finde ich man muss das Diskutieren, da sonst zu FM5 der Saisonpass 10`000 MSP kostet... aber man kann ja auch alles Hinnehmen was einem die Industrie vorsetzt.
Wenn es niemand mehr kauft wird es auch nicht mehr angeboten.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (26. September 2012, 11:46)
Arrghh.
Bei sonem verdammt teuren DLC würde ich gerne noch nachträglich einschlagen. Da brauch man doch jeden Penunsen. Aber gilt nich mehr, wa?
Gruß, Siggi
Aber gut ich sehe es andereseits auch lockerer, weil es noch nicht so viele Spiele gibt wo so "ausgebeutet" wird, sage ich jetzt mal. Die gegebenenfalls auch zu verschmerzen wären und hab auch noch nen PC wo Gaming immer vergleichbar günstig ist.
http://frontforen.de/index.php?page=RulesDa hast Recht PC gaming ist seeeehr günstig wenn du verstehst was ich meine
Das einzige was ich da gekauft hab war BF3...
Wenn man sich die PC Spiele in der Videothek ausleiht und an einem Tag / Wochenende durchspielt... Günstiger gehts nicht...
Das hat nix mit Wohlstand ja oder nein zu tun oder Geld ja oder nein zu tun. Wenn die Eisdiele um die Ecke die Kugel für 80cent verkauft und 3 Wochen später 2Euro für die Kugel will, dann geh ich halt nicht mehr hin. Egal, ob ich es mir leisten kann oder nicht. Es gibt Grenzen und da sollte man feinfühlig sein.
es ist nunmal ein Hobby und Hobbys sind teuer
Zitat
Also... erst mal überlegen oder mal nachrechnen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!