Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 121

Mittwoch, 26. September 2012, 18:18

Mir fehlt momentan die Zeit dafür...aber so ne Audio CD kann doch jemand kopieren und dann evtl. einem zukommen lassen?
Ansonsten ist de Karriere bisschen verbuggt, unten links bei Ergebnisse stimmen teilweise die Wappen nicht :wacko:

Aber sonst macht es Fun sogar gegen die KI...hoffentlich laufen die Server später.


Ich würde dir sofort eine schicken...nur leider ist meine Methode etwas dämlich gewesen. Hab zig Audio CDs gebrannt, alle unbeschriftet, die kurz auf die Box geknallt und seitdem fliegen die hier Zuhause irgendwo rum.......

1 122

Mittwoch, 26. September 2012, 18:43

Kein Problem, danke dennoch.

Habt ihr auch in der Karriere im Spiel manchnal kleine Micro Ruckler?


Wie kommt man denn zu den Credits für den Katalog? Habe irgrndwie nur 50 obwohl ich 40.000XP habe, hat das nix zu sagen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (26. September 2012, 18:43)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 123

Mittwoch, 26. September 2012, 18:45

Als Tipp an alle, die sich jetzt Fangesänge einrichten: Achtet darauf, dass ihr die Dateien auch "beschriftet". Ich weiß, das ist unheimlich nervig mit der XBox, wo der Aufwand eh schon so groß ist.

Das kann euch später aber ne Menge Ärger sparen! Ich hab in meinen Playlisten lauter "Track 01" , "Track 02" usw. und ich hab bei keinem eine Ahnung, zu welchem Verein der jetzt gehört. Wollte vorhin mal alles etwas aufräumen, weil manche Fangesänge doppelt sind. Aber irgendwann habe ich es aufgegeben.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 124

Mittwoch, 26. September 2012, 19:04

Habt ihr auch in der Karriere im Spiel manchnal kleine Micro Ruckler?
Ja, vorallem bei Einblendungen, z.b. bei Vorteil's Pfiff oder Zeitspiel beim Keeper etc.

Bei den Punkten für den Katalog gibt's pro Spiel 50 Punkte du musst aber mit dem EASFC verbunden sein, man kann in den News beim EASFC schauen für was man wie viele Punkte bekommen hat.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 125

Mittwoch, 26. September 2012, 19:06

Habt ihr auch in der Karriere im Spiel manchnal kleine Micro Ruckler?
Ja, vorallem bei Einblendungen, z.b. bei Vorteil's Pfiff oder Zeitspiel beim Keeper etc.

Bei den Punkten für den Katalog gibt's pro Spiel 50 Punkte du musst aber mit dem EASFC verbunden sein, man kann in den News beim EASFC schauen für was man wie viele Punkte bekommen hat.

Bei mir auch wenn andere Ergebnisse eingeblendet werden...tja musst das nun ausstellen. Nervt in mancher Situation dann doch sehr mit dem Ruckeln.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 126

Mittwoch, 26. September 2012, 19:08

Hast du die Vollversion oder noch early Release ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 127

Mittwoch, 26. September 2012, 19:14

Vollversion auf Platte installiert


Als Pro Club Spieler mit meinen Kumpels, finde ich es Super das die Cheater ihre Pros nicht mehr boosten können in Offline Modis wenn ich das richtig sehe. Ebenso die Filter nach TW und ANY sind eine wohltat. Und die Onlineboost für den Virtualpro die man im EASC Katalog kaufen kann sind schön teuer :thumbup:

1 128

Mittwoch, 26. September 2012, 20:15

Jetzt die ersten 3 online SPiele seit 2 jahren gemacht. das erste mit atletico 3:0 gegen BVB gewonnen.

danach nimmt der gleiche gegner Bayern und ich verlier 3:2...

dann nochmal gegen ihn und dann nach verlängerung 6:6 und ich gewinn im elfer schiessen..


da waren einfach so billige tore dabei. 3 mal gomez auch 20-25 m ( 8| ) und dann war ich 3 mal alleine gegen 2 stürmer und der musste immer nur den ball rüberlegen... obwohl ich 5er abwehrkette probiert hab. meine tore waren herausgespielt allerdings die letzten auch nicht sooo toll. er schiesst ein tor gleich danach ich eins. dann paar minuten nix und da gleiche nochmal...

jetzt bin ich noch entspannt aber wenn das öfters so spiele werden dann seh ich schon wieder rages

EDIT:

gibts eig nicht mehr solche aufgaben wofür man punkte bekommt? ich bekomm nur für spiele 50 punkte aber für sonst nix
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 129

Mittwoch, 26. September 2012, 20:56

@iNero heute Abend nen Online Spiel ? So um 0:00 ?? Wie ist das eigentlich mit den Mann gegen Mann Spiel sieht Mann diesmal was der Gegner für Ne Mannschaft wählt ?

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 130

Mittwoch, 26. September 2012, 21:00

Ja sieht man.

1 131

Mittwoch, 26. September 2012, 21:03

ich hab nur Head2Head unranked gemacht. da konnte mans sehen.

gibts keine ranked quickmatches mehr?

in fifa 11 gabs die noch

@ ASY

ja wenn ich on bin.

guck manchmal tv und lass die box dann im hintergrung laufen ^^

also nicht wundern wenn ich nicht komm
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 132

Mittwoch, 26. September 2012, 21:30

hat schon jemand, der den early access hatte und nun die offizielle version schon hat, unterschiede im gameplay feststellen können?
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

1 133

Mittwoch, 26. September 2012, 21:39

"Flick" ????

Guten Abend.
Hätte eine Frage bezüglich der Steuerung.
Bei den Erklärungen zur Steuerung steht bei einigen Tricks, man solle mit dem Stick "flicken"
Was bedeutet das?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 134

Mittwoch, 26. September 2012, 22:12

RE: "Flick" ????

Guten Abend.
Hätte eine Frage bezüglich der Steuerung.
Bei den Erklärungen zur Steuerung steht bei einigen Tricks, man solle mit dem Stick "flicken"
Was bedeutet das?


Das bedeutet glaube ich soviel wie "schnippen". Also, wenn da steht 2 x Flick nach unten heißt dass kurz hintereinander zweimal den Stick nach unten schnippen.
Hört sich blöde an, aber halt zweimal ganz kurz nach unten.

1 135

Mittwoch, 26. September 2012, 22:40

Nr 83 der Welt bei den Freistößen :D



btw:

könnt ihr ab und zu auch nicht zu den EASFC servern verbinden oder umtlimate team? bei mir gibts da manchmal probleme. online spielen geht ohne probs
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 136

Mittwoch, 26. September 2012, 22:49

Ultimate Team Saisons sind neu...wäre aber dumm da mit Bronze zu spielen oder? Da ist ja freie Auswahl. Nicht das man gegen so ein übertriebenes Barcelona spielt mit seinen Spielern aus England 4. Liga :biglaugh:

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 137

Mittwoch, 26. September 2012, 22:55

Kannste ruhig mit Bronze spielen hab ich auch am anfang is kein Problem hatte nur zweite Liga Bronze spieler.

1 138

Mittwoch, 26. September 2012, 23:09

bin ich der einzige der andauernd disconnected wird im menü? ich konnt nicht einmal ultimate team starten weil da steht ultimate team server are not available at this time. das gleiche gilt oft für EAS FC
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 139

Mittwoch, 26. September 2012, 23:25

Habe nur das Problem das es mir beim UT Tutorial Spiel 2x gefreezed ist

1 140

Mittwoch, 26. September 2012, 23:29

Habe nur das Problem das es mir beim UT Tutorial Spiel 2x gefreezed ist

ut tutorial spiel O.o ?!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten