Und, Besserung in Sicht?Ich gebs langsam auf ich gewinn einfach keine Spiele auf Weltklasse..selbst gegen Pauli im Pokal geh ich mit Bremen unter. Muss aber sagen es liegt eher an mir denn ich schiesse keine Tore..in 5 Spielen vllt 2. Hab Torschuss nunmal auf Semi gestellt aber dass bringt es bei mir auch net. Auf Weltklasse sind einfach keine Weitschüsse machbar da die CPU echt alles blockt![]()
Und mit Passen auf manuell komme ich so gar nicht zurecht...aber will da keine Hilfe finde ich recht unrealistisch dann. Apropos unrealistisch. Flanken vorallem nach Eckball sind gegen den Computer nicht verteidigbar. Die CPU gewinnt jeden Kopfball. Dass ist nicht immer gefährlich aber sie gewinnt einfach jeden. Hab dass in einem Test gelesen dass dies so ist aber dachte naja mal gucken. Und es nervt mich gewaltig![]()
Ich hab mich auch nochmal online versucht:
-> Spiele mit Schalke gegen Newcastle
-> führe 2:0 in der 60. Minute
-> Gegner verlässt das Spiel
-> ich kriege die Punkte nicht!
Was ist denn da los? Sagt jetzt bitte nicht, dass die das wieder verändert haben und man quitten kann, ohne bestraft zu werden!?
Ich auch nicht wirklich. Es ist wie du sagst. Ich spiele im Pokal gegen Pauli..ich betone St. Pauli, hab nichts gegen Pauli aber die spielen dann ein Fussball da könnte sich Barca ein Lehrvideo mitschneiden. Schaffe es mit Hängen und Würgen zu einem 1:1 nur um dann in der Verlängerung 3:1 zu verlierenUnd, Besserung in Sicht?
Bei mir netAuch mit den Slidern wird es nicht besser. Mein Problem ist: Spiele ich auf Weltklasse habe ich zu wenig Platz/Zeit die Bälle vernünftig an den mann zu bringen. Das kriege ich aber durch die Slider auch nicht weg. Zudem spielt die KI ein Tiki-taka alá Barcelona (auch wenn es Eintracht Frankfurt ist (ohne Eintracht diskriminieren zu wollen)) und ich komm nicht nach. Jeder Schuss von mir wird geblockt, etc.
Habe dann mit Liverpool angefangen. Nach 6 Niederlagen in Folge habe ich dann wieder auf profi gewchselt und seitdem alles gewonnen
Ich komm nicht kla
Ja, ich hatte wieder auf Profi gewechselt, aber Spaß ist definitiv anders. Spiele ja mit Liverpool, da hatte ich dann keine Sorgen ManCity (3:1) und ManUtd (2:0) zu schlagen. Der Gegner hatte dabei kaum nen Torschuss, das bringts mir auch nicht...Ich auch nicht wirklich. Es ist wie du sagst. Ich spiele im Pokal gegen Pauli..ich betone St. Pauli, hab nichts gegen Pauli aber die spielen dann ein Fussball da könnte sich Barca ein Lehrvideo mitschneiden. Schaffe es mit Hängen und Würgen zu einem 1:1 nur um dann in der Verlängerung 3:1 zu verlierenUnd, Besserung in Sicht?
Bei mir netAuch mit den Slidern wird es nicht besser. Mein Problem ist: Spiele ich auf Weltklasse habe ich zu wenig Platz/Zeit die Bälle vernünftig an den mann zu bringen. Das kriege ich aber durch die Slider auch nicht weg. Zudem spielt die KI ein Tiki-taka alá Barcelona (auch wenn es Eintracht Frankfurt ist (ohne Eintracht diskriminieren zu wollen)) und ich komm nicht nach. Jeder Schuss von mir wird geblockt, etc.
Habe dann mit Liverpool angefangen. Nach 6 Niederlagen in Folge habe ich dann wieder auf profi gewchselt und seitdem alles gewonnen
Ich komm nicht klaMein Prob ist dass ich keine Tore schiesse. Du spielst wieder Pro?
Finde Pro macht mir keinen Spaß da die CPU da gegen mich gar keine Tore macht.....meine Ergebnisse sind dann 0:0, 0:0, 0:1, mal ein 1:1, Dass nervt echt![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!