PS: Diese „schönen“ Zwischensequenzen bei bzw. unmittelbar vor Auswechslungen, wo gefühlte 5 Sekunden der jeweilige Spieler (auch wenn man den anhand des Gesichtes bzw. der Gesichtsmerkmale leider nur recht selten identifizieren kann) gezeigt wird, kann man tatsächlich nicht abbrechen – oder?!
Kommt es mir nur so vor, oder seht ihr es auch so, dass im Vergleich zur Demo, das Spiel schneller geworden ist zudem auch die Bewegungen der Spieler und der Ball nun wieder mehr am Boden bzw. dem Fuß klebt und nur sehr selten realistisch abspringt bzw verspringt?
Gruß Marcel
Könnt ihr die virtuelle Bundesliga spielen? Er findet bei mir zwar einen Gegner, dann bricht er allerdings ab...
Also nach dem Server restart, bricht das Spiel immer noch ab und zu ab. Muss aber sagen Fifa ist der Hammer. Kommt mir echt so vor als wäre 12 ne beta Version gewesen. Es kommen extrem viele neue Szenen und Zufallsprodukte zum vorschein, was natürlich das Spiel so geil macht.. Fehler und Überheblichkeit werden bestraft. Ist jetzt natürlich viel schwerer zu verteidigen als beim Vorgänger. Aber in ner Woche werde ich ne Wand sein. Was mich stört, ist das die Spieler wie Zombies aussehen (hautfarbe). Muss dazu sagen, dass ich bisher nur 1on1 gespielt habe.
Also nach dem Server restart, bricht das Spiel immer noch ab und zu ab. Muss aber sagen Fifa ist der Hammer. Kommt mir echt so vor als wäre 12 ne beta Version gewesen. Es kommen extrem viele neue Szenen und Zufallsprodukte zum vorschein, was natürlich das Spiel so geil macht.. Fehler und Überheblichkeit werden bestraft. Ist jetzt natürlich viel schwerer zu verteidigen als beim Vorgänger. Aber in ner Woche werde ich ne Wand sein. Was mich stört, ist das die Spieler wie Zombies aussehen (hautfarbe). Muss dazu sagen, dass ich bisher nur 1on1 gespielt habe.
Hast du den selben Namen wie hier im Forum bei Xbox Live? Wenn ja, haben wir gestern Abend gegeneinander gespielt.Manchester United gegen Real Madrid.
![]()
Hast du den selben Namen wie hier im Forum bei Xbox Live? Wenn ja, haben wir gestern Abend gegeneinander gespielt.Manchester United gegen Real Madrid.
![]()
Das haut hin...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!