Das Spiel ist doch ein Witz.
8 Spielversuche, 1 Spiel durfte ich gnädigerweise spielen, bei den anderen 7 kam immer nur "Die Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen. ..." So macht das total viel Spaß, wenn man 90% der Zeit damit verbringt ein Spiel zu finden. Ich hoffe das ganze wird mal gefixt, ansonsten landet FIFA vorerst nicht mehr in meinem Laufwerk. Auf sowas hab ich echt keine Lust und meine Zeit kann ich sinnvoller investieren.
Bei mir auch, 6 mal Verbindung zum Gegner unterbrochen, danach bleich ich in der Arena hängen und muss quitten und wenn man sich die Bestenlisten anguckt dann spielen Weltweit ganze 7 Leute die virtuelle Bundesliga...Allerdings ist das alles halb so schlimm, die Aufstellung und Formation, DIE BLEIBT JA TATSÄCHLICH GESPEICHERT!
Mal ne Frage zu FUT und die Einzelspieler Saison gegen die CPU---------->
Wenn ich mir eine Saison auswählen kann, sehe ich ja auch die Liste der Begegnungen. Da stehen die Sterne die jedes Team hat und auch der Schwierigkeitsgrad vor jedem Verein, heisst das der wird gegen jeden Gegner automatisch verstellt oder wie? Ich kann ja sogar vor jedem Spiel den Schwierigkeitsgrad ändern. Ist das ein Bug verbringt das ändern nix oder raff ich irgendwas nicht???