Wäre Forza Horizon 2007 erschienen hätte EA mit Pro Street ernste Konkurrenz bekommen. Das kam mir als erstes in den Sinn beim Video.
Jepp mich erinnert es auch irgendwie an NFS Pro Street und Dirt2... Find ich gut...
Stimmt von Dirt 2 hat es auch was. Finde ich auch nicht schlecht. Pro Street hat mir zwar nicht so gefallen, aber schon allein weil Horizon sich ähnlich wie Forza 4 fahren wird dürfte das schon mehr Spaß als Pro Street. Ich erinnere mich nur an diese Speedrennen wie man da rumeierte. So vom Fun her und Aufmachung, wo ran Horizon erinnert, fand ich bei Pro Street auch nicht schlecht.
Sowas in der art
Zumindest bin ich jetzt sehr spitz auf das Game (+Musik)
...ich gehs mir jetzt zum 7. mal anschauen - bis später (hat wer meine Taschentücher gesehen?)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.
Wäre Forza Horizon 2007 erschienen hätte EA mit Pro Street ernste Konkurrenz bekommen. Das kam mir als erstes in den Sinn beim Video.
Jepp mich erinnert es auch irgendwie an NFS Pro Street und Dirt2... Find ich gut...
Stimmt von Dirt 2 hat es auch was. Finde ich auch nicht schlecht. Pro Street hat mir zwar nicht so gefallen, aber schon allein weil Horizon sich ähnlich wie Forza 4 fahren wird dürfte das schon mehr Spaß als Pro Street. Ich erinnere mich nur an diese Speedrennen wie man da rumeierte. So vom Fun her und Aufmachung, wo ran Horizon erinnert, fand ich bei Pro Street auch nicht schlecht.
und das Festival Zeugs gab es bei Motorstorm PS 3 schon
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Mich Hat Forza Noch nie enttäuscht habe seit FM1 gezockt und gut so richtig gerockt hat es dann ab FM3 aber was der eigentliche Punkt ist, wenn man mal Rennspiele Vergleicht hat Forza schon einen Hohen Standpunkt, Und da es immer Die Selbe macher sind wissen sie ganz genau was sie da machen. Und Forza Horizon Geht Endlich Genau In die Richtung mit ihrem komplettem Konzept wie ich es mir von NFS wünschte bevor sie so schlecht wurden.
Und Um den ganzen miesepeter wieder etwas gegen zuwirken haben wir uns ( Unser Clan) schön die Collectors Edition Bestellt.gebt den Zweiflern keine change =) . Horizonnnn Wir Kommen!
Nochmal ne Frage an Matthias: Kann man dieses Punktesystem (hat das eigentlich einen Namen?), das oben blinkt und Punkte für Drifts, Geschwindigkeit etc. gibt, während des Freie Fahrt Modus auch ausschalten oder ist das immer mit an Bord?
Ich finde es auch ein bissel mieß hätte mich über nen Gimmick wie nen Käfer sehr gefreut andersherum spielt die Demo denke ich sowieso jeder und von daher ist es zu Verschmerzen