Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (4. Oktober 2012, 16:21)
![]()
Als erstes sollten wir mal ein bisschen Überblick in die Liste der willigen Fahrer/innen bringen.
Ich schlage vor, wir beginnen eine Strichliste und jeder, der für [Team XboxFRONT] teilnehmen möchte, kopiert die Liste der Fahrer/innen, die schon über ihm stehen, fügt seinen Namen hinzu und trägt ein, in welcher Klasse sie/er antreten möchte.
Reihenfolge ist erstmal unwichtig, die einzelnen Verteilungen können wir am besten vornehmen, wenn wir über den Pool Bescheid wissen.
-Hansihammerhart [R1 od. R3]
@Hyper
Natürlich ist das Design so etwas farbenfroher aber ganz ehrlich, es passt nicht zum Logo der Community. Im Sebring-Rennen hatten die Jungs von Forza-Total eine blau/weiße Lackierung. Warum? Weil es die Farben ihrer Community sind.
Man kann das Design (ob jetzt Streifen, Punkte, Dreiecke, Blumen, Herzchen, was weiß ich) ja wirklich verändern aber die Farben sollte man beibehalten. Diese Farbkombi zählen auch nicht unbedingt zu meinen Favoriten aber es sind eben nunmal die Farben der Community.
Wir sollten uns jetzt echt keinen Stress hier machen. Jeder der möchte kann ja mal was auf den Schirm bringen und vorschlagen. Entschieden wird dann teamintern.
![]()
index.php?page=Attachment&attachmentID=16560also ich dachte für das nächste rennen konkret an pink in kombi mit lila und Hawaianischem blumenmuster...![]()
Was spricht denn gegen Pink?![]()
![]()
Danke Manu für diese treffenden Worte !Zu viel für einen "Freizeitspaß" nach meinen Geschmack.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (5. Oktober 2012, 00:51)
@ Manu
Von meiner Seiter aus her ist alles wunderbar. Und zu nahe treten möchte ich auch keinem.
Tja, ich hab gestern auch mal ein wenig Le Mans mit den LMP1 Autos getestet.Grund: Ich glaube der ein Stunden Stint kann sehr schnell langweilig werden.
Ich bin ja gestern mit Liebschy gefahren und Fakt ist, daß sobald ein Fehler gemacht wurde der Vordermann
uneinholbar davonzieht. Von der P1 Klasse sieht der Fahrer nur 2 mal was im Rennen: am Start und 1x zur
Überrundung ---> Mir fehlt irgendetwas an/bei diesem Rennen !
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!