Also bei mir kommt immer, dass die Verbindung zum Gegner verloren wurde, bei allen online Spielmodi in FIFA, hat da jemand eine Lösung? Desweiteren muss Ich jedesmal beim starten vom Ultimate Team wieder eine neue Sicherheitsfrage eingeben, das nervt! Kennt jemand Lösungen zu diesen beiden Problemen?
Gruß Marcel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (30. September 2012, 12:35)
Ja habe ich aber ich hab ja eine Managerkarriere wo der Pro gar nicht dabei ist ?!
an kann es ja problemlos wieder runterladen. Bei mir hat's geholf
Spieler für 7500 Sofort Kauf auf den Tauschstapel gestellt, wurde komischerweise für 5.100 verkauft.Was ein Witz...
Spieler für 7500 Sofort Kauf auf den Tauschstapel gestellt, wurde komischerweise für 5.100 verkauft.Was ein Witz...
Und was hast du fuer ein Startpreis eingegeben??? Stellst du 150 ein läuft die Auktion ganz normal bis maximal 7500. Musst du halt 7400 Start und 7500 sofortkauf einstellen um dein prinzip umzusetzen.
Jepp das nervt im pro Club Modus auch, man führt 1:0 noch 5 Minuten und plötzlich lösen die Abwehrspieler die Verteidigung auf, Konter und Bums Gegentor.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!