![]()
ich werd mir das mal zulegen und schauen was daraus wird
also bis jetzt laeuft es Super gut
bin zufrieden. Ohhh das ist ja noch besser als ich es mir vorgestellt habe
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (28. September 2012, 12:51)
.
. Und die neuen Getriebesounds gefallen mir auch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (28. September 2012, 16:01)
Das Spiel macht wirklich momentan sehr grosse Fortschrittedas Spiel macht Fortschritte ohne Zweifel.
Aber die momentane Steuerung muss überarbeitet werden. Das einlenken beim Bremsen und das ständige Gezerre und rubbeln in den Kurven ist nicht nur nervend, sondern wenig realistisch.
Leider meint SMS aber momentan damit auf dem richtigen Weg zu sein und verbannt sogar User die dort Kontra geben![]()
Naja schauen wir mal weiter![]()
. Neben MP und den obligatorischen Fahrzeug und Streckenupdates hat man heute auch Fortschritte von den Pitstops präsentiert. Sehr schick.
und auch besser wie so einige Fahrverhalten der Konkurrenz.
.
.
. Sehr geil finde ich! Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (5. Oktober 2012, 02:42)
Klingt immer noch zu syntethisch. Die einzigen Motorsounds, die mal wirklich gut waren, habe ich im Modbereich von GTL oder rFactor gehört. So zum Beispiel im HistorX Mod. Da klingt selbst ein kleiner zwei Liter Vierzylinder nach Gänsehaut.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (9. Oktober 2012, 02:06)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!