Das macht wirklich spaß. allerdings find ichs auch etwas blöd das man eben nur auf den straßen fahren kann und nicht auch mal quer über die landschaft bzw landwege. sind halt überall zäune.
... doch auf der GC hat Turn 10 die ganze Map gezeigt und da konnte man sehr weit nach unten scrollen, so das die Map sich richtig nach oben bewegt hat, sowie nach rechts und links konnte man scrollen, so wie beim Smartfone. Das was man bei der Demo sieht, ist nicht die gesammte Map.ich weiss nicht was du meinst aber er meint bestimmt die karte die man sieht wenn man BACk drückt. das wird wohl die Finale Map sein sonst würde es keine absperrungen geben bzw ist der rest der map ja auch verdunkelt auf der map.
@ skorpio
es gibt nur die Straßen auf denen man fahren kann aber man kann nicht frei durch die landschaft fahren.
es gibt verschiedene untergründe aber das sind eben auch nur abgegrenzte straßen.
du siehst zb nen landweg oder sowas und denkst du kannst drüber fahren und dann ist dort eben ein zaun.
ist nicht so wie in anderen open world rennspielen wo du quer über die fahren kannst. mag vllt realistisch sein weil man mit so nem rennauto ja normal nicht über iwelche felder fährt. Ist auch nix schlimmes aber es wär einfach mehr spaß gewesen.
ich sags mal so:
es sind eig alles rennstrecken die einfach nur verknüpft sind und über die man im open world stil fahren kann wenn man kein rennen fährt gerade.
musst selbst spielen, ist schwer zu erklären![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!