September 2012, 18:55

Muss ich nen managermodus starten und Kommentator auf englisch Stellen ? Damit das mit der Konferenz Schaltung klappt ?

07 CRISTIANO RONALDO 17

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 083

Dienstag, 25. September 2012, 18:56

Ich frage mich, warum man dafür überhaupt auf englisch stellen muss, und es sowas tolles nicht auch mal in deutsch gibt... :(

Das wäre mal eine tolle Abwechslung zu der sonst langweiligen Kommentierung.

1 084

Dienstag, 25. September 2012, 18:59

Ich frage mich, warum man dafür überhaupt auf englisch stellen muss, und es sowas tolles nicht auch mal in deutsch gibt... :(

Das wäre mal eine tolle Abwechslung zu der sonst langweiligen Kommentierung.


Genau das Frage ich mich auch :(

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 085

Dienstag, 25. September 2012, 19:49

Als Deutscher ist man doch sowieso beschnitten...die Trikotwerbung wie z.B Bwin hat Fifa in der Deutschen auch noch nicht drinnen. PES hat das seltsamerweise...laut Gesetz dürfte es EA aber.

1 086

Dienstag, 25. September 2012, 20:48

Als Deutscher ist man doch sowieso beschnitten...die Trikotwerbung wie z.B Bwin hat Fifa in der Deutschen auch noch nicht drinnen. PES hat das seltsamerweise...laut Gesetz dürfte es EA aber.


Vielleicht hat ea Streit mit bwin

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 087

Dienstag, 25. September 2012, 20:53

wenn man die xbox auf englisch stellt ist die trickotwerbung doch da ?(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 088

Mittwoch, 26. September 2012, 08:14

Mir sind gestern noch zwei Dinge aufgefallen, die für viele "Kleinigkeiten" sein werden.

Zum einen gibt bes bei Borussia Mönchengladbach nicht das "Europatrikot" (das grüne mit den weißen Querstreifen), stattdessen gibt es wieder das hellblaue Shirt, was es eigentlich diese Saison gar nicht mehr gibt. Ich hoffe, dass das bei dem nächsten Update berichtigt wird! Ist ja peinlich EA!

Zum anderen: karriere mit Borussia MG gestartet -> Alex Ring ist normal unter Vertrag, also nicht ausgeliehen (wie es eighentlich ist).

Ich hoffe es verstecken sich nicht noch mehr solcher Dinger. Das waren jetzt 2 Sachen, die mir nebenbei beim Spielen aufgefallen sind. Ansonsten rockt das Teil wie sau! Ich habe alle Einlaufhymnen, Torhymnen, Vereinshymnen nach Siegen und Fangesänge zu unzähligen Clubs eingefügt. Das klappt alles sehr gut. Endlich hat man etwas an der Atmo geschraubt. Ist auch echt gut geworden!

Bin begeistert von dem Ding!

Ich komm nur noch nicht wirklich gut klar was das Offensivspiel angeht. Habe die Slidereinstellungen aus dem Forum, die hier gepostet wurden, übernommen. Aber ist ja schön, wenn nicht alles von alleine läuft und man sich das "erarbeiten" muss. heut Abend gehts weiter :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 089

Mittwoch, 26. September 2012, 09:57

Also wie schon gesagt ich bin absolut zufrieden mit dem Spiel, außer drei Punkten.

1. Der Managermode den ich seit Fifa 12 nicht mehr spiele (nur noch UT) ist ja genau das gleiche wie im 12 er.

2. Gegner KI bekommt ganz selten gelb ( rot noch nie gesehen) bzw ich Freistoß da müßte es auch nen Regler für geben

3. Und das finde ich ne frechheit die Komentatoren entweder EA besorgt sich mal zwei neue oder die aktuellen werden mal überarbeitet die reden den gleichen Scheiß wie letztes jahr außer ein paar neuen Sätzen. bsp : Sonst gibts hier die Lustigen Holz ???? :thumbdown: :cursing:

Ansonsten :thumbsup: auch die Atmo :thumbup:

1 090

Mittwoch, 26. September 2012, 10:02

Mir sind gestern noch zwei Dinge aufgefallen, die für viele "Kleinigkeiten" sein werden.



Zum einen gibt bes bei Borussia Mönchengladbach nicht das "Europatrikot" (das grüne mit den weißen Querstreifen), stattdessen gibt es wieder das hellblaue Shirt, was es eigentlich diese Saison gar nicht mehr gibt. Ich hoffe, dass das bei dem nächsten Update berichtigt wird! Ist ja peinlich EA!



Zum anderen: karriere mit Borussia MG gestartet -> Alex Ring ist normal unter Vertrag, also nicht ausgeliehen (wie es eighentlich ist).



Ich hoffe es verstecken sich nicht noch mehr solcher Dinger. Das waren jetzt 2 Sachen, die mir nebenbei beim Spielen aufgefallen sind. Ansonsten rockt das Teil wie sau! Ich habe alle Einlaufhymnen, Torhymnen, Vereinshymnen nach Siegen und Fangesänge zu unzähligen Clubs eingefügt. Das klappt alles sehr gut. Endlich hat man etwas an der Atmo geschraubt. Ist auch echt gut geworden!



Bin begeistert von dem Ding!



Ich komm nur noch nicht wirklich gut klar was das Offensivspiel angeht. Habe die Slidereinstellungen aus dem Forum, die hier gepostet wurden, übernommen. Aber ist ja schön, wenn nicht alles von alleine läuft und man sich das "erarbeiten" muss. heut Abend gehts weiter :biglaugh:

Wo hast du dir die Hymnen alle gezogen? Ist das Ganze wieder so umständlich wie bei Fifa 12, dass man für jedes Team eine Playlist erstellen muss?

1 091

Mittwoch, 26. September 2012, 10:19

Hoffentlich hat MM das spiel heute!
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 092

Mittwoch, 26. September 2012, 10:27

Mir sind gestern noch zwei Dinge aufgefallen, die für viele "Kleinigkeiten" sein werden.



Zum einen gibt bes bei Borussia Mönchengladbach nicht das "Europatrikot" (das grüne mit den weißen Querstreifen), stattdessen gibt es wieder das hellblaue Shirt, was es eigentlich diese Saison gar nicht mehr gibt. Ich hoffe, dass das bei dem nächsten Update berichtigt wird! Ist ja peinlich EA!



Zum anderen: karriere mit Borussia MG gestartet -> Alex Ring ist normal unter Vertrag, also nicht ausgeliehen (wie es eighentlich ist).



Ich hoffe es verstecken sich nicht noch mehr solcher Dinger. Das waren jetzt 2 Sachen, die mir nebenbei beim Spielen aufgefallen sind. Ansonsten rockt das Teil wie sau! Ich habe alle Einlaufhymnen, Torhymnen, Vereinshymnen nach Siegen und Fangesänge zu unzähligen Clubs eingefügt. Das klappt alles sehr gut. Endlich hat man etwas an der Atmo geschraubt. Ist auch echt gut geworden!



Bin begeistert von dem Ding!



Ich komm nur noch nicht wirklich gut klar was das Offensivspiel angeht. Habe die Slidereinstellungen aus dem Forum, die hier gepostet wurden, übernommen. Aber ist ja schön, wenn nicht alles von alleine läuft und man sich das "erarbeiten" muss. heut Abend gehts weiter :biglaugh:

Wo hast du dir die Hymnen alle gezogen? Ist das Ganze wieder so umständlich wie bei Fifa 12, dass man für jedes Team eine Playlist erstellen muss?
Leider ja, das ist exakt das gleiche System wie bei Fifa12.

Fangesänge habe ich von www.fangesaenge.de und www.fanchants.com, eine Übersicht über Torhymnen und Einmarschmusik kannst du hier finden. Teilweise hatte ich die Lieder schon in meiner Datenbank. Bei denen die fehlten ist Kreativität gefragt :]

Gruß GreyScorpion

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 093

Mittwoch, 26. September 2012, 11:14

Toll jetzt hat sich der Mist mit dem Tauschstapel erledigt jetzt hängt sich das Spiel öffter auf Klasse :cursing:
Wird zeit das ich das Spiel bekomme aber bei uns im Gamestop die rücken es erst morgen raus, die denken auch sie wären die Götter.
Hätt ichs dort nicht vorbestellt würd ichs woanders kaufen für den Preis.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 094

Mittwoch, 26. September 2012, 11:23

Toll jetzt hat sich der Mist mit dem Tauschstapel erledigt jetzt hängt sich das Spiel öffter auf Klasse :cursing:
Wird zeit das ich das Spiel bekomme aber bei uns im Gamestop die rücken es erst morgen raus, die denken auch sie wären die Götter.
Hätt ichs dort nicht vorbestellt würd ichs woanders kaufen für den Preis.


Das denken die mitnichten. Schon mal überlegt, dass solche Läden eventuell einen riesigen Ärger bekommen, wenn sie ein Spiel vor dem Veröffentlichungstermin (heißt ja nicht umsonst so) rausgeben? :rolleyes2:

1 095

Mittwoch, 26. September 2012, 11:58

Toll jetzt hat sich der Mist mit dem Tauschstapel erledigt jetzt hängt sich das Spiel öffter auf Klasse :cursing:
Wird zeit das ich das Spiel bekomme aber bei uns im Gamestop die rücken es erst morgen raus, die denken auch sie wären die Götter.
Hätt ichs dort nicht vorbestellt würd ichs woanders kaufen für den Preis.


Das denken die mitnichten. Schon mal überlegt, dass solche Läden eventuell einen riesigen Ärger bekommen, wenn sie ein Spiel vor dem Veröffentlichungstermin (heißt ja nicht umsonst so) rausgeben? :rolleyes2:


Läden schließen und Gamer bannen die vor Release VV verkaufen/zocken :thumbup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 096

Mittwoch, 26. September 2012, 12:59

Nach mehr als einer Saison kann ich mit Fug und Recht behaupten: Das Spiel hat immer noch die Fähigkeit, mich zur Weißglut zu bringen! :thumbsup:

1 097

Mittwoch, 26. September 2012, 13:08

Lohnt sich der Aufwand mit der Musik etc. oder wird die wieder völlig falsch abgespielt. Z.b wenn ich Auswärts ein Tor schieße?

1 098

Mittwoch, 26. September 2012, 13:30

Lohnt sich der Aufwand mit der Musik etc. oder wird die wieder völlig falsch abgespielt. Z.b wenn ich Auswärts ein Tor schieße?
Wird auch auswärts gespielt.
Trotzdem lohnt sich der Aufwand mMn auf jeden Fall!

Gruß GreyScorpion

1 099

Mittwoch, 26. September 2012, 15:59

Viel interessanter für mich: Lohnt es sich Fangesänge zu integrieren? Einlauf- und Tormusik interessiert mich recht wenig, lediglich den ein oder anderen Schlachtruf mehr würde ich mir wünschen...

1 100

Mittwoch, 26. September 2012, 16:07

Viel interessanter für mich: Lohnt es sich Fangesänge zu integrieren? Einlauf- und Tormusik interessiert mich recht wenig, lediglich den ein oder anderen Schlachtruf mehr würde ich mir wünschen...
Lohnt sich auch.
Ich würde dir nur empfehlen, die zu verstärken bevor du sie einbindest sonst gehen die etwas unter. Am geilsten kommen die, wo du ne Trommel hörst!

Gruß GreyScorpion

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten