Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Donnerstag, 27. September 2012, 14:48

@nero

du hast nur die große fresse, bist ignorant, überheblich und denkst alles besser zu wissen,zu können und zu verstehen :thumbup:

verbiete ich irgendjemand etwas,wie er sein spiel gestaltet etc.? ich nehme nur eine wertung vor. wer regelmäßig mit 5 verteidigern spielt hat nicht viel drauf. das ist meine persönliche meinung und einschätzung ohne jemanden etwas verbieten zu wollen...ich HOFFE du hast es verstanden und interpretierst meine posts nicht wieder falsch.
Irgendwie nicht...wenn man mit 5 Mann hinten spielt und auf Chelsea macht, raffen die ganzen Pace-Spieler, die nur durch smashen können, nämlich gar nichts :-).

1 182

Donnerstag, 27. September 2012, 15:06

Naja Nero zeigt mit seinen Postings schon wieso ich das nicht so mag online.
5er Kette und bei Freistößen auf die Linie laufen.

Naja muss jeder selber wissen.

Stellt das Spiel auf englisch dann friert nix ein, zur Überbrückung.

1 183

Donnerstag, 27. September 2012, 15:10

@nero

du hast nur die große fresse, bist ignorant, überheblich und denkst alles besser zu wissen,zu können und zu verstehen :thumbup:

verbiete ich irgendjemand etwas,wie er sein spiel gestaltet etc.? ich nehme nur eine wertung vor. wer regelmäßig mit 5 verteidigern spielt hat nicht viel drauf. das ist meine persönliche meinung und einschätzung ohne jemanden etwas verbieten zu wollen...ich HOFFE du hast es verstanden und interpretierst meine posts nicht wieder falsch.


So viel müll les ich nicht mal in meinen eigenen posts...

Du schreibst es soll verbiten werden und ich schreib das doch jeder spielen kann wie er will, warum soll dann ne 5er abwehrkette verboten werden...

Aber vergiss es....

@ JR

Ja ist englisch dabei. Zum glück muss ich sagen. Die deutschen sind wieder sowas von grauenhaft. Sätze die in nem echte spiel niemals gesagt werden wie " da wird er nicht sehr glücklich sein den ball dort verloren zu haben" sowas in der art . Dann noch der ton dabei total gestellt hört sich das an


Edit

Freezes gibts da aber trotzdem auch.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 184

Donnerstag, 27. September 2012, 15:12

Einfach geil, bei mir friert FIFA 13 immer ein -.-. Scheint wohl irgendwie Probleme mit den Servern zu geben, man wie dumm sind die denn da bei EA
Gleiches Problem. Was hatte ich mich gefreut Fifa jetzt mal ein bisschen zu testen und dann sowas.

Spiel auf Englisch zu stellen nützt bei mir gar nix. Gleiches Szenario - Box friert komplett ein und das immer und immer wieder. :angry: :cursing:


1 185

Donnerstag, 27. September 2012, 15:29

Lächerlich von EA das die Boxen frieren

1 186

Donnerstag, 27. September 2012, 15:38

Ich geh einfach mal davon aus, dass EA nicht mit so einem Ansturm am Releasetag gerechnet hat. Ist ja immerhin die erste Ausgabe von Fifa die EA herausbringt.........Da Service bei denen ganz groß geschrieben wird ist dies vermutlich nur eine einmalige Ausnahme...........


Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 187

Donnerstag, 27. September 2012, 15:43

Meine halbe FL kommt ständig on/off :biglaugh:

Und wer mit 5er Kette, oder 5er + 2 ZDM spielen will soll das auch tun das hat NIX mit noobig zu tun genauso wie bei Freistößen auf die Linie laufen, das mache ich auch des öfteren. Einfach weil Freistöße sehr effektiv sind und ich laß mir doch nicht wenn es ein knappes Spiel ist machtlos die Punkte nehmen.

Früher sagte man noch Blame the Game not the Player...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 188

Donnerstag, 27. September 2012, 16:04

Ich durfte beim starten eine update laden.
Andere auch?

Danach ist das Game eingefroren aber nicht die ganze Box.
Konnte dann über Quickplay den Early Release starten :)

Bin ja echt mal gespannt beide Versionen unterschiedlich sind.

Und nun noch ein paar Fragen:
1. Ist eine US-Version von Fifa 13 mit meiner deutschen Konsole spielbar?
2. Brauche ich den Online-Pass auch um die aktuellsten Kader zu laden?
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

1 189

Donnerstag, 27. September 2012, 16:10

ja, das game ist bei mir auch eingefroren, die box nicht. das ist das komische dabei.

ich denk mal das ist wie bei anderen games auch mit der US version. US hat NTSC standart und wir PAL. deshalb weiss ich nicht obs geht.

beim online pass geh ich davon aus dass es auch ohne funzt die updates zu laden. den braucht man ja nur um spielen zu können. der rest ist ja eher ein service
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 190

Donnerstag, 27. September 2012, 16:20

ch durfte beim starten eine update laden.
Andere auch?
Ja, bei mir hat die Konsole auch das Fifa-Update gemacht und danach auch ganz freundlich nach dem Online-Pass gefragt etc. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Bis dann der Startbildschirm kam und alles eingefroren ist. :[


ja, das game ist bei mir auch eingefroren, die box nicht. das ist das komische dabei.
Das ist nicht komisch, das ist EA.....


1 191

Donnerstag, 27. September 2012, 16:21

fifasoccerblog meinte das FIFA12 ein day one patch bekommen hat was das gameplay langsamer gemacht hat. ich hoffe das kommt für 13 auch.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 192

Donnerstag, 27. September 2012, 16:58

PRO Clubmodus läuft nicht so richtig, 2 Spiele gingen nun lädt es nach der Arena nicht mehr weiter.

1 193

Donnerstag, 27. September 2012, 17:02

Wenn Mann mit der Xbox offline ist geht FIFA 13 wunderbar friert nicht ein !!! Ich denke bald kommt nen Update raus was dieses einfrieren erhebt.

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 194

Donnerstag, 27. September 2012, 17:38

Laut Facebook wars nen server fehler der gefixt wurde.mal schauen ob funktioniert.
http://www.facebook.com/easportsfussball
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 195

Donnerstag, 27. September 2012, 17:40

Wollte ich gerade schreibe :thumbup:

xboxrocker

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Berlin

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

1 196

Donnerstag, 27. September 2012, 17:49

wenn ich eine seasons-partie starten will passiert es fast jedes mal wenn ich einen gegner gefunden habe, dass in der kurzen arena-sequenz vor dem spiel ein spieler der gegenmannschaft ausgewählt wird und sobald das spiel beginnt, bricht es ab. wenn ich dann im menü eine andere mannschaft wähle wird bei egal welcher der kader meines lieblingsteams geladen. das geht auch nicht weg, bevor ich fifa nicht neu gestartet habe :(
hat jemand ne ahnung woran das liegt? das selbe problem hatte ich bei fifa 12 am ende übrigens auch.
danke schon mal im vorraus 8)

!FC LIVERPOOL!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 197

Donnerstag, 27. September 2012, 18:01

@ xboxrocker

Versuch mal alle Teams zurückzusetzen & Kader zu aktualisieren hatte das in Fifa 12 auch ab und zu.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 198

Donnerstag, 27. September 2012, 18:02

Ich musste gerade feststellen, dass EA irgendwo schon wirklich nett und zuvorkommend ist. Denn trotz der Tatsache, dass sich in meinem UT-Team nachweislich nicht ein einziger Trainer, Manager, Physiotherapeut oder ähnliches befindet, steht über 90+min hinweg ein grauhaariger Mensch (ich hoffe es ist kein Praktikant!) an der Seitenlinie und gibt meinem Team Anweisungen bzw. unterstützt es durch seine Präsenz. Das ist wirklich toll, denn so kann ich das Gehalt für den Trainer einsparen und es an anderer Stelle sinnvoller einsetzen!

Und genau das führt mich auch schon zum nächsten Punkt:

Vielleicht kann mir ja jmd. von euch helfen. Und zwar bin ich bisher vergeblich im EA-Shop auf der Suche nach den 5KG Metallkugeln mitsamt Fußfesseln im sparsamen 22er Pack. Wozu ich die brauche? Irgendwie überkommt mich von Spiel zu Spiel immer mehr der Eindruck, dass sämtliche Fußballspieler dieser Welt schneller sind als der schnellste Gepard und das auch noch über die komplette Spielzeit hinweg und selbst unter der Einstellung „Slow“ (bei der Spielgeschwindigkeit).

Falls jmd. die Dinger sieht, bitte melden! Wie gesagt verfüge ich über ein bestimmtes Restbudget und würde dieses auch gerne einsetzen.

MfG
Freshman

PS: Diese „schönen“ Zwischensequenzen bei bzw. unmittelbar vor Auswechslungen, wo gefühlte 5 Sekunden der jeweilige Spieler (auch wenn man den anhand des Gesichtes bzw. der Gesichtsmerkmale leider nur recht selten identifizieren kann) gezeigt wird, kann man tatsächlich nicht abbrechen – oder?!

1 199

Donnerstag, 27. September 2012, 18:17

weiß jmd ob die server bei der pc version besser sind?
bin gerade ziemlich unschlüssig welche version ich hole. wollte eigentlich pc, aber auf der xbox habe ich mehr freunde mit denen ich auch mal online daddeln könnte. aber mich hat fifa 12 letztes jahr schon desöfteren angekotzt wegen xbox live und einigen unstabilitäten. wollte daher wissen, ob es beim pc besser ist oder der gleiche rotz?

1 200

Donnerstag, 27. September 2012, 18:34

ja, das game ist bei mir auch eingefroren, die box nicht. das ist das komische dabei.

ich denk mal das ist wie bei anderen games auch mit der US version. US hat NTSC standart und wir PAL. deshalb weiss ich nicht obs geht.

beim online pass geh ich davon aus dass es auch ohne funzt die updates zu laden. den braucht man ja nur um spielen zu können. der rest ist ja eher ein service
Ich bin jetzt wirklich nicht der Technik-Freak und TV-Experte, aber ich dachte das mit Pal und NTSC hat sich mittlerweile erledigt, bei HD-Auflösungen und digitaler Bildübertragung. Und einen Standart gibt es sowieso nirgendwo, nur mal so nebenbei.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten