Wann kommen eigentlich die Downloadpakete raus? Im Menü werden immer etliche DLCs als "erhältlich" eingeblendet, aber scheinbar sind die nur im amrikanischen Store online.
Lassen sich die reinen Tabs der Songs denn nirgends einblicken?
Auch cool wäre eine Slowdown Funktion gewesen um sich in sehr schnelle Passagen reinsteigern zu können. Mache ich beim normalen üben auch immer mit einer iPhone Software.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (27. September 2012, 15:16)
Hi, ich habe meine 360 über VGA + Optisch angeschlossen auch wenn es die Slim ist. Über HDMI ist mir das Bild zu dunkel und gegenregeln verstellt mir den TV total und sieht auch so nix aus. Irgend wie sind die Schwarzwerte für die Füße.Erst war ich etwas schockiert über den Lag zwischen Anschlag und Tonausgabe, aber das scheint ja nur in den Ladepausen ein Problem zu sein.
Gibt es denn vielleicht ein Bundle mit einer Gitarre? Das wäre interessant.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (28. September 2012, 09:26)
Aber bei mir erkennt er die dicke E-Saite nicht korrekt, ich muss immer einen Bund tiefer gehen, sonst schlägt es nicht an![]()
Allerdings müsste ich eh mal wieder frische aufziehen.
EDIT:
Kann jemand mal erzählen wie man die Pedals und den Verstärker nutzt? Auf dem Controller mit der grossen Zehe umschalten?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (28. September 2012, 14:48)
'ne Yamaha und das mit der Intonation verursacht in mir ein![]()
Edit:
Also mit dem Imbus ran, ne?
http://www.griffbrett.de/technik/pflege/…html#intonation
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (28. September 2012, 14:50)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!