Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (27. September 2012, 00:13)
Nabend! Hier mal ne Frage von mir bzgl der Credits, die man beim Gamestop zur Vorbestellung von Fifa dazu bekommt. Wo bitte kann ich meine Credits einlösen? Hab da heute im Spiel im Menü mal rumgeschaut, aber nichts gefunden. Und Ahnung hab ich davon auch nicht wirklich.. Als, gibts jemanden, der mir sagen kann, wo ich den Code eingeben muss, um meine 10.000 Credits zu bekommen?
Besten Dank schon mal und gute Nacht!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Troublemaker24« (27. September 2012, 08:36)
Ja ich auch, übel.Hat jemand von euch auch das Problem das die Xbox einfriert sobald man ins Hauptmenu kommt? Vorgestern funktionierte das Spiel einwandfrei.
Edit: Ich bin wohl nicht der einzige der dieses Problem hat. http://forum.ea.com/de/posts/list/935896.page
Alles halb so wild, so lange Ronaldo nur die richtigen Schuhe trägt![]()
Mich nervt einfach die Spielweise der Gegner... Das hat nichts mit Fußball zu tun... einfach nur Gerenne und lange Bälle... Jedes Jahr das Gleiche mit den KidsUnd diejenigen, welche das Spiel realistisch spielen wollen, werden gnadenlos bestraft. Diese ver******* H*********, nichts können sie außer rennen... DDadurch wird einem suggeriert, das FIFA 13 arcadelastig ohne Ende ist. Verhält sich im Pro-Club ähnlich und in den niederen Ligen sind auch die Bots schlechter bewertet, sodass ich als Any-Player echt teilweise das kotzen bekomme. Am Ende zahlt sichs aber wie jedes Jahr aus mMn. wenn man von anfang an versucht realistisch zu spielen - irgendwann ist man eins mit der Steuerung und besiegt diese ganzen Noobs im Vorbeigehen
![]()
Ich bin für alle gleichgesinnten Gamer offen - Gamertag Orbe20
Einfach eine XBF-Liga hier gründen wäre vllt auch eine Überlegung wert![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!