Du bist nicht angemeldet.

1 081

Freitag, 28. September 2012, 10:50

Ja wurde wirklich sehr viel geredet....zum glück kann ich das ausblenden
Wenn das am SA so sein solte ziehe ich mein Headset raus.

Privatgelaber während dem Rennen geht gar nicht.

1 082

Freitag, 28. September 2012, 11:11

@Xtr4: Wie war nochmal deine Headset-Situation?
Welches Headset, wie verbunden?

Kann mich noch dunkel erinnern, daß bei Dir das Problem war, daß der sound runtergepegelt hat, wenn gesprochen wurde. Das geht ja echt gar nicht.
...it´s a thin line between love and hate!

1 083

Freitag, 28. September 2012, 11:24

Ich habe das bescheidene Problem das mein CSR mit meinem Trittion auf Kriegsfuß steht und nicht geht.
Deswegen muss ich mein Microsoft HS anstecken was ich aber im Rennen nie auf habe.

Somit bin ich während des fahrens stumm und taub.
Da Quatschen während eines Rennens verstehe ich aber auch nie,
ist ja kein Kaffeekranz.

1 084

Freitag, 28. September 2012, 12:58

Ich glaub morgen wird es nicht anders.Wenn 2 sich kennen werden sie sich garantiert unterhalten wie geil diese oder jene aktion war.Ich kann mich noch erinnern wie Vielfrass und ich uns fast das ganze Rennen im Kofferraum standen und keinen ton von uns gegeben haben (oder sehr selten-bin ja selbst maulfaul).

Außerdem finde ich das ein bißchen Funkdisziplin herrschen sollte...sonst gibts beim nächsten mal ekelhafte Störgeräusche von mir (das ist dann wie im Film Surrogates) :twisted:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 085

Freitag, 28. September 2012, 13:27

Also wenns mir zu blöd wird dann zieh ich den stöpsel.....dann muss auch aber niemand was von mir wollen...

1 086

Freitag, 28. September 2012, 13:41

Das war schon heavy. Ich kann das Ganze zwar auch bis zu einem gewissen Maß ausblenden aber irgendwann ist dann auch mal gut. Im Rennen wird dann definitiv das Headsetz heraus gezogen.

1 087

Freitag, 28. September 2012, 13:52

@Xtr4: Wie war nochmal deine Headset-Situation?
Welches Headset, wie verbunden?

Kann mich noch dunkel erinnern, daß bei Dir das Problem war, daß der sound runtergepegelt hat, wenn gesprochen wurde. Das geht ja echt gar nicht.

Mit einem Microsoft Wireless Headset kannst du nichts ausrichten... schaltest du es aus, dann kommt das Gelaber über die Surroundanlage... stellst du es stumm, dann wird trotzdem der Spielsound mit jedem Wort, das gesprochen wird herunter geregelt...

Mag ja sein, dass es Leute gibt, denen das nichts ausmacht, aber mich nervt es nun mal und ich werde dabei unkonzentriert und das kostet mich insgesamt viel Zeit...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

RCDT Katto

FRONT Einsteiger

• GFR Katto
  • Private Nachricht senden

1 088

Freitag, 28. September 2012, 14:19

KRANK WIE SAU !

MÄNNER´S Ich Hab Da Nen Problem !

ich liege schon seid gestern mit grippe flach. ich hab null plan wie ich das morgen hin bekommen soll, grippe an sich ist eigentlich kein problem aber ich hab auch noch fieber wie die sau ....... bin echt ratlos, ich will hier auch keinen hängen lassen !

helft mir :uah: :uah: :uah:

1 089

Freitag, 28. September 2012, 14:32

Entweder du bist wieder fit bis morgen oder dein Team muss zu dritt fahren....bis jetzt ist es noch kein weltuntergang

P.S. Gute besserung
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 090

Freitag, 28. September 2012, 14:35

Nimm morgen früh einfach eine Packung Aspirin Plus C, oder sagen wir zur Sicherheit einfach 2 Packungen. Alternativ geht auch Grippostad. Danach solltest du dich fit fühlen. Für den Sonntag und die neue Woche kann ich aber nicht garantieren. ;)

Gute Besserung!

1 091

Freitag, 28. September 2012, 14:35

ich liege schon seid gestern mit grippe flach. ich hab null plan wie ich das morgen hin bekommen soll,
Dann halte dich blos von GFR CHRIS fern.
Den brauchen wir im P1-Team :D

Gute Besserung!

1 092

Freitag, 28. September 2012, 14:44

Versuch heud dich ausgibig auszuruhen....ja ein paar aspirin vielleicht noch einwerfen...
Ja und sonst halt viel ruhe....viel trinken....

Gute besserung! Und hoffe bis morgen
Ps: heut abend is training schau doch bitte das du da bist... :schmeissweg:
Kleiner scherz :cheers:

Gute besserung!!,!!,!,!!!

1 093

Freitag, 28. September 2012, 14:55

@Xtra: Schau bitte nochmal in deine Einstellungen. Xbox Guide Knopf------>ganz nach rechts---->Voreinstellungen----->Sprache........:Ausgabe nur über Headset.wir hatten das Thema schon mal, aber im Grund hast du das selbe Setup, ausser das Lenkrad. ich habe auch ein Microsoft normal Headset und kann es eben genau einstellen, ob ich den Sprachchat über Headset od. beides ausgeben möchte.

Die Stimme iist nicht wichtig, aber hier siehst du die Einstellungen.

@Katto:
ganzes Hühnchen mit Bund Suppengemüse 2h lang köcheln und schlürfen. Hilft bei mir immer. Irgendwas mit antibakteriell soll das sein, hab ich mal gelesen.

1 094

Freitag, 28. September 2012, 15:05

Das sind die Antibiotika mit dem Hühner vollgestopft werden und die an die Brühe abgegeben werden:D

1 095

Freitag, 28. September 2012, 16:03

das hat damit glaub ich nix zu tun Hansi,

hab ja das TurtleBeach HS und wenn ich da das Kabel trenne vom Pad sodass ich nur noch Spielsound "hätte", wird der Ton immer leiser wenn jemand redet OBWOHL ich die Ausgabe über Headset aktiv habe !

Wenn ich im Chat/Party bin und will mit Headset unbedingt meine Ruhe haben gibts nur eine Lösung ,leise drehn oder ganz ausmachen !

Ich bin kein freund von sowas,Headset is wichtig bis zu nem gewissen grad und dieses ganz auszumachen halte ich für fragwürdig,die Leute haben ihren Privatkram eben auch dort zu regeln,ansonsten muss man eben mal ein bisl deutlicher werden. Wir rennen aufm Bolzplatz ja auch net mit Iphone und Whats App durch die gegend....

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beruf: Trainer & Coach

• VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

1 096

Freitag, 28. September 2012, 17:04

RE: KRANK WIE SAU !

MÄNNER´S Ich Hab Da Nen Problem !

ich liege schon seid gestern mit grippe flach. ich hab null plan wie ich das morgen hin bekommen soll, grippe an sich ist eigentlich kein problem aber ich hab auch noch fieber wie die sau ....... bin echt ratlos, ich will hier auch keinen hängen lassen !

@ All

Falls Katto gar nicht auf die Beine kommt, biete ich mich im Notfall als Stintergänzung an !

PS: KAtto ...gib alles das du fit bist !

@XTR4LOG

In der Lobbyplanung (2. und 3. Stint) wurde mein Name wieder falsch geschrieben! (wieder VielfrassKLAUE)
Und das gleiche bei Hyper (beim 1. steht es noch korrekt= Hypermonster76 und beim 2. und 3. nur nur noch Hypermonster)
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."

* Andy Warhol *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VielfrassKaule« (28. September 2012, 17:03)

1 097

Freitag, 28. September 2012, 17:14

Ja, mit der Rechtschreibung nehmen es die Jungs nicht so genau. Wenn ich das lesen muss, brennen direkt die Augen. Auch wieder der Text zu irgend einem Cupsieger, da liest keiner Korrektur. :D

roshi, der xtra hat ein MS-hs. Ich kapier das nicht, ist mir zu hoch. Habt ihr beide per optischen Kabel verbunden? Du ans TB und er an jene reciver und dort wird das Signal nicht richtig blockiert ? Ich komm da nicht mit. Was heisst runterdrehen, geb xtra mal nen tipp, da wurde ich durchdrehen, wenns dauernd runterpegelt.

1 098

Freitag, 28. September 2012, 17:20

ich würde ihm raten einfach die lautstärke seine headsets runter zu regeln. er hört dann zwar nix aber die spiellautstärke sollte immer konstant laut bleiben :)

1 099

Freitag, 28. September 2012, 19:53

ich würde ihm raten einfach die lautstärke seine headsets runter zu regeln. er hört dann zwar nix aber die spiellautstärke sollte immer konstant laut bleiben :)

nein, eben nicht... sobald einer die Waffel aufreißt, wird die Spiellautstärke leiser...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

1 100

Freitag, 28. September 2012, 20:02

Ich würde sagen allgemein Headset raus....oder ist im realen leben Kontakt zwischen den Fahrern?Aber ich glaube so eine Überrundung bekommen sie alleine gebacken :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten