OK, man kann vielleicht nicht querfeldein über die Map ballern. Wozu sollte man. Hätte ich in TDU2 machen können - hab ich aber nicht, warum auch? Wozu eine gerade Linie fahren wenn die Straßen so schöne Kurven haben?Nur die Aussage das Horizon noch weniger Freiheit bieten soll, hat mich etwas erschrocken.
Andererseits - was nutzt Umfang wenn nur die Hälfte funktioniert? Hab vor paar Wochen erst wieder TDU2 drin gehabt - ja, Häuser mit Garage. Showrooms. Avatare. Schön, aber nutzt das was? Da ist die Luft raus. Nix gegen ein bisschen Nostalgie, hatte mit TDU2 ne schöne Zeit. Aber man muss es nicht als etwas verklären was es nie war...Allerdings wirst du bei Hoizon wohl nicht den selben Umfang wie bei TDU finden
OK, man kann vielleicht nicht querfeldein über die Map ballern. Wozu sollte man. Hätte ich in TDU2 machen können - hab ich aber nicht, warum auch? Wozu eine gerade Linie fahren wenn die Straßen so schöne Kurven haben?![]()
Zitat
das schöne ist doch das eine open world praktisch unbegrenzt erweitert werden kann. Die Expansion-Packs sind ja angekündigt, wer weiß was da außer neuen Events noch so drin steckt...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (11. Oktober 2012, 23:46)
.. das war doch schon von anfangan klar, das es kein Forza 3 oder 4 wird, das hat ja Turn10 ja gesagt. Darum sollte man es nicht mit 3 oder 4 vergleichen, fals Du gedacht hast, das es sowas wird wie Forza 4. Wenn Du sowas haben möchtest, dann musst Du dich noch gedulden bis zur nächsten Konsolengeneration, da kommt Forza 5 erst raus.so nachdem ich die demo gestern heruntergeladen habe geb ich hier auch kurz meinen sesnf dazu....![]()
ich hatte ja schon im vorfeld meinen kumpels hier erwähnt das ich mir Horizon NICHT holen würde....weil es mich im grossen und ganzen nicht anspricht
ich bin ein absolut begeisterter Forza 4 spieler und verbringe Stunden davor.....die demo entspricht genau dem was ich mir gedacht habe
für mich kann es ein Fun Racer sein bei dem ich mal entspannt in eine schönne Karre reinsitzen kann und umher fahren....das ganze ist noch recht eingepackt
in einer Trendigen Lifestyle art a la Fast and Furious story (das ganze ähnelt doch sehr an Motorstorm auf der PS3) diese Faktoren find ich gut gemacht und umgesetzt
und verbreiten ne tolle atmosphäre,trotz alledem hol ich mir Horizen wahrscheinlich erst wenn der Preis sich senkt
Hm, ich hatte gehofft, dass da was genaues zur Kartengröße drin steht."What's more disappointing is the half-baked exploration of open-world
multiplayer ideas. The only multiplayer option that exploits the full
map is a free roam mode featuring no traffic and some amusing but poorly
communicated co-op challenges; it's not quite a case of making your own
fun, but you will have to work to extract it. Next to Burnout
Paradise's rolling multiplayer, or Test Drive randomly phasing other
players into your game, it's a timid attempt."
http://www.eurogamer.net/articles/2012-1…-horizon-review
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (12. Oktober 2012, 11:54)
Na das ist ja eine ziemlich weitreichende Fragefrontleader kannst du schon was zum tuning sagen optisch wie leistungs mäßig
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (12. Oktober 2012, 14:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (12. Oktober 2012, 14:22)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!