Ich fang mal an:Ich finde ja noch immer schade das nicht die Beko BBL enthalten ist, ich würde auch für die deutsche Liga zahlen wenn es das als DLC geben würde.
Aber egal, das wird wohl ein Wunsch bleiben.
Aber nochmal eine Frage zur Steuerung.Ich habe eben die Demo angespielt und muss mich auch positiv äußern.Auch wenn ich manchmal nicht wusste was ich da mache.Zwar kann man sich die Steuerung anzeigen lassen aber so richtig erklärt wird da einem auch nichts.
Vielleicht könnt ihr mir helfen:
1.) Werfen: Also ich kann mit X werfen, aber auch mit LT gedrückt halten und dem Rechten Stick ... ist beides das gleiche oder hat die Stick Variante noch Vorteile gegenüber nur X drücken?
2.) Freiwürfe: Wenn ich gefoult werde und Freiwürfe habe muss ich einfach den Rechten Stick nach hinten ziehen und loslassen?,ich habe da keine Anzeige bemerkt die sich füllt oder ähnliches oder wie funktionieren die Freiwürfe?,oder auch einfach X drücken?
3.) Ball Annahme und Abnahme: (Mit der RB Taste das die Spieler angezeigt werden die man anspielen möchte habe ich verstanden oder mit A der Ball abgespielt wird.Auch das der rechte Stick zum dribbeln ist).Aber wie nehme ich einem Spieler den Ball am besten ab?Ich habe das mit X geschafft?!,weiß aber nicht ob das richtig ist oder nur Zufall war denn manchmal ging es und manchmal nicht,oder wie kann ich einem Gegner den Ball beim dribbel aus der Hand nehmen?
Und mit Y kann ich beim Anpfiff den Ball gewinnen oder bei einem Wurf blocken bzw. hochspringen,ist das korrekt oder gibt es da auch noch eine andere Tastenwahl?
Sorry für diese Noob Fragen aber ich würde gerne mich dann in der Online Association melden und da will ich konkurrenzfähig sein und Spaß am Spiel haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (30. September 2012, 12:11)
Ich finde ja noch immer schade das nicht die Beko BBL enthalten ist, ich würde auch für die deutsche Liga zahlen wenn es das als DLC geben würde.
Heute schon? In welchem Laden, wenn ich fragen darf?Freu mich schon tierisch drauf.
IGN hat 9.1 Wertung gegeben!!
Mit viel glück hab ich es heute oder morgen. Unter der Ladentheke sei dank!![]()
Es ist bereits geordertLos Nuts! Kaufen und bei der Online Assosiation betreten! Du bist genau unser Mann! Ein sehr angenehmer Mitspieler, der Freude an dem Sport hat!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!