Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Borderlands 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Samstag, 29. September 2012, 20:35

@Dunkelwelt: Jetzt hop hop, Headset kaufen :P
Ist diesen Monat nicht mehr drin, musste mir ja schon ein neues Pad kaufen, und am 19. will ich noch Doom haben.
Was kostet denn so ein Teil überhaupt (ein vernünftiges) und woher weißt du eigentlich, dass ich gar keins mehr habe? :D
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

502

Sonntag, 30. September 2012, 11:52

Wer eine Dahl-Körpertarnung jeglicher Art hat, egal für welchen Charakter, bitte melden, würde gerne tauschen. :)
"Don't eat the fucking candy!"

503

Sonntag, 30. September 2012, 21:59

Spiel beendet. New Game+ gestartet. Wow, das wird spaßig ganz alleine. Wenn ich nicht bald bessere Ausrüstung finde, dann sieht es nicht gut aus für mich.
Im ersten Durchlauf hatte ich ganze 3 goldene Gegenstände bekommen. Ein Schild von einer Quest, welches schon lange nutzlos ist und kurz vor Schluss eine Granate, und ganz zum Schluss eine Shotgun. Das war es. Beim Spielautomaten habe ich nicht einen einzigen Jackpot bekommen und das, obwohl ich locker über eine Mio. Talers investiert habe. Mal gucken, ob es diesmal besser läuft.

Falls noch jemand Eridium braucht, ich habe reichlich davon. Ist ja nun nutzlos, seitdem ich alles leergekauft habe bei dem freundlichen Händler in Sanctuary.

Edit: Vorhin mal zu viert gespielt. Da reissen meine Wummen ja so gut wie GAR NICHTS und mein 4000er Schild ist schneller aufgebraucht, als ich A sagen kann. Heftig. Ich brauche nun wirklich besseren Kram, sonst bin ich selbst mit Lvl 37 nur zum Zuschauen und Sterben verdammt. Aber woher nehmen...?!
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (30. September 2012, 21:57)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

504

Montag, 1. Oktober 2012, 06:53

Eridium kannst du doch noch für den Raidboss als Eintrittspreis brauchen ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

505

Montag, 1. Oktober 2012, 07:10

Ich musste erstmal googlen, welchen Boss du meinst und habe dann festgestellt, dass ich diesen gar nicht gefunden habe. Wo bekommt man denn den Auftrag dafür? Ich war mir eigentlich sicher, dass ich alle Aufträge gemacht habe, denn ich hatte nirgends mehr ein Ausrufezeichen gefunden.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

506

Montag, 1. Oktober 2012, 08:24

Also ich sammle so ziemlich alles auf. Die Laufwege sind ja eigentlich kurz gehalten und überall findet man Automaten zum verkaufen. Zu Beginn als erstes den Rucksack bis zum Maximum erweitert. Danach halt alle Hauptmissionen und einige Nebenmissionen (bei weitem nicht alle) und war dann Level 33.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Jack und der Warrior waren ja mal beschissen einfach :cursing:
Bin kein einziges mal down gegangen


Ihr wisst wie den Wahren Kammerjägermodus starten oder? Ich schreibe es mal hin. Nach Abschluss des Games, Speichern und Beenden anwählen, im Haptmenü Y drücken und den gebrauchten Charakter anwählen, danach wird man gefragt ob man den Wahren Kammerjägermodus spielen will. Gestern kurz angefangen und es geht ziemlich schwer los. Alle waren mindestens gleiches Level oder 1-2 höher. Bin jetzt Level 36, Commando, Schild bei 8000 und Gesundheit bei 7000. Orange Waffe trage ich eine Level 22 Sniper mit Korrosionsschaden, geht immernoch gut ab auch wenn ich 14 Level höher bin :D

Für was brauch ich denn jetzt noch Iridium beim zweiten Durchlauf? Habe alles schon längst gekauft :help:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

507

Montag, 1. Oktober 2012, 10:14

Ich musste erstmal googlen, welchen Boss du meinst und habe dann festgestellt, dass ich diesen gar nicht gefunden habe. Wo bekommt man denn den Auftrag dafür? Ich war mir eigentlich sicher, dass ich alle Aufträge gemacht habe, denn ich hatte nirgends mehr ein Ausrufezeichen gefunden.


Die Quest bekommst du nach dem Endkampf von Tannis. Ist allerdings Level 50 ;)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

508

Dienstag, 2. Oktober 2012, 09:26

Na, sind wir schon an dem Punkt angekommen wo das Interesse schmilzt oder kämpft sich gerade noch jemand durch das New Game plus?

509

Dienstag, 2. Oktober 2012, 10:20

klaro....hab derzeit zero & axton auf lvl 15

bin also noch ziemlich am anfang...

mal einen frage, es gibt bei zero einen erfolg:

Unsichtbarer Jäger – 20 Gamerscore

10 Sekunden am Stück in Zeros Täuschungs-Modus verharrt

wie komm ich auf die 10 sek???

510

Dienstag, 2. Oktober 2012, 10:23

Vielleicht wenn Du im Skilltree die Punkte verteilst, daß Deine Skillzeit länger anhält/wirkt.
...it´s a thin line between love and hate!

511

Dienstag, 2. Oktober 2012, 11:10

das ist mir klar, aber so wie ich das sehe geht das wohl nur mit dem skill "many must fall " + "grim" in bloodshed

aber bei der erfolgsbeschreibung steht ja "verharren" das hört sich so nach abwarten und tee trinken an...

D4rkSide

unregistriert

512

Dienstag, 2. Oktober 2012, 12:20

Du musst den rechten Skilltree (heisst glaub ich Blutvergießen) des Assassins ausskillen bis du die letzte Fähigkeit hast.
Dann wird die Dauer des Actionskills aufgefrischt,wenn du während deiner Unsichtbarkeit einen Gegner tötest.
Glaub dafür brauch man min. Stufe 31.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

513

Dienstag, 2. Oktober 2012, 12:53

Ich hab jetzt endlich das ultimate meiner Sirene bei dem der Phaselock alle Elementarschäden macht. Seeehr spaßig für meinen Partner der an den automatisch geslagten Gegnern mit der Sniper widerlich hohe Zahlen macht :o

514

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:09

EDIT: mache Terramor. alleine in 20sek. Ohne Mods ect... alles mit zeugs aus dem Spiel

Damit es auch jeder Liest!

haltet Ausschau nach einem Orangen Schild mit dem Namen The Bee! wär es hat wünsch ich viel spaß =)







In der Kombination mit dieser SchrottFlinte. Einfach nur hammer.! Achtung die Schrottflinte gibt es mit x5 und x7 !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eVo I Venom« (4. Oktober 2012, 17:13)


515

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 10:28

Borderlands 2 | Road to Final Stage #1
Co-oP-Partner: Cyrthe
ca. die letzte Stunde bis zum Endboss


#2 & #3 im Kanal zu finden...
...it´s a thin line between love and hate!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

516

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 12:17

Hab gerade das erste mal den Michael getroffen :)



Ansonsten stecken wir gerade im zweiten Playthrough und versuchen soviele BadAss-Challenges wie möglich zu erledigen. Hatte mir eigentlich vorgenommen mit meiner Sirene alle zu machen aber bin gerade angesichts der Sniper-Challenges und den Jenkins doch arg skeptisch :x
Insgesamt muss ich aber sagen: Ich hätte mir gewünscht dass der erste Playthrough ähnlich wäre wie der zweite. Habe jetzt erst das Gefühl mal wirklich anständig spielen zu müssen. Vorher war es ja eher Dynamitfischen im Wassereimer...

517

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 17:19

Hab gerade das erste mal den Michael getroffen :)



Ansonsten stecken wir gerade im zweiten Playthrough und versuchen soviele BadAss-Challenges wie möglich zu erledigen. Hatte mir eigentlich vorgenommen mit meiner Sirene alle zu machen aber bin gerade angesichts der Sniper-Challenges und den Jenkins doch arg skeptisch :x
Insgesamt muss ich aber sagen: Ich hätte mir gewünscht dass der erste Playthrough ähnlich wäre wie der zweite. Habe jetzt erst das Gefühl mal wirklich anständig spielen zu müssen. Vorher war es ja eher Dynamitfischen im Wassereimer...


Also auf der Xbox habe ich die 1000G bereits. und kann dir nur eins mit auf dem Weg geben.

Jimmy Jenkins :

Aufjedenfall Die Storymissionim ( Wildlife Exper.) Drinn haben ohne das wirst du noch mehr pech haben,(nach meiner erfahrung ohne die nicht möglich).

So Am besten die Mission anfangen so ganz ganz frisch ohne das du überhaupt schon in dem Ort warst. Und Dann noch zu 4Spielst ist die Warscheinlichkeit am größten du kannst aber auch hingehen und die mission mehrmals starten ohne prob. ich saß ca 2tage drann war stressig.



Mit der Sniper Challenges weiß ich nicht was du meinst.

Für den Erfolg mindestens alle Herausforderungen auf Lvl.1 Abgeschlossen. Gibt es exakt 2 verstecke Herausforderungen die mann erst frei bekommt wenn man die andere davor erledigt hat. Und zwar 1 Die ist bei den Raketenwerfer versteckt und die andere Bei der Schrottflinte.

Aber mit Sniper war mir nicht bekannt.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

518

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 18:23

Verwechsel mein "alle badass machen" nicht mit "alle achievements". Chievos musste ich mir abgewöhnen nachdem sie mir das Gaming versaut haben. :)

Trotzdem danke für die Tipps!

519

Samstag, 6. Oktober 2012, 12:28

So ich habe es jetzt auch einmal intensiver gespielt ist echt cool.

Bin jetzt mit meinem Gunzerker und Comando in Sancturary und Lvl.8-9.

Mal ne Frage es gibt einige Waffen wo hinter den Schaden ein oranges x9 z.B. steht.
Mir ist klar das es ein Schadensmultiplikator ist aber woher ergibt er sich?

Hard 2the Core

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Elze (NDS)

Beruf: Azubi

  • xDExfender
  • Private Nachricht senden

520

Samstag, 6. Oktober 2012, 12:34

das ist meistens bei schrotflinten so, das x7 zb. steht für die anzahl der projektile, die gleichzeitig abgefeuert werden. Aber gerade Shotguns streuen sehr stark deshalb sind sie auf kurze Distanz am effektivsten.

Thema bewerten