Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Points 4 Live« (29. September 2012, 14:30)
Nix fuer ungut Hansi, aber du hast die Zeiten bei meinem Team hier total durcheinander gebracht und ich guck erst jetzt bei Forzatotal reinIch bin jetzt den 13 Uhr Stint gefahren, obwohl ich erst um 14 Uhr fahren sollte. Wie es aussieht, faehrt niemand aus meinem Team den 14 Uhr Stint, obwohl nach deiner Liste Teddy nun dran waere. Teddy ist aber Offline. Also fehlen uns schon 3 Stunden.
Fazit: Mein GT2 Team ist eine reine KatastropheEs macht daher keinen Sinn fuer mich weiterzufahren.
Wuensche euch weiterhin viel Spass an diesem Event.
Bundesliga werd ich heute wohl doch nicht verpassen. LOL
Nix fuer ungut Hansi, aber du hast die Zeiten bei meinem Team hier total durcheinander gebracht und ich guck erst jetzt bei Forzatotal reinIch bin jetzt den 13 Uhr Stint gefahren, obwohl ich erst um 14 Uhr fahren sollte. Wie es aussieht, faehrt niemand aus meinem Team den 14 Uhr Stint, obwohl nach deiner Liste Teddy nun dran waere. Teddy ist aber Offline. Also fehlen uns schon 3 Stunden.
Fazit: Mein GT2 Team ist eine reine KatastropheEs macht daher keinen Sinn fuer mich weiterzufahren.
Wuensche euch weiterhin viel Spass an diesem Event.
Bundesliga werd ich heute wohl doch nicht verpassen. LOL
ja hab ich, daß nächste mal planst du, kein Thema. Wir bruachten heute morgen ne schnelle entscheidung,sonst wären vielleicht 2 teams komplett flach gefallen. wir haben die chance egriffen, umgestellt, die leute die betrofen waren/sind nicht online,was willste machen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (29. September 2012, 17:12)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!