So muss jetzt mal meinen Frust loswerden.
Dieses Spiel ist doch der absolute Witz. Zumindest was ich bis jetzt im Ultimate-Team-Modus erlebt habe. Sobald ich mit 2:0 in Führung gehe, weiß ich, dass ich das Spiel zu 100% verlieren werde. Jedes mal die gleiche Scheiße. Meine Abwehr steht plötzlich immer auf Höhe der Mittellinie, obwohl ich an den Einstellungen nichts verändert habe. Die einfachsten Pässe kommen nicht mehr an. Und der Gegner trifft aus allen Lagen. Hab schon ein paar Tore kurz nach der Mittelline kassiert. Klare Fouls werden nicht gepfiffen und bei stinknormalen Zweikämpfen gibt es direkt Elfmeter für den Gegner.
Was auch noch unglaublich nervig ist, sind die Spieler die sich jeden Scheiß 5 mal angucken müssen und ständig das Spiel pausieren. Wieso kriegt EA es nicht hin, Wiederholungen, Pausieren etc zu entfernen??? Nervt einfach nur.
ich glaub eher du bist der Witz. du erkennst taktische Defizite deines Teams bei Führung und wirkst dem nicht entgegen. und wunderst dich dann...
Findest du?
@scorpion hast aber nen bissel dolle "geslidet"![]()
hab alles nur um 1 oder 2 punkte hoch bzw runter genommen außer manndeckung um 5
finds jetzt perfekt so![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (6. Oktober 2012, 10:59)
Hatte dasselbe Problem mit einer Formationskarte. Bei mir tauchte sie nach zwei Spielen wieder auf dem Tauschstapel auf. Drück dir die DaumenJemand Erfahrung mit verschwundenen Spielern in Ultimate Team?
Habe Buffon und Barzagli als Auktion laufen gehabt … neben einigen anderen. Nur von den beiden fehlt jede Spur. Weder unter abgelaufen, noch im Club oder sonst wo sind sie zu finden. :-/
Wäre ziemlicher Mist wenn die beiden nun weg wären. Es kommt ja vor das von Zeit zu Zeit mal ein Spieler aufm Tauschstapel hängen bleibt, doch an die kommt man ja dann wieder irgendwann ran … nur wie ist das mit Spielern die ganz weg sind???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (7. Oktober 2012, 03:12)
irgendwie bin ich froh das spiel noch nicht zu haben ,glaube ich langsam![]()
was man hier liest klingt nach dem allerersten fifa als beta version...läuft das so schlecht das game? insbesondere online matches?
mal schauen ,dieses jahr wollte ich eigentlich mal offline eine karriere starten.
also ich werde morgen fifa gegen pes eintauschen gehen....fifa 13 ist mir eindeutig viel zu arcade.Weiß nicht wie man fifa als simulation ansehen kann.Spielaufbau gleich so gut wie null.Man nehme irgendeinen spielen und marschiert wie son bekloppten auf extasy am spielfeldrand entlang und durch ist man.
als Stürmer hat man viel zu geringe möglichkeiten einen abwehrspieler zu umdribbeln.egal ob messi oder Hans Wurst von Regensburg!
Die Flugkurven des Balles sind bei Flanken auch ein Witz teilweise....man spielt seit jahren bei fifa mit einem plastikball!!!bin echt enttäuscht.....
fifa 12 war richtig gut aber 13 ist mir ne nr zu hoch.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!