Na das kann ja heiter werden, manche Leuten gucken sich ein Test an und ist der Test Kacke wird's nicht gekauft, es gibt halt keine Gamer mehr mit eigener Meinung.
Ich habe Test von spielen gelesen, unterwandertem hier auf Xboxfront, so ein Test ist halt informativ, aber was ist mit selber spielen, 3 Spiele sind laut Test scheiße, hab sie mir aber trotzdem geholt, weil sie MIR Spaß machen. Jeder hat seine Meinung dazu, aber diese ganzen vergleiche finde ich komplett furn Ar***. Es gibt überall Sachen, wo was geklaut wird, ob es Filme sind, Autofirmen, Musik oder die Games sind, haben die halt was von Dirt geklaut oder so, mir egal, FH ist für mich mal was neues, denn seien wir mal ehrlich das erste Open World war doch GTA oder nicht, verbessert mich, wenn es nicht stimmt, also hat Just Cause, TDU, NFS, usw. Davon geklaut, ist doch völlig Schnuppe, ein Forza bleibt ein Forza, und das gefällt mir genauso gut wie Dirt, weil es Spaß macht. Es gibt halt gute Seiten und schlechte Seiten an einem Spiel und das wird sich auch nicht ändern.
Jop ich sehe dem ganzen auch ganz locker entgegen. Falls Most Wanted und Horizon nicht zu gebrauchen sind (was ich kaum glaube) gibt es ja noch Euro Truck Simulator 2![]()
...als Arcade Racer würde ich FH nicht bezeichnen. Schalte mal alle Hilfen ab, dann kommst du ganz schön ins rudern.Das Spiel ist im Prinzip genau das, was ich mir erhofft habe. Ein "Arcade Racer" mit einer nachvollziebaren Steuerung und Handlings der Autos, zusammen mit einer nett anzusehenden Spielwelt und einer sehr netten Grafik. Mehr will ich nicht. Ich persönlich komm mit den ganzen normalen Funracer die eine extrem empfindliche Steuerung haben einfach nicht klar, das ist bei Forza Horizon zum Glück anders! Und deshalb denke ich auch, das mir das Spiel eine menge Spaß bereiten wird. Ich freu mich schon wahnsinnig auf den 23. Oktober, auch wenn das Release Datum etwas doof gewählt ist von den Entwicklern, denn in der Woche darf ich 5 Klausuren schreiben.![]()
![]()
...als Arcade Racer würde ich FH nicht bezeichnen. Schalte mal alle Hilfen ab, dann kommst du ganz schön ins rudern.Das Spiel ist im Prinzip genau das, was ich mir erhofft habe. Ein "Arcade Racer" mit einer nachvollziebaren Steuerung und Handlings der Autos, zusammen mit einer nett anzusehenden Spielwelt und einer sehr netten Grafik. Mehr will ich nicht. Ich persönlich komm mit den ganzen normalen Funracer die eine extrem empfindliche Steuerung haben einfach nicht klar, das ist bei Forza Horizon zum Glück anders! Und deshalb denke ich auch, das mir das Spiel eine menge Spaß bereiten wird. Ich freu mich schon wahnsinnig auf den 23. Oktober, auch wenn das Release Datum etwas doof gewählt ist von den Entwicklern, denn in der Woche darf ich 5 Klausuren schreiben.![]()
![]()
.. das war doch schon von anfangan klar, das es kein Forza 3 oder 4 wird, das hat ja Turn10 ja gesagt. Darum sollte man es nicht mit 3 oder 4 vergleichen, fals Du gedacht hast, das es sowas wird wie Forza 4. Wenn Du sowas haben möchtest, dann musst Du dich noch gedulden bis zur nächsten Konsolengeneration, da kommt Forza 5 erst raus.so nachdem ich die demo gestern heruntergeladen habe geb ich hier auch kurz meinen sesnf dazu....![]()
ich hatte ja schon im vorfeld meinen kumpels hier erwähnt das ich mir Horizon NICHT holen würde....weil es mich im grossen und ganzen nicht anspricht
ich bin ein absolut begeisterter Forza 4 spieler und verbringe Stunden davor.....die demo entspricht genau dem was ich mir gedacht habe
für mich kann es ein Fun Racer sein bei dem ich mal entspannt in eine schönne Karre reinsitzen kann und umher fahren....das ganze ist noch recht eingepackt
in einer Trendigen Lifestyle art a la Fast and Furious story (das ganze ähnelt doch sehr an Motorstorm auf der PS3) diese Faktoren find ich gut gemacht und umgesetzt
und verbreiten ne tolle atmosphäre,trotz alledem hol ich mir Horizen wahrscheinlich erst wenn der Preis sich senkt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo999« (11. Oktober 2012, 18:54)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!