was ist mit ea bloß los? die wussten doch nach jahrelanger erfahrung, dass mit so einem ansturm zu rechnen ist.
BF3 auf PC hat auch nur ca 1 stern wegen origin auf amazon. Deshalb wars dann auch so billig
Das es schneller ist stimmt,warum weiß wohl nur EA...das mit dem Trainer stimmt so nicht ganz,es steigern sich nicht die Werte der Spieler sondern nur die Team Chemie steigert sich bei richtigem Trainer um 10 %allein schon durch die trainer die man kaufen kann bzw bekommt steigern sich schon alle werte (um 10% ?!)
und schneller ist das spiel bei ut sowieso schon immer
"Lustiger" Fehler im Ranglisten-Saison Modus: Ich verliere ein Spiel, müsste nun bei fünf Siegen und zwei Niederlagen stehen.
Erstaunt muss ich aber feststellen das ich fünf Siege und drei Niederlagen habe. Wurde das Spiel glatt doppelt gewertet, erscheint auch doppelt in der Spielerzentrale.
Daumen hoch EA … ihr beweist doch jedes Jahr aufs neue eure grenzenlose Kreativität beim einbinden von neuen und innovativen Bugs.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (9. Oktober 2012, 13:50)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!