Also hat einer ne Idee wie man im UT Verteidigt? die haben alle Spieler die schneller sind als meine Deutschen wobei meine Außenverteidiger (Silber Team ) jeweils 86 TMP haben -.-
Also das fazit nach einer woche spielen.fifa ist immer noch ein verdammt schlechtes spiel,aber leider das beste was es für konsolen zu kaufen gibt.
Weiß nicht was du erwartest! Ist ein Fussball spiel und ich finde das der fussball gut dargestellt wird. 100% zum Realen Fussball ist es zwar noch nicht aber es kann zumindest ein gefühl von realistischen Fussball vermitteln. Ein verdammt schlechtes Spiel ist was anderes.
Es stören mich meistens nur kleinigkeiten,da es aber bei fifa so unglaublich viele sind,trübt das den gesamt eindruck gewaltig.ich habe das gefühl das ich seit zwei jahren das selbe spiel spiele,da tragen alleine die kommentatoren bei,die immer die selben sprüche bringen und die einem noch mehr zur weisglut bringen,da sie meistens falsch sind.
Von der Grafik her würd ich dir mit abstrichen recht geben, vom gamplay selber hat sich aber einiges entwickelt. Angefangen mit der neuen Abwehr steuerung die seit letzten jahr reingekommen ist über die neue first touch kontrolle bis hin zur körperphysik. Wie schon oft gesagt wurde...Fussball bleibt Fussball und was will man da total verändern?
Bei den Kommentatoren gebe ich dir 100% recht.
eins hat sich aber denoch verändert......die schiri leistung ist so schlecht wie nie.soviele fouls werden einfach nicht gepfiffen.ich frage mich wofür man freistösse trainieren und einstudieren kann wenn in gefühlten 5 spielen ein freistoss zusammen kommt????
stimmt
der einzigste modus der mich inmoment aufmuntert ist fut.das einzige was mich da ein bischen enttäuscht ist der tauschhandel.
Bin sehr positiv überrascht vom Be a Pro Modus! zwar noch nicht mit einem NBA 2k13 vergleichbar aber die richtung scheint zu stimmen!
habe gehofft das man da ein bischen kohle für den verein verdient.aber pustekuchen.für einen bronzespieler bekomme ich im schnitt 200
für silber vieleicht 250 und für gold wenn ich viel glück habe 300.das sind zwar jetzt alle keine starspieler aber wenn ich ich schnellverkauf machen würde bekäme ich in der regel genauso viel und das kann jawohl nicht der sinn sein.man muss schon viel glück haben und einen superstar ziehen dann kann man aufeinmal 50000 damit holen.die relation ist einfach viel zu groß.
Finde die kluft auch zu groß...einer der Gründe warum ich diesen Modus eigt. garnicht anfasse
Wegen den ganzen problemen ist fifa13 jetzt im consumer protection program "watchdog".
Und was bedeutet das für uns?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!