![]()
 . Ich finde das bietet einen Menge nette und teils innovative/neue Sachen. Dazu hat es ein mir sehr gefälliges Setting. Ist nicht so ein 08 / 15 Kriegsshooter. Macht einen abgefahrenen (mit den Psychokram), sehr stimmigen (gesamte Insel) und sehr abwechslungsreichen Eindruck.								
! Mal jemand der mir Recht gibt 
. Mir persönlich geht es aber nicht nur um die Hände die man sieht 
. Ich finde es halt insgesamt ein sehr gelungenes, stimmiges Spiel. Das Setting, die Animation, die Insel, die Tierwelt, die ganzen Nebenmission (was man u.a. im letzten trailer gesehen hat), die durchgeknallten Charakteren (Vaas), die Inszenierung (u.a. trailer/gameplay mit der flucht aus dem brennenden haus) ... macht alles ingesamt einen sehr guten Eindruck und das alles kombiniert gab es noch in keinen Shooter! Definitiv nicht 08/15. Und wenn sie das alles auch noch gescheit umsetzen, garantiert ein Must Have Spiel (für mich sowieso - mochte schon immer sehr far cry - und das sieht nach den besten far cry aus von allen teilen)! Bin da aber zuversichtlich dass das was wird. Gab ja schon einiges an Gameplaymaterial nachdem man dies beurteilen kann m.M.n. . Aber okay, war bis jetzt grösstens Teils PC Gameplay. Ob die Konsolenfassung auch gescheit wird (technisch) muss man wohl erst abwarten.								
 Ansonsten wird das das Spiel des Jahres für mich  
								Über die Grafik auf Konsole mach ich mir eigentlich keine Sorgen.
								Ich möchte euren Optimismus ja nicht dämpfen, aber Ich sage mal, mit der Konsolengrafik könnte es Probleme geben. Die ganzen Trailer sind auf alle Fälle PC, klar. Letztens wurden aber die PC Systemvorraussetzung bekannt gegeben. Und da steht bei Minimum 4 GB Arbeitsspeicher !!! Wieviel hat die KonsoleÜber die Grafik auf Konsole mach ich mir eigentlich keine Sorgen.
ich finde selbst far cry 2 sieht heute noch sehr gut aus.also ich denke an der grafik auf konsole wird nix schief gehen.
sollte ich mich irren,könnt ihr mich steinigen.![]()
? Selbst wenn sie sehr doll optimiert haben für Konsole, könnte allein der mangelnde Arbeitsspeicher schon Probleme machen denke ich. Aber gut, kann sein, muss nicht sein 
 !!!								Ich gestehe mittlerweile dass mir die Grafik ziemlich wichtig istwenn man hier so mitliest möchte man fast meinen grafik ist das wichtigste.....![]()
. Was nützt mir das "beste" Spiel wenn es schlecht aussieht? Habe ich keinen Spass mehr dran 
 (vielleicht auch mittlerweile "verwöhnt" von BF3 auf PC & co). Ich bestaune gerne richtig hübsche Spiele 
. Gebe ich zu. Deshalb spiele ich auch nicht mehr auf Konsole 
.2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!