Nun, wenn ich die Upgrades nicht freischalte, könnte ich sie im Falle einer Rücksetzung nach erneutem Sammeln von Taken freischalten, da ich es bisher nicht gemacht habe... Zumindest war so mein Gedanke.Investier die Punkte einfach. Selbst wenn es dich erwischen sollte (seeeehr unwahrscheinlich) dann bist du halt wieder dort wo du jetzt gerade bist.
Aktuell spielst du ja absichtlich als hätte dich der Bug schon zerschossen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (8. Oktober 2012, 19:48)
Aus verschiedenen Foren ist zu entnehmen, dass der Badass-Rang, Skins und Sachen im Claptrap-Safe mit dem Gamertag verbunden sind und nicht mit dem Speicherstand. Das ist richtig mies... Hoffentlich kriegt es Gearbox gepatcht und stellen sich ned so an wie die Jungs und Mädels von EPIC Games bei GOW3... (nach einem Jahr Wartezeit, wartet man nicht mehr wirklich...)Also soweit ich weiß sollte ein Savegame-Backup EBEN DOCH helfen o.O
Aufm PC habe ich das Problem net. Wenn es mich mal trifft rechtsklicke ich das Savegame und stelle ne frühere Version wieder her :>
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HaarZombie« (9. Oktober 2012, 13:47)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!