Dein Glück das du TDU nicht gespielt hast. Somit vermisst du auch nicht die vielen Details.Ich hab nie TDU gespielt und kann Horizon damit nicht vergleichen.
Wenn man Horizon nicht irgendwie in Verbindung mit Forza bringt ist das auf jeden fall ein gutes Spiel. Ich mag so Spiele wie Grid (Story-technisch) aber leider kann ich die Grütze nicht rund fahren. Und der Geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich, mir ist Fifa z.B. keine 70€ wert...10 vielleicht oder so![]()
Mir ist Forza 70€ wert weil es einfach nichts vergleichbares mit Story gibt was man vernünftig fahren kann.Ist einfach so (wenn nicht sagt es mir bitte-aber bitte nicht MW, ist mir auch keine 70€ wert)
Du verwechselst "Open World" mit "Sandbox". Und Kreativität kommt wenn überhaupt erst mit der nächsten KonsolengenerationAber es ist doch Fakt, das man in diesem Open "Road" Game innerhalb der Spielwelt nicht mehr machen kann außer Rennen zu fahren, oder? Da frage ich mich dann, warum? Warum platziert man nicht Autohäuser, um Dan seinen legendären "Cars & Culture" Ansprüchen gerecht zu werden? Oder Immobilien, die von Clubs gekauft werden können, die dann als virtueller Treffpunkt dienen. Ich dachte, im Spielesegment braucht man kreative Köpfe, aber irgendwie kommt seit Jahren Genreübergreifend fast nur noch aufgewärmte Kost ... einige Dinge werde ich nie verstehen.
Aber gut, warten wir's halt ab ..![]()
Mein Traum wäre ein DLC-Paket mit den Eifelstrassen rund um Adenau +original Zufahrt zur Schleife+Nordschleife mit dem Lightning.![]()
Mein Traum wäre ein DLC-Paket mit den Eifelstrassen rund um Adenau +original Zufahrt zur Schleife+Nordschleife mit dem Lightning.![]()
Witzig, genau darüber habe ich auch schon nachgedacht. Der Vorteil wäre dann, das ich kein Navi bräuchte, weil ich die Map schon recht gut kennen würde, trotz 400 km Distanz zum eigentlichen Wohnort.![]()
Und Kreativität kommt wenn überhaupt erst mit der nächsten Konsolengeneration
Zitat
Mit den 30 FPS kommt die Geschwindigkeit sehr viel besser rüber.
In meine Aussage lässt sich Vieles hineininterpretieren... auch das. Rennspiele fressen sehr viel Rechenpower (Grafik, Fahrphysik, Gegner KI, Physikengine der Umgebung, etc, etc.) und die 360 ist -sind wir mal ehrlich- am Ende (was sie nach 8 Jahren auch sein darf). Einen Wow-Effekt werden wir in diesem Genre auf dieser Konsole nicht mehr sehen. Ich will FH hier nicht schlecht reden aber ganz ehrlich, die Demo ist ein Witz und genau das Feeling, welches ich im Hands On beschrieben habe und welches das wichtigste Feature im Spiel ist, fehlt hier komplett.Auch wenn ich weiß , dass du das wohl nicht ganz so gemeint hast, aber ich habe das Gefühl, dass sich viele Entwickler speziell am Ende dieses Konsolenzykluses sich so versuchen aus der Affäre zu ziehen.
ich weiss nicht was du meinst aber er meint bestimmt die karte die man sieht wenn man BACk drückt. das wird wohl die Finale Map sein sonst würde es keine absperrungen geben bzw ist der rest der map ja auch verdunkelt auf der map.
@ skorpio
es gibt nur die Straßen auf denen man fahren kann aber man kann nicht frei durch die landschaft fahren.
es gibt verschiedene untergründe aber das sind eben auch nur abgegrenzte straßen.
du siehst zb nen landweg oder sowas und denkst du kannst drüber fahren und dann ist dort eben ein zaun.
ist nicht so wie in anderen open world rennspielen wo du quer über die fahren kannst. mag vllt realistisch sein weil man mit so nem rennauto ja normal nicht über iwelche felder fährt. Ist auch nix schlimmes aber es wär einfach mehr spaß gewesen.
ich sags mal so:
es sind eig alles rennstrecken die einfach nur verknüpft sind und über die man im open world stil fahren kann wenn man kein rennen fährt gerade.
musst selbst spielen, ist schwer zu erklären![]()
Zitat
ES IST NICHT FISCH UND ES IST NICHT FLEISCH
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!