Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 9. Oktober 2012, 10:37

Wird das Spiel einen Online Pass haben?



mögen katzen wasser? ^^

Im Napf - ja, in der Wanne - nein. :uah:
Signatur

102

Dienstag, 9. Oktober 2012, 11:17


Was mir und schon ein paar anderen aufgefallen ist, ist das Headglitchen. Dh der Gegner guckt nur über die kante von nem objekt wie ner mauer und man sieht nur mininal den helm aber kann den eigentlich nicht treffen wegen clipping usw..


Jop, bemängel ich auf jeden Fall auch, generell sind Lücken,Spalte, Sichtlinien öfter nicht ganz sauber programiert. Vielleicht liegt das aber auch an den fehlenden Clippings (HD) oder in der final wird man vielleicht gar nicht durchsehen können.
Ich hab mich jetzt auf den Spec-Ops spezialisiert. Bestes Handling, schnellste Schussrate und der schnell aufladende Signalscan hat mir schon oft den Arsch gerettet.
Mp7 viereckiges Reddot und dann stürmen.
...it´s a thin line between love and hate!

103

Dienstag, 9. Oktober 2012, 11:27

Vllt gibts in full dann auch mehr zerstörung. Vllt kann man dann die kanten abschiessen.

In der full kann ich auf die HK417 dann auch noch nen anderen stock nehmen mit dem die agilität gesteigert wird. Dann ist die waffe für mich perfekt.

Ich freu mich auch schon derbe auf den non respawn mode. Bzw rundenbasierten modus ohne respawn.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

104

Dienstag, 9. Oktober 2012, 11:50

Hier nochmal ein paar sehr nützliche Tipss zur Beta:


System-Funktionen und Einstellungen:

F. Wie erstelle oder trete ich einer Gruppe bei?
A. Drücke den “Zurück” Knopf im Hauptmenü und wähle “Party erstellen”. Markiere das leere Feld neben deinem Namen, drücke auf “A”, dann wähle “Freund einladen”. Das wird deine Freundesliste aufrufen, aus der du dann die Freunde, die du einladen möchtest, auswählen kannst. Dann drücke doppelt auf “A” und die Einladungen werden ausgesendet.

F. Mein Freund und ich werden ständig getrennt und in gegnerische Teams geschoben, wieso?
A. Vergesst nicht, eure Positionen zu sperren. Gehe in das Hauptmenü und drücke den “Zurück” Knopf um das Gruppen Menü aufzurufen. Wähle “Sperre meine Position” aus dem Gruppenmenü. Das sperrt deine Position. Erinnere deinen Freund seine Position ebenfalls zu sperren. Sobald eure Positionen in der Gruppe einmal gesperrt sind, solltet ihr jederzeit in einem Team sein, sogar wenn der Server ausbalanciert wird.

F. Ich spiele Links-händig bzw. umgekehrt, wie kann ich meine Controller Einstellungen verändern?
A. Wähle das Feld “Optionen” aus dem Hauptmenü. Von dort aus kannst du weiter zu den Controller Einstellungen. Wähle dort “Controller einstellen” und drücke “A”. Als letztes wähle die “Rechtsausleger” Konfiguration und drücke erneut auf “A”.

F. Ich spiele invertiert, wie kann ich die Controller Einstellungen verändern?
A. Wähle das “Optionen”-Feld aus dem Hauptmenü. Von dort aus findest du weiter unten die Controller Einstellungen. Nutze das D-pad und wähle “Vertikaler Blick” und drücke einmal “A”. Drücke dann “B” doppelt und los geht‘s!

F. Ich bin ein farbenblinder Soldat, gibt es eine Farbenblind Einstellung?
A. Selbstverständlich gibt es die! Wechsle in das “Optionen” Feld aus dem Hauptmenü und scroll herunter zu den “Video Einstellungen”. Wähle von dort “HUD Farbenblind Modus” und drücke “A”, um es zu aktivieren. Drücke doppelt auf “B” – nun kannst du im Farbenblind Modus spielen.

F. Ich habe leichte Probleme präzise zu zielen, gibt es einen Ziel-Assistenten?
A. Natürlich gibt es einen Ziel-Assistenten. Es ist standardmäßig eingeschaltet, aber falls du es irgendwie aus Versehen ausgeschaltet hast, ist es relativ einfach, ihn wieder zu aktivieren: Gehe in das Feld “Optionen” aus dem Hauptmenü und wähle “Spiel” Einstellungen. Von dort aus, wähle “Zielhilfe” und drücke “A” um es zu aktiveren (falls es deaktiviert ist). Drücke zwei Mal “B” und alles ist geklärt.

F. Mein Freund hat gerade eine coole Abschussserie im letzten Spiel gehabt, gibt es irgendwas womit ich zeigen kann, dass es mir gefällt?
A. Aber ja! Drücke den “Zurück” Knopf im Hauptmenü und öffne den Battlelog Social Hub. Von dort aus, wähle mit dem Anaolen Stick “Battle Feed” aus. Suche das Ereignis das du salutieren möchtest und drücke “A”. Drücke erneut “A” und dein Salut wird deinem Freund ausgesprochen. Vergiss nicht, dir die After Action Berichte auf www.battlelog.medalofhonor.com/mohw/ anzusehen.

F. Wie nutze ich meine Warfighter Tokens?
A. Gehe auf www.battlelog.medalofhonor.com/mohw/ und logge dich ein. Wähle das “Nationen” Feld und wähle dann welches Land du vertrittst. Verwende deine Token dementsprechend und alles ist bereit, Soldat!

F. Was machen Warfighter Tokens?
A. Wenn du deine Tokens jeden Tag einsetzt, bekommst du einen XP Multiplikator! Stelle also sicher, dass du jeden Tag reinschaust und deine Marken einstetzt um weiterhin diesen Bonus zu erhalten.

Soldaten Funktionen und Einstellungen:

F. Ich weiss nicht, wie ich meine Nationalität ändere, wie kann ich das machen?
A. Wähle mit dem analogen Stick “Einheit/Nationalität wechseln” aus dem “Mein Soldat” Fenster und drücke “A”. Wähle von dort aus die Flagge der Nationalität die du repräsentieren möchtest (wenn du sie schon friegeschaltet hast). Drücke “A” zwei Mal um deine Einheit zu bestätigen.

F. Ich bin ein deutscher Soldat und ich möchte nur als Deutscher spielen. Gibt es einen einfachen Weg, die Nationalität auf alle meine Klassen zu übertragen?
A. Ja, gibt es. Wähle mit dem analogen Stick “Einheit/Nationalität wechseln” aus dem “Mein Soldat” Fenster und drücke “A”. Wähle die Flagge der Nationalität die du repräsentieren möchtest (in diesem Fall die deutsche). Drücke “A” und wähle dann “Auf alle anwenden” und drücke erneut “A”. Fertig!

F. Ich habe gerade eine neue Waffe freigeschaltet und ich möchte sie ausprobieren. Wie wechsle ich Waffen?
A. Wähle “Waffe wechseln” aus dem “Mein Soldat” Fenster (Abkürzung “Meine Waffe). Das wird ein Fenster mit deiner derzeit ausgerüsteten Waffe aufrufen. Wähle “Waffe wechseln” mit dem analogen Stick und drücke “A”. Das zeigt dir alle Waffen, die dur derzeit freigeschaltet hast. Wähle mit dem analogen Stick die Waffe zu der du wechseln möchtest und drücke “A”. Du solltest nun eine visuelle Bestätigung des Waffenwechsels sehen. Vergiss nicht, die Visiere und andere Aufsätze einzustellen bevor du in die Schlacht ziehst!

F. Ich habe gerade eine offensive oder defenisve Unterstützungsaktion erhalten! Wie benutze ich sie?
A. Sehr gut! Entscheide, welche von beiden du nutzen möchtest und benutze dementsprechend den linken oder rechten Knopf auf dem D-Pad. Einige offensive Unterstützungsaktionen erfordern eine manuelle Markierung des Ziels. Ziele mit deinem Designator und drücke den Feuer-Knopf. Geh in Deckung, Soldat! Einschlag in 5!

F. Warum schlittert mein Soldat vorwärts wenn ich mich hinlege?
A. Das ist ein neues System um Kollisionen zwischen Spielern und Umgebung zu vermeiden. Kein Abschießen von Füßen durch Wände!

F. Ich bin bereits ziemlich weit im Rang, scheine aber keine Freischaltungen zu bekommen. Wieso?
A. Während der Medal of Honor Warfighter Multiplayer Open Beta hat nur der Sturmsoldat sämtliche Freischaltungen. Alle anderen Klassen sind auf ihre Standards gesetzt.

Klassen Funktionen und Einstellungen:

F. Ich verstehe die Unterschiede zwischen den Klassen nicht.
A. Folgend findest du eine Liste aller Klassen sowie deren speziellen Fähigkeiten:

Spec Ops: Die Spec Ops Klassen sind die Augen und Ohren des Schlachtfeldes. Seine leisen Fußschritte and schnelleren Laufgeschwindigkeiten erlauben es ihm, schnell und effektiv gegen den Gegner vorzugehen. Seine Spezialfähigkeit “Scan” erlaubt es ihm, kurzzeitig und innerhalb eines kurzen Umkreises Gegner auf dem Schlachtfeld zu erkennen, um dann einen Angriff zu koordinieren.

Späher: Die Späher Klasse ist der erste Mann an der Tür. Bewaffnet mit einem Sturmgewehr und einer Schrotflinte als Zweitwaffe ist er perfekt für schnelle Säuberungen in den meisten Situationen. Seine Spezialfähigkeit ist ein Magazin mit schwerer Munition, die erhöhten Schaden verursacht, aber auch mehr Rückschlag einfordert. Vergiss nicht, in kontrollierten Feuerstößen zu schießen, Soldat!

Pionier: Der Pionier ist verantwortlich für das Scharfmachen und Entschärfen von Sprengstoffen. Er kann das schneller als alle andere Klassen auf dem Schlachtfeld. Seine Panzerungs-Fähigkeit erlaubt es ihm, viele Kugeln einzustecken, verringert im Gegenzug aber seine Laufgeschwindigkeit. Sei vorsichtig und achte immer darauf, was hinter dir passiert!

Kanonier: Die Kanonier-Klasse ist hervorragend geeignet, um sich auf den Boden zu legen und Deckungsfeuer mit seinem schweren Maschinengewehr zu geben. Mit der Nutzung seines Zweibeins kann er mit erhöhter Präzision auf Kosten von Beweglichkeit und Sichtfeld schießen.

Scharfschütze: Die Scharfschützen-Klasse ist der Informationsmann auf dem Schlachtfeld. Ausgerüstet mit einer Auswahl an Scharfschützengewehren und einer G18 für den Nahkampf kann er Ziele auf extreme Distanzen, sowie im Nahkampf ausschalten. Wenn er in liegender Position sein Zweibein ausklappt kann er Gegner für sein Team markieren. Ebenfalls auf Kosten von Beweglichkeit und Sichtfeld.

Angreifer: Die Angreifer-Klasse ist das Herzstück einer jeden Operation und Tier 1 Einheit. Ausgerüstet mit einem Sturmgewehr kann er Gegner effektiv ausschalten und Gebäude schnell säubern. Mit dem 40mm-Granatwerfer unter seinem Gewehr kann er verheerenden Schaden an Gegnerstellungen ausrichten.

F. Dieser Typ. Will. Einfach. Nicht. Sterben!
A. Bist du sicher, dass er kein Pionier ist? Diese Klasse kann viele Kugeln einstecken wenn seine Fähigkeit aktiviert ist. Wechsle deine Klasse zu dem Späher um seine Fähigkeit zu kontern!
...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

105

Dienstag, 9. Oktober 2012, 11:55

Das mit den Klassen klingt echt interessant, aber wird die Community nicht wieder die stärkste wählen und die von den Entwickler geplanten Mechanismen und Teamplay Aktionen aushebeln? Das war doch inj jedem Spiel bisher so.

@Hansi:
Wenn Du die Vollversion geschossen hast und etwas mehr Erfahrung gesammelt hast, werd ich nochmal in mich gehen und es eventuell nach Release holen, Solltest Du es zu ein Must have erklären. Ich vermiss schon unsere Spielsessions...

106

Dienstag, 9. Oktober 2012, 11:56

Als sniper ausgeklapptem bipod ziele markieren? Wie macht man das? Wie in BF gehts ja nicht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

107

Dienstag, 9. Oktober 2012, 12:38

Das mit den Klassen klingt echt interessant, aber wird die Community nicht wieder die stärkste wählen und die von den Entwickler geplanten Mechanismen und Teamplay Aktionen aushebeln? Das war doch inj jedem Spiel bisher so.

@Hansi:
Wenn Du die Vollversion geschossen hast und etwas mehr Erfahrung gesammelt hast, werd ich nochmal in mich gehen und es eventuell nach Release holen, Solltest Du es zu ein Must have erklären. Ich vermiss schon unsere Spielsessions...


Ich stehe derzeit ja auch noch auf der Day1-Kippe, will hier auch nix hypen od. Leute bekehren, aber ich stelle fest, daß mir das Game von Minute zu Minute mehr Spass macht und sich mit dem Verständnis der Klassenunterschiede so einige Ungereimtheiten ausgebügelt haben.

Ich denke, daß man das Spielprinzip und die anderen Klassen nicht mit einer Überklasse aushebeln kann, alleine schonmal gar nicht und wenn die Gegner einigermassen fit sind im Hirn und zusammenhalten, wird es richtig knackig.

Wenn sich zb 4 Leute zusammentun und die Klassen entsprechend verteilen,
-Scannen-Ansagen-Flankieren (Spec Ops) ,
-Markieren-Fernschüsse-Sichern (Sniper) ,
-Bombenlegen/entschärfen-Panzerung (Pionier),
-Close Area-Räume stürmen-Schroti (Späher),
-Suppression-Sichern (Angreifer) .

Das sowas abzusprechen entsprechend sehr schwer ist, brauchen wir nicht reden.
Dazu kommen noch die pro Klasse verschieden wirkenden Kill/Pointstreaks, die taktisch eingesetzt werden können. Insgesamt sind die Ideen spitze, die Umsetzung derzeit stellenweise noch holperig, aber ein Versuch wird es wert sein, garantiert.

Was ich noch nicht ganz verstehe: @Nero, Du vielleicht:
Ist es so, daß jedes Team generell ein Rückzugsspawnpunkt hat und der festgesetzt ist, fürs ganze Spiel? Also Team A startet immer im Süden und Team B im Norden?
Wäre für die Absprache wichtig, derzeit hab ich keinen richtigen Plan, aus welcher Richtung Gegner spawnen!!
...it´s a thin line between love and hate!

108

Dienstag, 9. Oktober 2012, 12:58

Ich hatte es nach ner zeit raus. Die spawns switchen je nachdem wo das ziel ist und wer verteidigt. Die verteidiger spawnen immer am nächsten an den zielen. Iwann weiss man dnn vob wo die gegner kommen können. Ich werd zumindest weniger von hinten gekilled als in CoD.

Das die spawns switchen ist auch der grund warum dann aufeinmal gegner im eben noch eigenen spawn sind.
Ich seh das spawncampen aber als kein problem. In den über 100 spielen die ich schon hab wars nie so das die einfach drin standen und einen nach dem anderen gekilled haben. Man spawnt oft dann auch so im eigenen spawn das man die spawncamper einfach selbst töten kann weil die spawnpunkte schon ziemlich groß sind.


Im Combat mission mode aka rush in moh version oder anderen modi wird das eher weniger ein problem. Vllt in TDM könnten random spawns probleme machen. Das werden wir dann aber erst sehen müssen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

109

Dienstag, 9. Oktober 2012, 13:12

mal ne andere Frage, wie sieht es mit der Optik aus? 1 zu 1 BF3?

@Hansi holst Du dir Blops2 oder Farcry3? Oder bist evtl. sogar am PC unterwegs?

110

Dienstag, 9. Oktober 2012, 13:27

mal ne andere Frage, wie sieht es mit der Optik aus? 1 zu 1 BF3?

@Hansi holst Du dir Blops2 oder Farcry3? Oder bist evtl. sogar am PC unterwegs?


Nero hat nen Link zum Thread, in dem ein Entwickler bestättigt, daß in der Beta kein HD-Pack geladen wird, weil man die Grösse der Beta nicht überstrapazieren durfte.
Die Beta hat trotzdem 1,6 GB und warscheinlich nicht ohne Grund, wird das Game auf 2 Discs ausgeliefert.

Zu Fragen: 1: tendenz nein, da greife ich dieses Jahr lieber zu MoH und hab mal wieder bisschen frischen Wind und Ideen in der Box. 2: tendenz eher ja 3: Nein, bin und bleibe Konsolero 4-ever. ich muss immer herzlich lachen, wenn sich die Pc´ler Ihre Werte um die Ohren hauen und anzicken. Ich würde arm, bei meiner Gier und der wenigen Selbstbeherrschung. ;)
...it´s a thin line between love and hate!

111

Dienstag, 9. Oktober 2012, 13:32

Grafisch sieht dienbeta nicht so gut aus wie BF3. Wie ich aber schon gesagt hab ist in der Beta kein HD Graphic Pack enthalten weil man die datei kleinhalten wollte. Auf PC ist laut diverser YTber die letute Woche auf nem EA event MoH auf PC spielen durften, sogar besser als BF3. Man hat noch einiges verbessert und es sieht alles schärfer aus und man hat jezzt nen MP auf SP niveau was die grafik angeht.

Und im artikel stand dass auf der konsole extra auf das lightning eingegangen wurde und man sogar die grafik eher auf konsole zugeschnitten hat und es auf PC trotzdem noch besser aussieht als BF3. Soähnlich war das zu verstehen.

Hoffen wir mal das die framerate nicht drunter leidet. die beta läuft stabiler als BF3 mMn
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

112

Dienstag, 9. Oktober 2012, 13:44

Wäre auch schlimm wenn MoH nicht besser als BF3 aussehen würde, im MP. Immerhin hat MoH nur recht kleine Inf Karten. Hinzu kommt noch die Zerstörung in BF3, was MoH auch nicht hat.

113

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 11:11

Ich fürchte das spiel endet wie BF3 im MP... :thumbdown:

Im battlelog forum gibts jetzt mittlerweile zu jeder waffe und zu jeder klasse threads mit "xxxx is op" . Das einzigste was noch fehlt ist dass ein thread kommt mit der forderung Sniper ist OP und sollte nur 2 hit kill headshots machen...

Die balance aktuell ist besser wie bei den meisten shooter. Spec Ops waffen haben vllt etwas zu hohe reichweite bzw zu wenig recoil aber lange nicht so herrausstechend wie die MP7 bei CoD zb
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

114

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 15:58

Die paar Minuten die ich bis jetzt gezockt habe waren nicht schlecht, aber kein Kaufgrund...

115

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 16:33



guckt euch mal an was kommt wenn er ein kill damit macht:

"Say hello to my little friend" :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

116

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 16:47

Vielleicht taugt ja wenigstens der SP was.

117

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 16:51

Das Spiel ist mittlerweile das Spiel des Jahres für mich. Zumindest im MP. Wie gesagt lange nicht mehr so viel Spaß gehabt und das bei nur einer Map, wenig Waffen und einer Modi. Deutlich besser als der Vorgänger und für meinen persönlichen geschmack auch besser als BF3.



Hier ist mal das neue Musikvideo von Linkin Park für MoH

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

118

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 21:52

3 Runden gespielt und gelöscht...bin halt doch eher COD Spieler.
Signatur

119

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 10:20

Hab gestern nochmal ein oaar runden gespielt und ich geh die ersten paar minuten iwie immer ran wie an CoD, komm dann net weit und wenn ich mich umgestellt hab wird alles weggehauen :D

Snipen wird auch immer besser und macht mehr spaß obwohl nur OHK in den Kopf
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

120

Freitag, 12. Oktober 2012, 13:34

Heute gabs ein server update. Spawns wurden gefixed und waffenbalance geändert...
Leider ohne aussage welche waffen getweaked wurden...

Ich hass dieses blinde rumgerate ob etwas gebufft oder generft wurde
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten