Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (10. Oktober 2012, 18:39)
ich habe gelesen, dass 48h Gold den Gamertag nicht zu einem richtigen Gold Gamertag machen und somit kannst du auch nicht die Demo laden.
edit: so gerade demo durchgespielt und es ist ganz ok. Dachte erst, es ist ein Xbox Live Arcade game, aber scheinbar wollen die 60 €.
Hab die Demo eben mal auf´m PC gespielt und bin echt überrascht.
Das Spiel wird auf jeden Fall geordert, ob ich es noch zum Release hole überlege ich mir noch bis morgen Abend und dann wird es evtl noch gezogen!
Wie lange hab ich schon kein Rundenbasiertes Strategiespiel mehr gespielt????
Laaaaaaaaaaaaaaaaaange her!
Jetzt muss ich dann doch erstmal die Tests etc durchlesen um mehr Infos zu bekommen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (11. Oktober 2012, 11:05)
ich habe gelesen, dass 48h Gold den Gamertag nicht zu einem richtigen Gold Gamertag machen und somit kannst du auch nicht die Demo laden.
edit: so gerade demo durchgespielt und es ist ganz ok. Dachte erst, es ist ein Xbox Live Arcade game, aber scheinbar wollen die 60 €.
https://www.google.de/search?q=mittelfin…iw=1280&bih=636
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (11. Oktober 2012, 11:37)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!