Gunzerker Level 23; Sirene Level 14; Assasine Level 6; Commando Level 7
Ich habe 4 Charaktere und spiele auch hauptsächlich mit Commando, aber auch nur weil es den noch nicht gab im Koopspiel mit Freunden. Hätte auch was anderes genommen. Aber zugegeben, ich mag den irgendwie auch am meistenAber schon krass, dass irgendwie jeder den Commando spielt.
Ich habe 4 Charaktere und spiele auch hauptsächlich mit Commando, aber auch nur weil es den noch nicht gab im Koopspiel mit Freunden. Hätte auch was anderes genommen. Aber zugegeben, ich mag den irgendwie auch am meistenAber schon krass, dass irgendwie jeder den Commando spielt..
Wenn aber demnächst die neue Klasse rauskommt, wird das wohl meine Klasse.
Wobei es wirklich sehr zu empfehlen ist, im Koop jeweils mit unterschiedlichen Klassen zu spielen. Macht deutlich mehr Sinn, weil man u.a. seine Fähigkeiten sich gegenseitig anpassen kann und sich so gut Fähigkeiten ergänzen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (27. September 2012, 13:28)
Naja von Unterforderung kann nicht die Rede sein, ich weiss nicht was ihr falsch macht, aber bei mir sind die Gegner immer 1-2 Level über mir. Es sei denn ich habe alte Nebenquests nicht direkt gemacht, dann sind da natürlich manchmal schon Level 8-14 oder so noch.
Wir machen immer erst alle Nebenquests und dann wieder die nächste Hauptquest. haben das Problem permanent. Eine "tough"-Quest haben wir noch nie machen müssen. Sind quasi alle trivial wenn wir sie anfangen. Elend
Die erste Herrausforderung seit langem gab es dann gestern in den Arenakämpfen.
Naja von Unterforderung kann nicht die Rede sein, ich weiss nicht was ihr falsch macht, aber bei mir sind die Gegner immer 1-2 Level über mir. Es sei denn ich habe alte Nebenquests nicht direkt gemacht, dann sind da natürlich manchmal schon Level 8-14 oder so noch.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!