ich hab grad die seite refreshed und gedacht was istn aufeinmal los hier. alle posts weg
@Rock
hab den thread nicht gesehen deshalb hab ichs im normalen thread gepostet.
zum thema:
nach dem video bin ich sehr skeptisch.
die schlechten texturen sind mir relativ wayne. ich mach mir da mehr sorgen um das heftige tearing wenn man schiesst. sowas hat ich in BF3 auch ein paar mal aber eher selten. hier ist es bei jedem feuergefecht so und sogar wenn eig nix großartig los ist.
so kann man nicht schiessen und dabei zielen, ergo wirds wohl wie bei BF schwer werden gegner zu treffen die nah an einem vorbeilaufen...
dann noch wie gesagt die steuerung von der man noch nicht sagen kann obs an den typen lag oder an der steuerung das es so träge und ungenau aussieht.
so oder so ist das tearing aber absolut nicht zu ertragen in so nem fast paced shooter.
ich will das spiel nicht jetzt schon schlecht reden sondern nur meine meinung dazu sagen weil ich wirklich auf das spiel gehofft habe. nach dem video bin ich eher ernüchtert.
hät ich nen PC würd ich mir da keine sorgen machen.
und man kann auch nur hoffen das die nicht den selben netcode wie in BF3 verwenden, wo man noch stirbt wenn man schon 1-2 sekunden in deckung ist ( was ein Xbox problem war weil wir keine netzwerkglättungsoption haben )
jetzt heissts 2 stunden abwarten. zumindest werd ich dann nicht mehr so knallhart enttäuscht werden nach den videos