Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (27. September 2012, 15:14)
Also bei mir ist es genau umgekehrt...wobei ich sagen muss, dass ich alleine Spiele.Das Game ist viel zu leicht. Wir spielen im Setting für 3 Leute und ich pflüge mit ner mittelmäßigen SMG allein da durch. Langweilig.
Also bei mir ist es genau umgekehrt...wobei ich sagen muss, dass ich alleine Spiele.Das Game ist viel zu leicht. Wir spielen im Setting für 3 Leute und ich pflüge mit ner mittelmäßigen SMG allein da durch. Langweilig.
Ich spiele den "Zero", bin mittlerweile Level 29 und ich bekomm gar nichts mehr auf die Kette.
Wenn ich einen Gegner killen will, dann muss ich mit dem Scharfschützengewehr ca. 4/5 Headshots machen und sobald die Gegner nah an mich dran kommen, dann lieg ich innerhalb von Sekunden am Boden, weil mein Skill nen relativ langen Cooldown hat.
So langsam frustet mich das Spiel und mir vergeht die Lust....im 1. Teil hatte ich null Probleme und ein Shooter Neuling bin ich auch nicht.![]()
Kann mir jemand mal sagen was ich da falsch mache?![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!