Es gibt genügend hier die auf Weltklasse schwierigkeiten haben ohne dass Spiel madig zu reden. Verzeih dass nicht jeder mit dem Talent eines Messi Konsolero geboren wurde. Zudem soll es Leute geben die Arbeiten müßen und daher weniger Zeit haben an ihrem "Skill" zu arbeiten.wer auf höheren Schwierigkeitsgraden nicht besteht dem fehlt ganz einfach skill , Talent und Geduld...und dann das Spiel madig reden im Forum![]()
nicht falsch verstehen. ich beziehe mich nicht auf Server Verbindungen! ist kein Erfolg da wird gemeckert. befolgt einfach mal die Tipps dann klappt es auch auf Weltklasse.
Ter Stegen ausem Team der Wochelollodevil wer ist dein >GK?
Natürlich wurde die KI verbessert was Laufwege angeht, mir passiert es aber auch oft genug das mir die eigenen Leute in die freie Schussbahn rennen & den Schuss blocken oder das auf Abseits entschieden wird. Das Fifa mit dem neusten Teil in die "richtige" Richtung geht steht für mich ohne Zweifel fest aber es sind noch genügend "Kinderkrankheiten", die schon von vorangegangenen Teilen "mitgeschleppt" wurden.wer auf höheren Schwierigkeitsgraden nicht besteht dem fehlt ganz einfach skill , Talent und Geduld...und dann das Spiel madig reden im Forum![]()
nicht falsch verstehen. ich beziehe mich nicht auf Server Verbindungen! ist kein Erfolg da wird gemeckert. befolgt einfach mal die Tipps dann klappt es auch auf Weltklasse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iDriftZ X« (4. Oktober 2012, 23:19)
So muss jetzt mal meinen Frust loswerden.
Dieses Spiel ist doch der absolute Witz. Zumindest was ich bis jetzt im Ultimate-Team-Modus erlebt habe. Sobald ich mit 2:0 in Führung gehe, weiß ich, dass ich das Spiel zu 100% verlieren werde. Jedes mal die gleiche Scheiße. Meine Abwehr steht plötzlich immer auf Höhe der Mittellinie, obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert habe. Die einfachsten Pässe kommen nicht mehr an. Und der Gegner trifft aus allen Lagen. Hab schon ein paar Tore kurz nach der Mittelline kassiert. Klare Fouls werden nicht gepfiffen und bei stinknormalen Zweikämpfen gibt es direkt Elfmeter für den Gegner.
Was auch noch unglaublich nervig ist, sind die Spieler die sich jeden Scheiß 5 mal angucken müssen und ständig das Spiel pausieren. Wieso kriegt EA es nicht hin, Wiederholungen, Pausieren etc zu entfernen??? Nervt einfach nur.
Dieses Spiel ist doch der absolute Witz. Zumindest was ich bis jetzt im Ultimate-Team-Modus erlebt habe. Sobald ich mit 2:0 in Führung gehe, weiß ich, dass ich das Spiel zu 100% verlieren werde. Jedes mal die gleiche Scheiße. Meine Abwehr steht plötzlich immer auf Höhe der Mittellinie, obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert habe. Die einfachsten Pässe kommen nicht mehr an. Und der Gegner trifft aus allen Lagen. Hab schon ein paar Tore kurz nach der Mittelline kassiert. Klare Fouls werden nicht gepfiffen und bei stinknormalen Zweikämpfen gibt es direkt Elfmeter für den Gegner.
Was auch noch unglaublich nervig ist, sind die Spieler die sich jeden Scheiß 5 mal angucken müssen und ständig das Spiel pausieren. Wieso kriegt EA es nicht hin, Wiederholungen, Pausieren etc zu entfernen??? Nervt einfach nur.
ich glaub eher du bist der Witz. du erkennst taktische Defizite deines Teams bei Führung und wirkst dem nicht entgegen. und wunderst dich dann...
ich glaub eher du bist der Witz. du erkennst taktische Defizite deines Teams bei Führung und wirkst dem nicht entgegen. und wunderst dich dann...
Asche auf mein Haupt. Wenn ich groß bin, möchte ich auch mal so einen "Skill" haben wie du. Ich bitte um Erlaubnis, das Spiel trotzdem weiterspielen zu dürfen. Des Weiteren bitte ich darum, damit Spaß haben zu können. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du damit keine weitern Probleme hättest!wer auf höheren Schwierigkeitsgraden nicht besteht dem fehlt ganz einfach skill , Talent und Geduld...und dann das Spiel madig reden im Forum![]()
Nimm Daniel Agger und mach ihn kaputtDas Spiel, vor allem der Karrieremodus macht unglaublich viel Spaß.
im Onlinemodus kotzt es mich an, dass ich mit dem Team meiner Wahl, meistens keine Chance gegen den Ronaldo Club habe.
Ich 70% Spielanteil 10 zu 3 Schüsse aufs Tor und verliere 1:3. Das ist doch scheisse wenn so ein Ronaldo so über ist. SO geht es mir meistens gegen Real.
Hat jemand einen Tipp? Aber kommt mir nicht damit ich soll auch Real nehmen![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!