Aber werden sich hoffentlich genug finden!
Daher findet man mich auch vermehrt auf dem PC wieder
Es sind noch fast 50 tage bis dahin... Wenn jetzt bald Forza Horizon kommt, können wir froh sein, wenn überhaupt noch jemand FM 4 fahren will...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (6. Oktober 2012, 13:44)
versteh das bitte nicht falsch.
Um aber bei solch einem Langstrecken Event Euch im Team unterstützen zu können, reicht mir diese Einstellung nicht aus.
Wenn ich im Team mitfahre, muss mein Ziel sein nach vorne zu fahren und dem Team das bestmögliche Ergebnis zu liefern.
Bei Sebring war das bei mir so.
Jetzt aber nicht mehr und genau das ist der Hauptgrund, warum ich jetzt für Le Mans nicht zusagen kann.
Ich kann nicht im Team mitfahren und das ganze nur "halbherzig" angehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (8. Oktober 2012, 11:42)
die 24H LeMans standen bereits vor den 12H Sebring fest.
Wir haben unsere Werbung nur zurückgehalten, um die Leute nicht in die Situation bringen zu müssen, welches das Sie den lieber Fahren.
ForzaTotal hatte bei uns angefragt ob Sie ein 12H Event durchführen können, da wir ja eigentlich an der Reihe wären (ja solche Absprachen gibt es) und wir gaben grünes Licht und haben unser Event dafür vom Herbst in den Winter geschoben.
Da wir wussten das wir kein Setup usw. zulassen und man daher kein ewiges Auto, upgrade und Setup suchen muss, sondern lediglich einsteigen und Spaß haben soll, sahen wir darin auch kein Problem.
Aber wie gesagt, jeder kann und keiner muss. Ich poste hier und in anderen Foren auch nicht um die Leute zu überreden, sondern ihnen nur unsere Vorgehensweise und Gedanken hinter dem ganzen zu erläutern (nicht das man denkt, uns hätte sonst etwas geritten und das ganze wäre schnell aus dem nichts entworfen worden)
So wie es aussieht, denken aber nicht nur wir darüber nach, diese Events einzustellen, sondern auch andere Partnerseiten. Dem Aufwand ist gewaltig und und außer einem Danke am Schluss (was auch eher selten passiert) ist jeder nur schnell mit Kritik und was man besser hätte machen können unterwegs.
Wie gesagt, mich trifft das ganze nicht, da ich weder die Planung noch die Tests usw. durchgeführt habe und ich möchte auch niemanden verurteilen für seine Denkweise, der Teilnahme oder Absage. Ich möchte nur einmal daran erinnern, dass einige User sich viel Zeit nehmen Events (ob groß oder klein) auf die Beine zu stellen und wie leichtfertig man teilweise damit umgeht. Die Leute machen das auch in ihrer Freizeit und zerbrechen sich ihren kopf, wie man was umsetzen kann und dann ....selbst wenn es am Anfang keine Kritik hageln sollte, sind es zum Beginn der Saison 30 gemeldete Fahre und nach 2-3 Rennen nur noch eine Handvoll. So etwas finde ich Persönlich mehr als daneben und jeder der da abspringt zeigt damit in meinen Augen eine absolute Respektlosigkeit gegenüber des Cup Erstellers und den anderen Fahrern.
Wenn es nach mir ginge müssten die Leute Startgelder zahlen, den dann würde man das ganze wohl auch mit etwas mehr Respekt angehen.
So habe fertig.
Viele werden nun wieder denken, was für ein Schwätzer . Mir ist aber bekannt, dass dieses bald jeder so sieht, der einen Cup auf die Beine stellt! nur das sich eben die wenigsten trauen , dieses auch auszusprechen.
Bin jetzt aus dem Thema auch raus, den ich schreibe mir nur die Finger Wund , mache mich bei so manch einem zum Narren und ändern wird sich durch meine Ansichten oder Äußerungen eh nix.
Einen schönen Sonntag Nachmittag wünsche ich noch![]()
die 24H LeMans standen bereits vor den 12H Sebring fest.
Wir haben unsere Werbung nur zurückgehalten, um die Leute nicht in die Situation bringen zu müssen, welches das Sie den lieber Fahren.
ForzaTotal hatte bei uns angefragt ob Sie ein 12H Event durchführen können, da wir ja eigentlich an der Reihe wären (ja solche Absprachen gibt es) und wir gaben grünes Licht und haben unser Event dafür vom Herbst in den Winter geschoben.
Da wir wussten das wir kein Setup usw. zulassen und man daher kein ewiges Auto, upgrade und Setup suchen muss, sondern lediglich einsteigen und Spaß haben soll, sahen wir darin auch kein Problem.
Aber wie gesagt, jeder kann und keiner muss. Ich poste hier und in anderen Foren auch nicht um die Leute zu überreden, sondern ihnen nur unsere Vorgehensweise und Gedanken hinter dem ganzen zu erläutern (nicht das man denkt, uns hätte sonst etwas geritten und das ganze wäre schnell aus dem nichts entworfen worden)
So wie es aussieht, denken aber nicht nur wir darüber nach, diese Events einzustellen, sondern auch andere Partnerseiten. Dem Aufwand ist gewaltig und und außer einem Danke am Schluss (was auch eher selten passiert) ist jeder nur schnell mit Kritik und was man besser hätte machen können unterwegs.
Wie gesagt, mich trifft das ganze nicht, da ich weder die Planung noch die Tests usw. durchgeführt habe und ich möchte auch niemanden verurteilen für seine Denkweise, der Teilnahme oder Absage. Ich möchte nur einmal daran erinnern, dass einige User sich viel Zeit nehmen Events (ob groß oder klein) auf die Beine zu stellen und wie leichtfertig man teilweise damit umgeht. Die Leute machen das auch in ihrer Freizeit und zerbrechen sich ihren kopf, wie man was umsetzen kann und dann ....selbst wenn es am Anfang keine Kritik hageln sollte, sind es zum Beginn der Saison 30 gemeldete Fahre und nach 2-3 Rennen nur noch eine Handvoll. So etwas finde ich Persönlich mehr als daneben und jeder der da abspringt zeigt damit in meinen Augen eine absolute Respektlosigkeit gegenüber des Cup Erstellers und den anderen Fahrern.
Wenn es nach mir ginge müssten die Leute Startgelder zahlen, den dann würde man das ganze wohl auch mit etwas mehr Respekt angehen.
So habe fertig.
Viele werden nun wieder denken, was für ein Schwätzer . Mir ist aber bekannt, dass dieses bald jeder so sieht, der einen Cup auf die Beine stellt! nur das sich eben die wenigsten trauen , dieses auch auszusprechen.
Bin jetzt aus dem Thema auch raus, den ich schreibe mir nur die Finger Wund , mache mich bei so manch einem zum Narren und ändern wird sich durch meine Ansichten oder Äußerungen eh nix.
Einen schönen Sonntag Nachmittag wünsche ich noch![]()
ganz und gar nicht....im gegenteil...repekt all diejenigen die sich mühe geben
Events zu erstellen ob gross oder kleine !!
dieser Thread hat sich in einen richtung gedreht die eigentlich völlig überflüssig ist
das ganze hier sollte völlig freiwillig und UNGEZWUNGEN passieren...Wer fahren will soll fahren wer nicht, nicht,wer anfangen will zu trainieren soll das
machen,wer nicht halt nicht,die 24h sind ein TEAM rennen wo die ausdauer zählt,gewinnen tut derjenige der am wenigsten zwischenfälle hat
in unserem fall als Konsoleros,wer am wenigsten aufs gras kommt fehler macht oder unfälle hat....
ich hab das schon im Sebring Thread erwähnt was mich an dem Rennen begeistert hat und eine absolut tolle erfahrung war...NICHT das rennen selber
aber das ganze DRUMHERUM MIT EUCH!! der start: ich bin zuhause und denk mir oh mann jetzt fährt XY hoffentlich geht alles gut...du wartest ab bis die stunde rum
ist und wartest bis dein Kumpel in die PArty kommt und berichtet....DAS ist es was es ausmacht so ein Event zu fahren...bin ich weniger willkommen hier
wenn ich nicht den Speed von zb. den GTz Jungs habenich falsch verstehen!hab riesen respekt für euch
![]()
)
ich denk mal nicht,sonst hätte mich Hansi damals nicht gefragt ob ich mitmachen will...
PS: die erkenntniss das die welt klein ist macht man auch...in meinem Fall hab ich bei Sebring den GTz SixVegas kennengelernt der aus der gleichen
Stadt ist......![]()
also lasst und zurück auf das wesentliche kommen von diesem Thread nämlich anmelden oder nicht......
keiner wird zu irgendwas gezwungen
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!