also da würd ich nein sagen. ich spiel jetzt die ganze zeit schon die beta und mir wirds einfach nicht langweilig obwohl es nicht der mode ist den ich spielen würde wenn ich die anderen mosi auch schon hätte und immer auf der selben map ohne die komplette waffen und attachment auswahl.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (13. Oktober 2012, 06:18)
"fresse halten"???Fresse halten und gut ist. Ich hab geschrieben das sich seit dem das spielverhalten der anderen immer mehr geändert hat jetzt nur noch diese beiden klassen benutzt werden wenn man dann nicht mal dort die meinung ändern darf....
Übrigends hab ich auch schon vorher gesagt das viele sachen noch feintuning brauchen und seit dem update gestern ists nunmal so...
Und komisch das ich mit der demo klasse oft doppelt so viel jikks mache wie mit er anderen nur weil mich 3 leute nicht töten können wenn ich tank stance an hab.
Nachdem ich seitnein paar tagen nicht mehr gespielt hab merk ich heute wie kacke das spiel wird weil mittlerweile jeder diesen juggernaut anzug auspackt und man da keine chance hat den zu töten.
Dazu gibts seit dwm heutigen update die beachissenste hitdetwction die ich gesehen hab
und seit paar tagen merkt man immer mehr wie alle nur noch Spec Ops oder Demo class nehmen weil die beiden einfach um längen stärker sind bzw OP.
Spec Ops = schnell, signa scan aka wallhack, waffen die 0 recoil haben und sogar stärker sind ale Assault rifles und nichtmal auf distanz schaden verlieren und dazu können die noch rennen wie radfahrer rad fahren
Demo = selbe mit den waffen plus die tank stance.
die beiden in home run. dem non respawn mode machen die modi total unspielbar
Das Spiel ist mittlerweile das Spiel des Jahres für mich. Zumindest im MP. Wie gesagt lange nicht mehr so viel Spaß gehabt und das bei nur einer Map, wenig Waffen und einer Modi. Deutlich besser als der Vorgänger und für meinen persönlichen geschmack auch besser als BF3
Vielleicht wird ja der Singleplayer sogar gut!?
Dachte ich aber bei Battlefield 3 auch als ich diesen Trailer gesehen hab
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!