Ist diesen Monat nicht mehr drin, musste mir ja schon ein neues Pad kaufen, und am 19. will ich noch Doom haben.@Dunkelwelt: Jetzt hop hop, Headset kaufen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (30. September 2012, 21:57)
Ich musste erstmal googlen, welchen Boss du meinst und habe dann festgestellt, dass ich diesen gar nicht gefunden habe. Wo bekommt man denn den Auftrag dafür? Ich war mir eigentlich sicher, dass ich alle Aufträge gemacht habe, denn ich hatte nirgends mehr ein Ausrufezeichen gefunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »eVo I Venom« (4. Oktober 2012, 17:13)
Also auf der Xbox habe ich die 1000G bereits. und kann dir nur eins mit auf dem Weg geben.Hab gerade das erste mal den Michael getroffen
Ansonsten stecken wir gerade im zweiten Playthrough und versuchen soviele BadAss-Challenges wie möglich zu erledigen. Hatte mir eigentlich vorgenommen mit meiner Sirene alle zu machen aber bin gerade angesichts der Sniper-Challenges und den Jenkins doch arg skeptisch :x
Insgesamt muss ich aber sagen: Ich hätte mir gewünscht dass der erste Playthrough ähnlich wäre wie der zweite. Habe jetzt erst das Gefühl mal wirklich anständig spielen zu müssen. Vorher war es ja eher Dynamitfischen im Wassereimer...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!