Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 12. Oktober 2012, 14:28

Grand Theft Auto V / GTA 5

Wann, ja wann nur erscheint Grand Theft Auto V? Rockstar Games hat sich leider immer noch nicht zu einem Release-Termin geäußert und dadurch werden die Spekulationen immer weiter angeheizt. Eine große Handelskette in den USA listet GTA V auf Frühjahr 2013, viele rechnen mit Sommer 2013, andere wiederum gehen von einer Veröffentlichung Ende 2013 aus. Als sicher gilt, dass der Open-World-Titel wohl nicht mehr 2012 erscheint.

Was glaubt ihr, wann wird GTA V erscheinen? Macht mit bei unserer Umfrage und verratet uns bitte auch, warum ihr diesen Zeitraum für realistisch haltet.




2

Freitag, 12. Oktober 2012, 14:38

Ich kann es eigentlich nicht genau sagen, warum ich den Sommer 2013 für realistisch halte. Ist halt nur so, dass bislang noch nicht allzu viel gezeigt wurde. Die Entwickler brauchen anscheinend noch ein bisschen Zeit. Frühjahr 2013 halte ich für zu früh, Winter 2013 für zu spät., deshalb wirds Sommer!

3

Freitag, 12. Oktober 2012, 14:50



Aber hoffentlich schon Anfang 2013

4

Freitag, 12. Oktober 2012, 15:43

Sommerzeit ist GTA Zeit ;)

5

Freitag, 12. Oktober 2012, 16:02

Wenn man es mal mit den vergangenen Titel abgleicht, so gibt es eigentlich keine feste "GTA Zeit". Von Frühjahr bis Winter war alles dabei. Der einzige Titel der im Sommer erschien das war glaub San Andreas, GTA 4 wiederum erschien im Frühjahr. Von daher kann man eigentlich nur hoffen das GTA 5 so schnell wie möglich endlich erscheint. :D

6

Mittwoch, 28. November 2012, 15:01

Wann ist mir eigentlich egal, hauptsache die nennen bald mal nen Releasetermin, damit ich endlich auf ein bestimmtes Datum hinfiebern kann :love: :D

7

Mittwoch, 28. November 2012, 16:22

Da Frühjahr bestätigt wurde, kannst du schon mal Januar bis April 2013 in etwa einplanen :D

8

Samstag, 1. Dezember 2012, 14:17

frühjahr fängt nicht im Januar an (Geschäftsjahr beachten)

sondern im März (ist im endeffekt wie Frühling zu betrachten)


also kann man ende märz bis mitte Juni einplanen

und es kommt genau im Mai raus sag ich (und genau in der woche vom 13 bis 17. das sag ich zumindest ^^ )

9

Samstag, 1. Dezember 2012, 22:54

Ich sprach nicht vom Geschäftsjahr ^^

Für uns Normallos wäre dies wiederum Sommer ^^

Thema bewerten