Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 23:30

Lobbys wird es natürlich der Menge der Fahrer entsprechend geben.
Einen Livestream über die kompletten 24H sollte auch gewährleistet sein.

Was es die Langweile auf dem Kurs angeht, ist das natürlich eine andere Hausnummer als Sebring oder die Nordschleife.
Aber wie bei jedem Rennen, sind es die Gegner die für den nötigen Kick sorgen.
Wir denken schon das es eine Anspruchsvollerer Strecke ist, wie es auf den ersten Blick aussieht.
Wir werden sehen und am Schluss wird zusammengerechnet.
TEAM-BAERENHERZ

82

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 23:49

Wir denken schon das es eine Anspruchsvollerer Strecke ist,


Anspruchsvoll im Sinne von "nicht einfach zu fahren"... ja, vielleicht... Das schließt allerdings die Langeweile nicht aus...

Wie schon erwähnt, braucht es nur einen klitzekleinen Fehler und der Gegner ward nicht mehr gesehen... wenn du das mit "Anspruchsvoll meinst", dann sind wir uns einig... dass aber auf einer Strecke von 14 km packende Zweikämpfe zu erwarten sind, glaube ich eher nicht... da hilft auch die Tuning-Restriktion nichts.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 5. Oktober 2012, 10:52

Abmeldung 24 h Le Mans

@ All

Hiermit melde ich mich von diesem Event offiziell ab!

Gründe dafür habe ich gestern angesprochen.

XTR4LOG hat es in meinen Augen sehr gut getroffen.

PS: Ich möchte nicht 3 oder 4 x eine Stunde vor mich alleine hinfahren.
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

84

Freitag, 5. Oktober 2012, 11:05

guten Tag Freunde.....

bevor ich mich hier für die 24h endgültig entscheide möchte ich mich noch einbisschen intensiver
mit der strecke und den autos befassen bevor ich eine entgültige entscheidung treffe.....
bis jetzt,konnte ich mich nicht in dem masse begeistern wie bei sebring

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 5. Oktober 2012, 11:07

GT Open

@ Hyper

Ab wann startet die GT Open Serie ? ?(

PS: Das hat gestern irre viel Laune gemacht!! :thumbsup:
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

86

Freitag, 5. Oktober 2012, 11:29

Hallo zusammen,

nachdem ich in den letzen beiden Tagen gemeinsam mit meinen Freunden den KI´s Le Mans getestet habe bin ich auch zu dem Entschluss gekommen, dass die Strecke auf jeden Fall zu den anspruchsvollsten der Welt gehört allerding bin ich auch davon überzeugt, dass diese Strecken bei weitem nicht so viel Spaß und Action mit sich bringt wie dies Sebring getan hat (leider bietet Forza 4 für Strecken wie Le Mans oder auch der Nordschleife nicht die nötigen Lobbygröße um diese Strecken durch ein großes Fahrerfeld interessant und actionreich zu gestalten - ich bete für Forza 5 :pray: ).

Ich bin bei den Test´s nachdem sich das Feld beim Start sortiert hatte und auch die KI´s wussten wo es lang geht, weitestgehend alleine vor mich hin gefahren. Die Folge davon, wir konnten uns zweimal Hallo sagen, am Start und anschließend im Ziel (die Überrundungen zähl ich jetzt mal nicht). Ich bin fast davon überzeugt, dass das auch passieren wird, wenn der Gegener nicht KI sondern XYZ heißt. Wie XTR4LOG schon geschrieben hat, ein Fehler und der Gegner wurde nicht mehr gesehen.

:S


87

Freitag, 5. Oktober 2012, 11:30

XTR4LOG hat es in meinen Augen sehr gut getroffen.


Es gibt ja zwei Rivalenrennen auf Le Mans... mit R8 unter TopGear und mit dem Peugeot R1 in Time Attack... bin ich gestern mal einige Runden gefahren und habe gemerkt, wie sich der Rivale entfernt, wenn du einen Fehler machst oder auch umgekehrt... Zweikämpfe wie auf nahezu jeder Strecke, halte ich für reine Illusion...
Auf die kann ich eigentlich bei einem Langstreckenrennen gerne verzichten, weil das meist nicht ohne Schäden ausgeht und wie Schäden auf die Performance wirken, wissen wir ja alle...

Dennoch sehe ich das momentan wie Kaule... ganz alleine Stunde um Stunde unterwegs zu sein, ohne vorn oder hinten jemanden zu sehen, ist in der Tat nicht das, was mir wirklich Spaß machen würde...

Es wäre etwas anderes, wenn man Multiplayer mit 80 Autos gleichzeitig fahren könnte, aber 10-12 Autos auf einer Strecke wie dieser wird ganz eindeutig nur Hot-Lapping mit einem Hauch von Renncharakter...

Wenn ich überhaupt mitfahren sollte, dann höchstens R1 und selbst das steht jetzt mal gerade zu max. 50% fest.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

88

Freitag, 5. Oktober 2012, 11:37

RE: GT Open

@ Hyper

Ab wann startet die GT Open Serie ? ?(

PS: Das hat gestern irre viel Laune gemacht!! :thumbsup:

:]

89

Freitag, 5. Oktober 2012, 11:40

Ab wann startet die GT Open Serie ?


Leider ohne mich... Freitagsrennen kann ich keine mitfahren. Blöd für mich.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

90

Freitag, 5. Oktober 2012, 13:28

@Kaule
Schade ich hoffe das ich die 24h nicht alleine fahren muss!
Die GT Open gehen am 12 oktober los! musst mal auf der Internetseite schauen! international-gt-open.de
Viell. bist ja dabei ich nehm wieder Z4, wenn du den Audi nimmst könnte es wieder zu einem Kampf wie in Silverstone kommen! :D

91

Freitag, 5. Oktober 2012, 14:46

Das sieht ja gut aus hier ;)

Wir können auch auf das nächste Sebring Event warten :D

Ich persönlich find die Strecke mit den paar Autos auch nicht so toll, bloß Kilometer fressen angesagt....mit voller Simulation wär das auch was anderes (mal die box benutzen und so). Ich muss da auch nicht unbedingt mitfahren.
Vielleicht sollte man eine Umfrage wie Hyper machen....naja egal :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

92

Freitag, 5. Oktober 2012, 14:51

Wir können auch auf das nächste Sebring Event warten


So lange warten wir dann doch nicht... vorher kommen ja noch die 24h Nordschleife bei Armesto ... DAS wird die Muskulatur beanspruchen...

Ich muss mir Hanteln besorgen... :wacko:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

93

Freitag, 5. Oktober 2012, 14:58

Ich finde sowas muss voll mit schaden gefahren werden, ist doch auch kacke wenn nichts passiert mit auswirkungen.....(ein paar Km/h weniger auf der geraden-das zählt nicht) ;)

Wenn ich schon dabei bin - hat sowas jemand auf Le Mans und Forza 4 schonmal gemacht? Vielleicht gibts Erfahrungen dazu
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

94

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:02

24h Nürburgring/Nordschleife :love:

Das Problem ist nur, auch für die Nordschleife gibt Forza einfach nicht die nötige Lobbygröße vor. Da ist es ja noch extremer wie bei Le Mans.

Sebring war von der Rundenlänge perfekt für ein 12h Rennen und für 11 Fahrer in der Lobby. Warum denkt man nicht einfach mal über ein 12h Rennen z. B. auf dem Nürburgring (GP-Strecke) nach? SP3T, SP4T, SP9, SP8 (Scirocco, Seat Leon, Audi TT, Cup Posche, Porsche RSR usw.) als evtl. Klassen (ähnlich wie bei der VLN - nur dass da die NOS eben mit dabei ist, hat Forza ja leider auch nicht...auch hier bete ich wieder für Forza 5 :pray: )

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (6. Oktober 2012, 13:37)


95

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:05

Wie schaut denn des hier jetzt aus? hat keiner mehr Lust?
Wie viele würden denn noch mitfahren? Sonst müsste ich ein anderes Team suchen!!!

96

Freitag, 5. Oktober 2012, 16:55

Ach was solls, ich bleib dabei....nur die harten komm in garten.....
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

97

Freitag, 5. Oktober 2012, 17:41

Wie schaut denn des hier jetzt aus? hat keiner mehr Lust?
Wie viele würden denn noch mitfahren? Sonst müsste ich ein anderes Team suchen!!!


Jetzt hetz doch nicht so... Ein neues Team kannst du zwei Wochen vorher auch noch finden... Warte halt ab, was passiert...

hansi fährt bestimmt, Liebschy, und äääh... Ja... Hetz nicht so...


TankJR, deine Idee spukt mir auch schon eine Weile im Kopf herum... Es muss ja nicht immer eine Kopie eines echten Rennens sein...

12h mit Dragreifen und Gruppe B, A und S auf einer Strecke wie Road Atlanta oder ähnlich... Da würde auch mal der Aspekt der Strategie eine Rolle spielen, und nicht nur des Hotlappens.

Warum richten wir nicht so etwas aus...?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

98

Freitag, 5. Oktober 2012, 17:46

das klingt echt gut-bin angetan.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

99

Freitag, 5. Oktober 2012, 18:05

Vorhin auf der Autobahn fahre ich an einem schwarzen Bora vorbei... Denke ich mir WTF... Welches DLC habe ich da noch nicht heruntergeladen...? :stupid:

:schmeissweg:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

100

Freitag, 5. Oktober 2012, 18:10

Mal was zu lachen zum WE.....herrlich :)
Aber er scheint nicht gelagt zu haben....
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Thema bewerten