Also, das mit den Fangesängen funktioniert bei mir super, kommt halt auf die Audioquelle an. Es ist gar nicht so einfach, qualitativ hochwertige Aufnahmen von Schlachtgesängen zu finden, ich habe deshalb auch viele "schlechtere" dabei. Aber im Spiel kommt es trotzdem authentisch rüber. Als ich zum Auswärtsspiel in Dortmund war, stand ich direkt neben der Südtribüne und hab auch nur ein Rauschen im Ohr gehabt, von daher
Nur manchmal hakt das Spiel bei mir etwas, wenn gerade ein neuer Gesang losgeht.
Das ein Tag vorm Release die Server wieder so abspasten kann ich net verstehen, entweder lief early Release über gesonderte Server die jetzt wohl schon teilweise reduziert werden oder EA hat immer noch probleme mit irgendwas. Schon 3 mal Abbruch bei FUT, hauptsache Verträge etc. gehen verloren. Verbinden geht wieder net... Web-app immer noch teilweise down selbst UK geht wieder net 100%.
Es sind 7 stück möglich die meist situationsabhängig sind und zwar:Weitere Frage: Wieviele Gesänge kann ich pro Verein anwählen?
Nicht das ich mir hier nen Wolf such und am Ende geht pro Team nur einer![]()
Geht glaub ich unbegrenzt, du musst die halt nur in die gleiche Playlist packen. Habe auch Playlisten mit >20 Liedern/Gesängen.Also, das mit den Fangesängen funktioniert bei mir super, kommt halt auf die Audioquelle an. Es ist gar nicht so einfach, qualitativ hochwertige Aufnahmen von Schlachtgesängen zu finden, ich habe deshalb auch viele "schlechtere" dabei. Aber im Spiel kommt es trotzdem authentisch rüber. Als ich zum Auswärtsspiel in Dortmund war, stand ich direkt neben der Südtribüne und hab auch nur ein Rauschen im Ohr gehabt, von daher
Nur manchmal hakt das Spiel bei mir etwas, wenn gerade ein neuer Gesang losgeht.
Weitere Frage: Wieviele Gesänge kann ich pro Verein anwählen?
Es sind 7 stück möglich die meist situationsabhängig sind und zwar:Weitere Frage: Wieviele Gesänge kann ich pro Verein anwählen?
- Einlauf
- Torerfolg
- Sieg
- Niederlage
- Fangesang
- "Liga/Pokalsieg" Gesang
- "Unpopuläre Schiri entscheidung" Gesang
Hab nur ein Lied noch von Fifa 12 zum testen genommen, irgendwas mit Chant aber einzeln, wie gehen den Playlisten ?
wenn man die xbox auf englisch stellt ist die trickotwerbung doch da![]()
Hoffentlich hat MM das spiel heute!
Falls noch jemand probleme mit dem Laden der Karriere hat, sprich das der Bildschirm "einfriert". Könnte es evtl. an eurem Gameface liegen wenn ihr also eins habt und könnt die Karriere nicht laden, löscht es von eurem Speichergerät. Gibt mehrere Einträge im EA Forum darüber. Bei mir läuft's jetzt wieder.
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/9001301.page;jsessionid=2EDD5E660234EBCE5D6CDE057BD3C151Hast du mal einen Link? Sonst such ich mich tot, die EA Foren sind irgendwie ätzend....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!