Irgendwie nicht...wenn man mit 5 Mann hinten spielt und auf Chelsea macht, raffen die ganzen Pace-Spieler, die nur durch smashen können, nämlich gar nichts :-).@nero
du hast nur die große fresse, bist ignorant, überheblich und denkst alles besser zu wissen,zu können und zu verstehen![]()
verbiete ich irgendjemand etwas,wie er sein spiel gestaltet etc.? ich nehme nur eine wertung vor. wer regelmäßig mit 5 verteidigern spielt hat nicht viel drauf. das ist meine persönliche meinung und einschätzung ohne jemanden etwas verbieten zu wollen...ich HOFFE du hast es verstanden und interpretierst meine posts nicht wieder falsch.
@nero
du hast nur die große fresse, bist ignorant, überheblich und denkst alles besser zu wissen,zu können und zu verstehen![]()
verbiete ich irgendjemand etwas,wie er sein spiel gestaltet etc.? ich nehme nur eine wertung vor. wer regelmäßig mit 5 verteidigern spielt hat nicht viel drauf. das ist meine persönliche meinung und einschätzung ohne jemanden etwas verbieten zu wollen...ich HOFFE du hast es verstanden und interpretierst meine posts nicht wieder falsch.
Gleiches Problem. Was hatte ich mich gefreut Fifa jetzt mal ein bisschen zu testen und dann sowas.Einfach geil, bei mir friert FIFA 13 immer ein -.-. Scheint wohl irgendwie Probleme mit den Servern zu geben, man wie dumm sind die denn da bei EA
Ja, bei mir hat die Konsole auch das Fifa-Update gemacht und danach auch ganz freundlich nach dem Online-Pass gefragt etc. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Bis dann der Startbildschirm kam und alles eingefroren ist.ch durfte beim starten eine update laden.
Andere auch?
Das ist nicht komisch, das ist EA.....ja, das game ist bei mir auch eingefroren, die box nicht. das ist das komische dabei.
Ich bin jetzt wirklich nicht der Technik-Freak und TV-Experte, aber ich dachte das mit Pal und NTSC hat sich mittlerweile erledigt, bei HD-Auflösungen und digitaler Bildübertragung. Und einen Standart gibt es sowieso nirgendwo, nur mal so nebenbei.ja, das game ist bei mir auch eingefroren, die box nicht. das ist das komische dabei.
ich denk mal das ist wie bei anderen games auch mit der US version. US hat NTSC standart und wir PAL. deshalb weiss ich nicht obs geht.
beim online pass geh ich davon aus dass es auch ohne funzt die updates zu laden. den braucht man ja nur um spielen zu können. der rest ist ja eher ein service
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!