Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Donnerstag, 27. September 2012, 11:00

Hat jemand von euch auch das Problem das die Xbox einfriert sobald man ins Hauptmenu kommt? Vorgestern funktionierte das Spiel einwandfrei.


Edit: Ich bin wohl nicht der einzige der dieses Problem hat. http://forum.ea.com/de/posts/list/935896.page
Ja ich auch, übel.
Jo, bei mir geht auch nichts mehr... Hatte mir vorhin die Vollversion gekauft, da die Early Version heute abläuft...

Hatte das Spiel auch mal installiert und anschließend wieder gelöscht, hlft aber alles nichts :-(

Hoffentlich bekommt EA das schnell gefixed!

1 162

Donnerstag, 27. September 2012, 11:04

Die Beschwerden häufen sich ein wenig wegen dem Problem, ich hoffe heute Mittag funktioniert das bei mir noch.


Probiert beim Spielstart mal Englisch auszuwählen dann soll es wohl gehen...auf Deutsch läuft es z.Z wohl nur Offline :rolleyes: Kommt mir sehr bekannt vor das Problem.

1 163

Donnerstag, 27. September 2012, 11:41

Ich spiel komplett auf englisch ubd bei mir freezed die steuerung trotzdem manchmal.

Btw

Habt ihr auch so oft die situation das ein gegner euch auf den boden bringt , es kein foul gibt und er dann über euch auf die schnauze fällt? Das ganze ging sogar mal 2 mal. Hin und her. Das sah aus wie in so ner zeichentrickserie. Er fliegt hin, der andere stolpert über ihn. Dann steht der der als erste gestolpert ist auf und fliegt wieder über den der als 2 es gestolpert ist. Das ist mir gestern ein paar mal passiert. In der demo gabs das nicht. Sieht echt lustig aus, aber nervt ohne ende in strafraumnähe
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 164

Donnerstag, 27. September 2012, 11:50

Das Spiel bleibt bei mir sehr sehr oft im Hauptmenü hängen, so das ich die Box aus und ein Schatten muss.

07 CRISTIANO RONALDO 17

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 165

Donnerstag, 27. September 2012, 11:52

Bei der Vollversion ?
Mal was anderes kommt es mir nur so vor oder ist der Schwierigkeitsgrad anders als noch beim 12er ? Ist ja auf Weltklasse kein Problem mehr zu gewinnen ?

1 166

Donnerstag, 27. September 2012, 12:14

Habt ihr euch mal den katalog genau angesehen?

Da kann man Spiele für H2H season dazukaufen um mehr chancen auf den aufstieg zu haben. Das is aber nichtmal das schlimmste:


Man kann sogar ganze siege und unentschieden kaufen!!!
Das ist mal das lächerlichste ever....
Kommt mir vor wie in italien....

http://forum.ea.com/de/posts/list/937155.page
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 167

Donnerstag, 27. September 2012, 12:23

Kann mir wer sagen wo ich das normale "Freundschaftsspiel" finde?

1 168

Donnerstag, 27. September 2012, 12:34

Da wo matchday steht. Also spiem der woche usw.
Weiss nicht wies auf deutsch aussieht weil ich auf englisch spiele. Da stehtbauf englisch dann kick off. Und wer kein matchday feature an haben will kanns mit Y einfach deaktivieren
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 169

Donnerstag, 27. September 2012, 12:35

Habt ihr euch mal den katalog genau angesehen?

Da kann man Spiele für H2H season dazukaufen um mehr chancen auf den aufstieg zu haben. Das is aber nichtmal das schlimmste:


Man kann sogar ganze siege und unentschieden kaufen!!!
Das ist mal das lächerlichste ever....
Kommt mir vor wie in italien....

http://forum.ea.com/de/posts/list/937155.page

In der Tat. Aber immerhin sind die Sachen recht teuer

@SamSemila

Ich denke unter Anstoß bei Match Day

1 170

Donnerstag, 27. September 2012, 12:42

Dachte ich mir, nur wie bekommt man dieses "Match-Day" Feature weg? Wo und wann denn Y drücken?

1 171

Donnerstag, 27. September 2012, 13:01

Mich nervt einfach die Spielweise der Gegner... Das hat nichts mit Fußball zu tun... einfach nur Gerenne und lange Bälle... Jedes Jahr das Gleiche mit den Kids :thumbdown: Und diejenigen, welche das Spiel realistisch spielen wollen, werden gnadenlos bestraft. Diese ver******* H*********, nichts können sie außer rennen... DDadurch wird einem suggeriert, das FIFA 13 arcadelastig ohne Ende ist. Verhält sich im Pro-Club ähnlich und in den niederen Ligen sind auch die Bots schlechter bewertet, sodass ich als Any-Player echt teilweise das kotzen bekomme. Am Ende zahlt sichs aber wie jedes Jahr aus mMn. wenn man von anfang an versucht realistisch zu spielen - irgendwann ist man eins mit der Steuerung und besiegt diese ganzen Noobs im Vorbeigehen :thumbup:

Ich bin für alle gleichgesinnten Gamer offen - Gamertag Orbe20

Einfach eine XBF-Liga hier gründen wäre vllt auch eine Überlegung wert ?(

Du spielst PRO Club...kannst du mir dann sagen was ich einstellen MUSS im Filter wenn wir gegen welche Spielen wollen wo jemand ALLE steuert...und KEIN TW. Finde das bisschen komisch erklärt.




Im Pro-Club Menü auf Partie spielen >>> Der Kapitän , nachdem er seine Position ausgewählt hat, öffnet den Filter mit Y-Button. Dort kannst du BELIEBIG- und TORWART-Position ein-/ausstellen. Ich muss aber dazu sagen... Bisher funktioniert aber nur die Torhütereinstellung tadellos. Da liegt der Wert bei 100%. Alle-Spieler ist nur ganz selten besetzt... liegt aber vllt daran, das in der Early Access Version nicht so viele Clubs erstellt wurden sind.


@iiiNero:

Spielst du Online immer mit 5er Abwehrkette? Bin der Meinung das muss verboten werden, das ist so unzeitgemäß und die meisten mit 5 Verteidigern spielen mit 3 schnellen Spitzen und auf Konter, haben meist nicht viel zu bieten also...

1 172

Donnerstag, 27. September 2012, 13:26

Ich hab doch geschrieben ich hab es ausprobiert :rolleyes:

Und auchbwenn ichs normal nicht benutze kann doch wohl jeder die aufstellung benutzen die er will...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 173

Donnerstag, 27. September 2012, 13:39

Das mit dem Dribbling hatte ich ja schon mal angesprochen. Gestern nen Gegner zum Rage Quit gebracht bei 6-0 weil's kaum richtig zu verteidigen ist wenn man mit LT+RT schnelle Richtungswechsel macht. Der Schwierigkeitsgrad ist in Ultimate Team irgendwie komplett anders als im "normalen".
Ultimate ist wesentlich leichter. Doch auch in FUT ist Speed wieder das allheilmittel der Noobs, war aber auch zu erwarten...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 174

Donnerstag, 27. September 2012, 13:57

Einfach geil, bei mir friert FIFA 13 immer ein -.-. Scheint wohl irgendwie Probleme mit den Servern zu geben, man wie dumm sind die denn da bei EA

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

1 175

Donnerstag, 27. September 2012, 13:59

@nero

du hast nur die große fresse, bist ignorant, überheblich und denkst alles besser zu wissen,zu können und zu verstehen :thumbup:

verbiete ich irgendjemand etwas,wie er sein spiel gestaltet etc.? ich nehme nur eine wertung vor. wer regelmäßig mit 5 verteidigern spielt hat nicht viel drauf. das ist meine persönliche meinung und einschätzung ohne jemanden etwas verbieten zu wollen...ich HOFFE du hast es verstanden und interpretierst meine posts nicht wieder falsch.

1 176

Donnerstag, 27. September 2012, 14:00

Und zum Wochenende kommt ein Statement dazu: "Wir haben mit dem großen Ansturm nicht gerechnet!"

… aber Hauptsache seit Wochen über die Vorverkaufszahlen freuen die ja jeden Rekord brechen :biglaugh:

1 177

Donnerstag, 27. September 2012, 14:20

Jedes Jahr das gleiche. An den Server macht EA eh nie was, die warten bis sich der Ansturm gelegt hat und dann Funktioniert es, so so la la.
NERDS AN DIE MACHT


1 178

Donnerstag, 27. September 2012, 14:26

.. vielleicht sollte man bei EA mal über die Einführung von "Vorzugtickets" oder "einen Premiumserver" für die Fifa-Serie nachdenken. Ich könnte mir vorstellen, dass sich insbesondere zur Release-Zeit noch der ein oder andere Euro bei den Konsumenten abschöpfen lassen würde. Als Beispiel könnte man ja bspw. Pakete wie „Spiele 20 Spiele nach Release ohne Lags oder Verbindungsabbrüche – zahle 2100 MSP“ anbieten. :P

1 179

Donnerstag, 27. September 2012, 14:32

Hat die deutsche Version von Fifa 13 diese Jahr den englischen Kommentar mit an Board?
Welche weiteren Kommentarsprachen sind auswählbar.

Kann mal einer schnell nachkucken?
INero vielleicht :rolleyes2:
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

1 180

Donnerstag, 27. September 2012, 14:44

Hat die deutsche Version von Fifa 13 diese Jahr den englischen Kommentar mit an Board?
Welche weiteren Kommentarsprachen sind auswählbar.

Kann mal einer schnell nachkucken?
INero vielleicht :rolleyes2:
Ja, englisch ist on board!

Gruß GreyScorpion

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten