Spiele auf 1366x768, allerdings mit 16x AA. Die Texturen kann ich sogar auf Ultra schrauben.Gerade mal hinugefügt, dann ich es auch nicht so einsam in Origin/Battlelog ;D
BTW: @Neo: Auf der GTX 660m läuft BF3 übrigens mit 40-50 FPS auf Hoch.
in 1080p mit oder ohne AA ?
768
Ganz erhlich, ich finde das aber nicht so dolle. In der "geringen" Auflösung auf Hoch "nur" 40-50 FPS. Hat mit einer "echten" GTX 660 aber nichts gemein. Meine alte 560 ti schaffte 50 - ... FPS auf Hoch in Full HD. Da hättest du ja dann "nur noch" 30 FPS.Spiele auf 1366x768, allerdings mit 16x AA. Die Texturen kann ich sogar auf Ultra schrauben.Gerade mal hinugefügt, dann ich es auch nicht so einsam in Origin/Battlelog ;D
Bei 1080p müsste man halt etwas herum schrauben.
800€ ... http://www.cyberport.de/notebook-und-tab…tx660m-dos.htmlWas hast denn für die Kiste bezahlt wenn man fragen darf?
Ganz ehrlich, ich möchte nie wieder mit nem Tower zu einer LAN gurken, viel zu umständlich.Ganz erhlich, ich finde das aber nicht so dolle. In der "geringen" Auflösung auf Hoch "nur" 40-50 FPS. Hat mit einer "echten" GTX 660 aber nichts gemein. Meine alte 560 ti schaffte 50 - ... FPS auf Hoch in Full HD. Da hättest du ja dann "nur noch" 30 FPS.Spiele auf 1366x768, allerdings mit 16x AA. Die Texturen kann ich sogar auf Ultra schrauben.Gerade mal hinugefügt, dann ich es auch nicht so einsam in Origin/Battlelog ;D
Bei 1080p müsste man halt etwas herum schrauben.
Naja reichen tut es aber für BF3 auf einen Laptop. Für einen Laptop wohl schon nicht schlecht.
Sehe ich genauso, außer man hat zuviel Geld um sich alle 1,2 Jahre einen neuen Laptop zu kaufenUnd bin nun der Meinung, Laptop für den alltäglichen Gebrauch super, nutze mein Laptop auch immer noch. Aber für Gaming kein Laptop mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (9. Oktober 2012, 20:35)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!