Ja das stimmt. Der Co-Kommentator schaltet sich dann ein und sagt welche Mannschaft das Tor gemacht hat. Manchmal beschreibt er sogar das Tor.Wenn man es auf englisch stellt soll es eine Konferenz geben, die Kommentatoren erzählen also was auf den anderen Plätzen passiert.
Z.b Tor in Dortmund, Elfmeter in München.
Mir sind gestern noch zwei Dinge aufgefallen, die für viele "Kleinigkeiten" sein werden.
Zum einen gibt bes bei Borussia Mönchengladbach nicht das "Europatrikot" (das grüne mit den weißen Querstreifen), stattdessen gibt es wieder das hellblaue Shirt, was es eigentlich diese Saison gar nicht mehr gibt. Ich hoffe, dass das bei dem nächsten Update berichtigt wird! Ist ja peinlich EA!
Zum anderen: karriere mit Borussia MG gestartet -> Alex Ring ist normal unter Vertrag, also nicht ausgeliehen (wie es eighentlich ist).
Ich hoffe es verstecken sich nicht noch mehr solcher Dinger. Das waren jetzt 2 Sachen, die mir nebenbei beim Spielen aufgefallen sind. Ansonsten rockt das Teil wie sau! Ich habe alle Einlaufhymnen, Torhymnen, Vereinshymnen nach Siegen und Fangesänge zu unzähligen Clubs eingefügt. Das klappt alles sehr gut. Endlich hat man etwas an der Atmo geschraubt. Ist auch echt gut geworden!
Bin begeistert von dem Ding!
Ich komm nur noch nicht wirklich gut klar was das Offensivspiel angeht. Habe die Slidereinstellungen aus dem Forum, die hier gepostet wurden, übernommen. Aber ist ja schön, wenn nicht alles von alleine läuft und man sich das "erarbeiten" muss. heut Abend gehts weiter![]()
Leider ja, das ist exakt das gleiche System wie bei Fifa12.Mir sind gestern noch zwei Dinge aufgefallen, die für viele "Kleinigkeiten" sein werden.
Zum einen gibt bes bei Borussia Mönchengladbach nicht das "Europatrikot" (das grüne mit den weißen Querstreifen), stattdessen gibt es wieder das hellblaue Shirt, was es eigentlich diese Saison gar nicht mehr gibt. Ich hoffe, dass das bei dem nächsten Update berichtigt wird! Ist ja peinlich EA!
Zum anderen: karriere mit Borussia MG gestartet -> Alex Ring ist normal unter Vertrag, also nicht ausgeliehen (wie es eighentlich ist).
Ich hoffe es verstecken sich nicht noch mehr solcher Dinger. Das waren jetzt 2 Sachen, die mir nebenbei beim Spielen aufgefallen sind. Ansonsten rockt das Teil wie sau! Ich habe alle Einlaufhymnen, Torhymnen, Vereinshymnen nach Siegen und Fangesänge zu unzähligen Clubs eingefügt. Das klappt alles sehr gut. Endlich hat man etwas an der Atmo geschraubt. Ist auch echt gut geworden!
Bin begeistert von dem Ding!
Ich komm nur noch nicht wirklich gut klar was das Offensivspiel angeht. Habe die Slidereinstellungen aus dem Forum, die hier gepostet wurden, übernommen. Aber ist ja schön, wenn nicht alles von alleine läuft und man sich das "erarbeiten" muss. heut Abend gehts weiter![]()
Wo hast du dir die Hymnen alle gezogen? Ist das Ganze wieder so umständlich wie bei Fifa 12, dass man für jedes Team eine Playlist erstellen muss?
Toll jetzt hat sich der Mist mit dem Tauschstapel erledigt jetzt hängt sich das Spiel öffter auf Klasse![]()
Wird zeit das ich das Spiel bekomme aber bei uns im Gamestop die rücken es erst morgen raus, die denken auch sie wären die Götter.
Hätt ichs dort nicht vorbestellt würd ichs woanders kaufen für den Preis.
Toll jetzt hat sich der Mist mit dem Tauschstapel erledigt jetzt hängt sich das Spiel öffter auf Klasse![]()
Wird zeit das ich das Spiel bekomme aber bei uns im Gamestop die rücken es erst morgen raus, die denken auch sie wären die Götter.
Hätt ichs dort nicht vorbestellt würd ichs woanders kaufen für den Preis.
Das denken die mitnichten. Schon mal überlegt, dass solche Läden eventuell einen riesigen Ärger bekommen, wenn sie ein Spiel vor dem Veröffentlichungstermin (heißt ja nicht umsonst so) rausgeben?![]()
Lohnt sich auch.Viel interessanter für mich: Lohnt es sich Fangesänge zu integrieren? Einlauf- und Tormusik interessiert mich recht wenig, lediglich den ein oder anderen Schlachtruf mehr würde ich mir wünschen...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!