Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mrnoname

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Bochum

  • mrnoname1982
  • Private Nachricht senden

1 361

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 18:43

Hat noch jemand dass Problem das beim Karriere starten immer die Fehlermeldung kommt Disk nicht autorisiert . Und kommt mir jetzt nicht bitte mit Raubkopie dass Spiel ist Original sonst würde ich sicher ja nicht hier nachfragen .

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

1 362

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 19:13

Tipp für diejenigen, die Probleme bei der Ballannahme auf Weltklasse+ haben:

Grundsätzlich drücke ich bei jedem Pass immer LT ... die Taste hält man auch während der Ballannahme. Im Moment der Ballannahme drücke ich dann RT dazu (Ball abschirmen). Dann bewegt der Spieler seinen Körper zwischen sich und den gegnerischen Verteidiger was einem genug Zeit gibt um das Ganze zu kontrollieren.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 363

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 21:05

Also wenn ich verliere (UT) dann entweder weil meine Verteidiger laufen wie Enten oder was mich am meisten nervt weil der Torhüter auch nur aufem Platz ist damit es real nach 11 gegen 11 aussieht. Fliegenfänger ohne ende die müßten auf jeden fall verbessert werden. Da spielste und bestimmst 90 Minuten das spiel und der gegner trifft aus allen lagen :cursing: :thumbdown:

1 364

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:04

lollodevil wer ist dein >GK?

1 365

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:18

wer auf höheren Schwierigkeitsgraden nicht besteht dem fehlt ganz einfach skill , Talent und Geduld...und dann das Spiel madig reden im Forum :thumbdown:
nicht falsch verstehen. ich beziehe mich nicht auf Server Verbindungen! ist kein Erfolg da wird gemeckert. befolgt einfach mal die Tipps dann klappt es auch auf Weltklasse.
Es gibt genügend hier die auf Weltklasse schwierigkeiten haben ohne dass Spiel madig zu reden. Verzeih dass nicht jeder mit dem Talent eines Messi Konsolero geboren wurde. Zudem soll es Leute geben die Arbeiten müßen und daher weniger Zeit haben an ihrem "Skill" zu arbeiten.

Es ist mein erstes Fifa seit Fifa98 dass ich da gewisse Probs habe ist normal. Sagte ja auch schon mein Prob ist es Tore zu machen unabhängig von der CPU. Was ich bemängelt habe und dabei bleibe ich auch dass die CPU unrealistisch viele (nämlich fast alle) Kopfbälle nach Ecken gewinnt. Heisst nicht dass alle gefährlich sind aber ich würde auch gerne mal einem Ball zu meinem Spieler köpfen dürfen :)
"Wenn ihr keine Antwort wisst...Richtig ist, was Richtig ist"

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 366

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:28

lollodevil wer ist dein >GK?
Ter Stegen ausem Team der Woche

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 367

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 23:19

wer auf höheren Schwierigkeitsgraden nicht besteht dem fehlt ganz einfach skill , Talent und Geduld...und dann das Spiel madig reden im Forum :thumbdown:
nicht falsch verstehen. ich beziehe mich nicht auf Server Verbindungen! ist kein Erfolg da wird gemeckert. befolgt einfach mal die Tipps dann klappt es auch auf Weltklasse.
Natürlich wurde die KI verbessert was Laufwege angeht, mir passiert es aber auch oft genug das mir die eigenen Leute in die freie Schussbahn rennen & den Schuss blocken oder das auf Abseits entschieden wird. Das Fifa mit dem neusten Teil in die "richtige" Richtung geht steht für mich ohne Zweifel fest aber es sind noch genügend "Kinderkrankheiten", die schon von vorangegangenen Teilen "mitgeschleppt" wurden.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iDriftZ X« (4. Oktober 2012, 23:19)


1 368

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 23:20

lollodevil wer ist dein >GK?
Ter Stegen ausem Team der Woche


vllt wird er live angepasst :D

ich mein 9 gegentore in 2 spielen ^^ :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 369

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 23:26

Jetzt mal ohne Witz, 4 Tore und alle fallen dadurch das mein Torhüter zwar hällt aber den ball genau zu nem frei stehenden gegenspieler abprallen läßt . Meint ihr das da noch was seitens EA passiert das die Torhütter verbessert werden ?
Gerade Tor nummer 5 kassiert und ihr dürft raten :D Da muß man ja bei jedem Schuß angst haben.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 370

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 23:34

Ich glaubs nicht jetzt fängt das mit dem Tauschstappel wieder an, noch jemand bei dem die nicht verkauften Karten hängen ? :base:

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 371

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 23:34

Nimm doch Wiese^^
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 372

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 23:37

Toller Witz :thumbdown: ;)

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 373

Freitag, 5. Oktober 2012, 02:17

So muss jetzt mal meinen Frust loswerden.

Dieses Spiel ist doch der absolute Witz. Zumindest was ich bis jetzt im Ultimate-Team-Modus erlebt habe. Sobald ich mit 2:0 in Führung gehe, weiß ich, dass ich das Spiel zu 100% verlieren werde. Jedes mal die gleiche Scheiße. Meine Abwehr steht plötzlich immer auf Höhe der Mittellinie, obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert habe. Die einfachsten Pässe kommen nicht mehr an. Und der Gegner trifft aus allen Lagen. Hab schon ein paar Tore kurz nach der Mittelline kassiert. Klare Fouls werden nicht gepfiffen und bei stinknormalen Zweikämpfen gibt es direkt Elfmeter für den Gegner.
Was auch noch unglaublich nervig ist, sind die Spieler die sich jeden Scheiß 5 mal angucken müssen und ständig das Spiel pausieren. Wieso kriegt EA es nicht hin, Wiederholungen, Pausieren etc zu entfernen??? Nervt einfach nur.

1 374

Freitag, 5. Oktober 2012, 02:24

@lollo

ter stegen IF is müll.....hat bei einigen im EA forum versagt...

probier mal Adler IF

1 375

Freitag, 5. Oktober 2012, 06:33

So muss jetzt mal meinen Frust loswerden.

Dieses Spiel ist doch der absolute Witz. Zumindest was ich bis jetzt im Ultimate-Team-Modus erlebt habe. Sobald ich mit 2:0 in Führung gehe, weiß ich, dass ich das Spiel zu 100% verlieren werde. Jedes mal die gleiche Scheiße. Meine Abwehr steht plötzlich immer auf Höhe der Mittellinie, obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert habe. Die einfachsten Pässe kommen nicht mehr an. Und der Gegner trifft aus allen Lagen. Hab schon ein paar Tore kurz nach der Mittelline kassiert. Klare Fouls werden nicht gepfiffen und bei stinknormalen Zweikämpfen gibt es direkt Elfmeter für den Gegner.
Was auch noch unglaublich nervig ist, sind die Spieler die sich jeden Scheiß 5 mal angucken müssen und ständig das Spiel pausieren. Wieso kriegt EA es nicht hin, Wiederholungen, Pausieren etc zu entfernen??? Nervt einfach nur.


ich glaub eher du bist der Witz. du erkennst taktische Defizite deines Teams bei Führung und wirkst dem nicht entgegen. und wunderst dich dann...

1 376

Freitag, 5. Oktober 2012, 07:45

So muss jetzt mal meinen Frust loswerden.

Dieses Spiel ist doch der absolute Witz. Zumindest was ich bis jetzt im Ultimate-Team-Modus erlebt habe. Sobald ich mit 2:0 in Führung gehe, weiß ich, dass ich das Spiel zu 100% verlieren werde. Jedes mal die gleiche Scheiße. Meine Abwehr steht plötzlich immer auf Höhe der Mittellinie, obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert habe. Die einfachsten Pässe kommen nicht mehr an. Und der Gegner trifft aus allen Lagen. Hab schon ein paar Tore kurz nach der Mittelline kassiert. Klare Fouls werden nicht gepfiffen und bei stinknormalen Zweikämpfen gibt es direkt Elfmeter für den Gegner.
Was auch noch unglaublich nervig ist, sind die Spieler die sich jeden Scheiß 5 mal angucken müssen und ständig das Spiel pausieren. Wieso kriegt EA es nicht hin, Wiederholungen, Pausieren etc zu entfernen??? Nervt einfach nur.


ich glaub eher du bist der Witz. du erkennst taktische Defizite deines Teams bei Führung und wirkst dem nicht entgegen. und wunderst dich dann...


ach komm...
das spiel hat seit jahren ganz offensichtlich dieses "momentum" wo plötzlich der gegner aufdreht und das eigene team auseinanderfällt egal was man macht. dagegen lässt sich einfach nichts machen. ich muss den quatsch schon mindestens seit fifa 10 über mich ergehen lassen.

1 377

Freitag, 5. Oktober 2012, 08:12

So muss jetzt mal meinen Frust loswerden.

Dieses Spiel ist doch der absolute Witz. Zumindest was ich bis jetzt im Ultimate-Team-Modus erlebt habe. Sobald ich mit 2:0 in Führung gehe, weiß ich, dass ich das Spiel zu 100% verlieren werde. Jedes mal die gleiche Scheiße. Meine Abwehr steht plötzlich immer auf Höhe der Mittellinie, obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert habe. Die einfachsten Pässe kommen nicht mehr an. Und der Gegner trifft aus allen Lagen. Hab schon ein paar Tore kurz nach der Mittelline kassiert. Klare Fouls werden nicht gepfiffen und bei stinknormalen Zweikämpfen gibt es direkt Elfmeter für den Gegner.
Was auch noch unglaublich nervig ist, sind die Spieler die sich jeden Scheiß 5 mal angucken müssen und ständig das Spiel pausieren. Wieso kriegt EA es nicht hin, Wiederholungen, Pausieren etc zu entfernen??? Nervt einfach nur.


ich glaub eher du bist der Witz. du erkennst taktische Defizite deines Teams bei Führung und wirkst dem nicht entgegen. und wunderst dich dann...

Schwachsinn einfach, ich habe selber durch das Momentum profitiert und in 5 Ranglisten spielen in der 45 und der 90. Minute Tore gemacht....weil plötzlich bei mir alles klappt. Umgekehrt ist es genauso, das Spiel entscheidet was passieren soll. Das hat nichts mit Taktik zu tun etc. zu tun weil man sowieso nur gegen Rusher spielt, die dürften generell keine Chance haben und in Minute 50. keine kraft mehr haben. Bei Fifa kann man aber mittlerweile den Sprintknopf mit Tesa kleben und 90 Minuten anscheinend durch rushen wie Sonic.

Auch Geil ist, wieviele Elfmeter es gibt wenn 2 Spieler ineinander laufen...häufig bei Führung oder Rückstand zu beobachten, selten bis kaum bei 0:0

1 378

Freitag, 5. Oktober 2012, 08:19

wer auf höheren Schwierigkeitsgraden nicht besteht dem fehlt ganz einfach skill , Talent und Geduld...und dann das Spiel madig reden im Forum :thumbdown:
nicht falsch verstehen. ich beziehe mich nicht auf Server Verbindungen! ist kein Erfolg da wird gemeckert. befolgt einfach mal die Tipps dann klappt es auch auf Weltklasse.
Asche auf mein Haupt. Wenn ich groß bin, möchte ich auch mal so einen "Skill" haben wie du. Ich bitte um Erlaubnis, das Spiel trotzdem weiterspielen zu dürfen. Des Weiteren bitte ich darum, damit Spaß haben zu können. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du damit keine weitern Probleme hättest!

So, nun an die, die auch so einen unterirdischen Skill haben wie ich:
Ich habe gestern doch noch ne Session eingeschoben und etwas mit den Slidern experimentiert. Habe dann mit diesen Einstellungen (mit Liverpool) 4:2 gegen Norwich gewonnen und in einem verdammt engen EL-Spiel 1:2 gegen Leverkusen verloren. So sollte das aussehen!
Bei den Einstellungen handelt es sich erstmal um die grobe Grundeinstellung, die Feinjustierung muss noch kommen. Für alle, die es interessiert, hier meine Slider (Spoiler öffnen - will ja niemanden damit belästigen, der mit mehr Skill auf die Welt kam):

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

erster Wert: Benutzer / zweiter Wert: CPU
Sprint 50/50
Antritt 50/50
Fehlerhaftigkeit Schüsse 50/50
Fehlerhaftigkeit Pässe 50/55
Schusshärte 50/50
Passgeschwindigkeit 43/43
Verletzungshäufigkeit 65/65
Verletzungsschwere 55/55
Torwartfähigkeit 50/50
Mandeckung 55/45
Häufigkeit von Vorstößen 45/50
Stellungsspiel vertikal 55/55
Stellungsspiel horizontal 60/60
Stellungsspiel Breite 65/65
Stellungsspiel Außenverteidiger 50/50
Schusskraftanzeige 50/-
Fehlerhaftigkeit First Touch 45/45


Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen weiter!

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

1 379

Freitag, 5. Oktober 2012, 09:38

Das Spiel, vor allem der Karrieremodus macht unglaublich viel Spaß.

im Onlinemodus kotzt es mich an, dass ich mit dem Team meiner Wahl, meistens keine Chance gegen den Ronaldo Club habe.

Ich 70% Spielanteil 10 zu 3 Schüsse aufs Tor und verliere 1:3. Das ist doch scheisse wenn so ein Ronaldo so über ist. SO geht es mir meistens gegen Real.

Hat jemand einen Tipp? Aber kommt mir nicht damit ich soll auch Real nehmen ;)

1 380

Freitag, 5. Oktober 2012, 09:44

Das Spiel, vor allem der Karrieremodus macht unglaublich viel Spaß.

im Onlinemodus kotzt es mich an, dass ich mit dem Team meiner Wahl, meistens keine Chance gegen den Ronaldo Club habe.

Ich 70% Spielanteil 10 zu 3 Schüsse aufs Tor und verliere 1:3. Das ist doch scheisse wenn so ein Ronaldo so über ist. SO geht es mir meistens gegen Real.

Hat jemand einen Tipp? Aber kommt mir nicht damit ich soll auch Real nehmen ;)
Nimm Daniel Agger und mach ihn kaputt :biglaugh:

Gruß GreyScorpion

Thema bewerten