Stimme ich dir vollkommen zu, aus Kult kann ganz schnell Kitsch werden!!
Es sieht aber in der Tat genauso aus wie früher...
"YPS braucht kein Mensch, das ist das Geile!"

Die Überschrift finde ich ja mal geil

Oder, eine Perle aus dem Bericht: "Für die, die es nicht kennen, das sind vor allem solche Jungs, die in der DDR aufwuchsen"
Es soll also ein "Männer-Magazin" werden, mit Urzeitkrebsen usw.....
Ich tippe mal, die erste Ausgabe werden sich ein paar Männer kaufen, und das war es dann schon.
Täusch dich nicht, es war gestern sogar in vielen Läden ausverkauft
ich "spiel" lieber mit dishonored als mit uhrzeitkrebsen
Die Frage ist halt, wie sich die zweite Ausgabe verkauft...
BTW: Der Artikel stimmt

Bei mir sind die Sachen aus der YPS auch relativ schnell auseinander gefallen

Das Um-die-Ecke-Guckrohr war aber der Oberhammer!!!
germknödel und als vorspeise tomatensuppe
MAHLZEIT
Mahlzeit!
Bremer Knipp (irgendwie sehen meine Mahlzeiten in den letzten Tagen alle aus, wie vorher schon mal verdaut....)
Mahlzeit!
Bremer Knipp (irgendwie sehen meine Mahlzeiten in den letzten Tagen alle aus, wie vorher schon mal verdaut....)
Hat Bremer Essen so an sich
Gut, Pinkel kann man noch als Bremer Essen bezeichnen , aber Hackbraten? Hackbraten ist doch international! Oder zumindest deutschlandweit verbreitet!
Stimmt wohl, Pinkel ist auch echt irgendwie, hmm....nennen wir es EKELHAFT!!
Wo ich herkomme ist Pinkel was, was man nicht auf den Teller packt zur Essenszeit.
Zwiebel-Sahne-Hähnchen mit gedünstetem Gemüse.
Wo ich herkomme ist Pinkel was, was man nicht auf den Teller packt zur Essenszeit.
Zwiebel-Sahne-Hähnchen mit gedünstetem Gemüse.
Wo ich herkomme, ist es genau so. Trotzdem heißt das Gericht aus mir nicht bekannten Gründen so. Und ja, Ollinger, es sieht total ekelhaft aus. Aber es schmeckt!
hackbraten ruuulez
Ich gehe hier in Berlin regelmäßig ins DDR-Restaurant (direkt neben dem DDR-Museum) nur für den Hackbraten mit Möhrchen und die Apfelringe.
http://www.ddr-restaurant.de/
wär ich sofort mitbei......
sieht alles sehr legger aus.....genau mein ding
Buhhh Hansi! Die NERF Knarre war kein Spam voll Ontopic! Man warum hatten wir sowas als Kinder nicht...
Hallo Fettsackparty!
Eisbein ohne Erdbeermamelade, nee , so nicht
@Sub: Stimmt, ich hatte auch nur ne popelige,neongelbe Wasserspritze. Aber halt, irgendwann hab es ja die Knallkorkenpistole
...it´s a thin line between love and hate!
Als Kind haben mein Cousin und ich uns mal jeder ein richtig heftiges Messer (das war kein Fakemesser, hatte ne scharfe und ne zackige Klinge und war ca. 15 cm lang, also die Klinge) bei so einer Bude auf dem Schützenfest gekauft. Später hat mein Cousin aus Spaß meiner Schwester damit gedroht - UND MIR WURDE MEINS DARAUFHIN VON MEINER MAMA WEGGENOMMEN!!!!! Und mein Cousin durfte seins behalten.
Die Welt ist doch SCHEISSE!!!!
wenn ich mir deinen avatar und deine sig so ansehe wars wohl besser so
Zurzeit sind neben dir 84 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
84 Besucher