Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. Oktober 2012, 13:27)
Muss auch sagen, dass mit den VC´s es doch arg gewöhnungsbedürftig ist...zumindest in den Drills hätten sie die Fähigkeiten lassen sollen...Aber an und für sich ein tolles Spiel, gehts aber nur mir so oder ist der My Player Modus schwerer als vorher? Vll. liegts auch daran das die Steuerung noch nicht ins Blut übergegangen ist:-)Aber ma Hosen Runter, ich denk dadurch das überall diese blöden VC's gebraucht werden ist der Myplayer zum scheitern verursacht, für nen Spiel kriegst ca. 80 und dann sollst damit noch was aufleveln ? Für die Drills gibts auch keine Fähigkeiten mehr ? Super Verschlimmbesserungen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (7. Oktober 2012, 14:39)
Muss auch sagen, dass mit den VC´s es doch arg gewöhnungsbedürftig ist...zumindest in den Drills hätten sie die Fähigkeiten lassen sollen...Aber an und für sich ein tolles Spiel, gehts aber nur mir so oder ist der My Player Modus schwerer als vorher? Vll. liegts auch daran das die Steuerung noch nicht ins Blut übergegangen ist:-)Aber ma Hosen Runter, ich denk dadurch das überall diese blöden VC's gebraucht werden ist der Myplayer zum scheitern verursacht, für nen Spiel kriegst ca. 80 und dann sollst damit noch was aufleveln ? Für die Drills gibts auch keine Fähigkeiten mehr ? Super Verschlimmbesserungen![]()
Viele vergessen, dass man im MyCareer modus nach jedem Monat 500 VC bekommt bzw jenachdem wie euer Vertrag ausgehandelt wurde. Dies wird jetzt quasi als Vertragsauszahlung benutzt.
VC is ne Frechheit. Reine Geldmacherei. MyCareer ist ohne Playvision schon unspielbar und jetzt kann ich meinen Spieler nichtmal so anpassen, wies mir gefällt ohne erstmal 20 Spiele gemacht zu haben. Und selbst dann reichts warscheinlich nur für n paar Socken.
Also ich unterstütz des definitiv nicht, mehr als 60€ für ein Sportspiel auszugeben, dass in weniger als einem Jahr eh nur wieder im Regal verstaubt seh ich absolut nicht ein. Und dass dann grade das Zugpferd von 2k, also MyCareer dadurch am meisten betroffen ist, ist am traurigsten. Da wird groß damit geworben und dann kann mans nichtmal anständig nutzen.
Ist mir auch scheißegal ob man die 500 Pünktchen pro Monat oder im Jahr kriegt, aber als NBA Spieler wird man sich doch mehr als 1 Tshirt in der Saison von seinem Gehalt leisten können![]()
Die Mario Münzen können sie behalten. "Echtes" Geld und Skill Points ftw
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!