Du redest hier von mehr als einer Verdoppelung und das ist quatsch. Ich verrate Dir mal ein Geheimnis, weils so gut zu deinem Beispiel passt: vor zehn Jahren hat eine Kugel Eis noch 30 Cent gekostet... und jetzt kostet sie fast überall einen Euro. Das ist mehr als dreimal so viel. Und jetzt? Kein Eis mehr essen oder was? Das ist übrigens auch nicht besonders lange greifbar... genau wie ein Sky-Abo, Kabelfernsehen, Benzin, etc, etc. Lies dir mal den Beitrag von teddy mal richtig durch, der trifft es auf den Punkt. Mein Handy ist übrigens greifbar, aber nach einem Jahr nur noch 1/4 der ursprünglichen Summer wert...
Zitat
Wenn die Eisdiele um die Ecke die Kugel für 80cent verkauft und 3 Wochen später 2Euro für die Kugel will, dann geh ich halt nicht mehr hin
Ach, es ist immer wieder schön, wie du nie auf Sachen eingehst, sondern darum was anderes erzählst.
Natürlich bist du nicht so dumm, dass du die Überspitztheit des Eisbeispiels nicht siehst, aber du willst es wie immer nicht sehen. Aber das ist schon seit Jahren hier so, wenn Kritik an MS oder der Seite kommt.
Sportverein bin und meine 10 Euro im Monat für die Versicherung zahle. Das ist teuer?
Wenn man sich die PC Spiele in der Videothek ausleiht und an einem Tag / Wochenende durchspielt... Günstiger gehts nicht...
Und wieso beklagst du dich dann immer über diese angebliche "abzocke"... Scheinbar hast du ja Mittel und Wege gefunden, sie zu umgehen... worüber beklagst du dich denn dann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (26. September 2012, 14:40)
Offtopic-Mode: gerade ist meine Gitarre für Rocksmith gekommen.... knapp 300 Euro das Teil... was ne Abzocke![]()
Stimmt... aber jetzt doch mal "Butter bei die Fische"... das ist doch schon seit Jahren so... mal ehrlich... Wer hat was anderes erwartet?Kann man auch nicht wirklich mit dem DLC Wahn vergleichen, was auf einer Art ja wirklich Abzocke ist. Weil immer mehr Geld verlangt wird und immer mehr Inhalte als DLC angeboten werden, und das nicht mehr selten schon vor Release.
Ich denke du meinst mich damit. Machst Du Deine Aussage jetzt an einem ironischen Post fest? Wenn Du meine Beiträge wirklich lesen würdest, könntest Du feststellen, dass ich eine Seite vorher genau das selbe geschrieben habe.Mir kommt`s langsam so vor, als ob die Front auf der Gehaltsliste von Turn10 und Microsoft steht? Ich dachte immer das hier ist eine unabhängige Seite? Warum wird dann angebrachte Kritik ins lächerliche gezogen? Sorry, aber glaubhaft ist das nicht mehr...
Edit: Als kleine Anmerkung noch. Ich werde mir das Spiel definitiv kaufen, aber 100%ig keinen DLC der irgendwelche Fahrzeuge beinhaltet. Nur mal vorab, bevor es wieder los geht mit "Du musst es Dir ja nicht kaufen"! Spiel JA, Rest NEIN!
EDIT: Eine persönliche Sache noch: mir ist das Teil auch zu teuer und ich werde es nicht kaufen.... nur mal so vollständigkeitshalber.
Ich denke du meinst mich damit. Machst Du Deine Aussage jetzt an einem ironischen Post fest? Wenn Du meine Beiträge wirklich lesen würdest, könntest Du feststellen, dass ich eine Seite vorher genau das selbe geschrieben habe.Mir kommt`s langsam so vor, als ob die Front auf der Gehaltsliste von Turn10 und Microsoft steht? Ich dachte immer das hier ist eine unabhängige Seite? Warum wird dann angebrachte Kritik ins lächerliche gezogen? Sorry, aber glaubhaft ist das nicht mehr...
Edit: Als kleine Anmerkung noch. Ich werde mir das Spiel definitiv kaufen, aber 100%ig keinen DLC der irgendwelche Fahrzeuge beinhaltet. Nur mal vorab, bevor es wieder los geht mit "Du musst es Dir ja nicht kaufen"! Spiel JA, Rest NEIN!
EDIT: Eine persönliche Sache noch: mir ist das Teil auch zu teuer und ich werde es nicht kaufen.... nur mal so vollständigkeitshalber.
Wurden denn die DLC-Preise schon bekannt gegeben? Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und wage eine Kalkulation (ACHTUNG, das ist nicht OFFIZIELL, darf aber abgeschrieben werden)
Season Pass = 4000 Points (17% Einsparung) entspricht also 4680 Points
Folgende Kalkulation würde gut passen:
6 DLCs á 480 MSP
Expansion Pack 1800 MSP
Ich denke, da wird es auch hingehen. Zwar kostet ein Auto dann immer noch mehr als in Forza 4 (80 statt 56 MSP), macht für mich aber durchaus Sinn. Bei 560 MSP kommen wir auf eine Restsumme von 1320 MSP. Das ist eine zu krumme Zahl.
Also... erst mal überlegen oder mal nachrechnen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eater84« (26. September 2012, 16:35)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!