Also ich habe weiterhin die Ruckel-Problematik. Kenne ich von der Xbox überhaupt nicht. Ruckeln beim Laden ist ja noch ok, aber bei verschiedenen Szenen im Offline Modus, besonders bei Spielunterbrechungen (Ball geht ins Aus - Ruckler, Schiedsrichter pfeift - Ruckler) nervt das schon. Ich habe das Spiel auf der Festplatte installiert, wie immer. Bin ich der einzige bei dem das ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. Oktober 2012, 08:49)
gibt es überhaupt eine logische erklärung warum fifa 13 so übelst auf der konsole ruckelt? vorallem erbärmlich finde ich das gleich am anfang wenn das spiel lädt als würde die gleich alles explodieren. die menüs nerven aber am meisten. das ist nicht gerade ein spiel was bomben grafik aufweist und viele ressourcen frisst. alleine schon wenn ich spieler oder teams durchblättere mitm steuerkreuz und übelste ruckler bzw. hänger sehe wird mir ganz anders.
Ich frag mich da eher wieso du das spiel für pc UND xbox kaufst![]()
Wenns aufnpc angeblich ohne probleme läuft dann muss es am spiel liegen und nicht an den servern weil die alle über die selben server laufen. Ps3 und xbox hätten dann nämlich auch unterschiedliche probleme.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!