Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Freitag, 12. Oktober 2012, 19:32

Hi

Ja jetzt wird das Spiel auch so langsam Interessant nach dem
http://www.xboxfront.de/news-2811-32288-…in_Full_HD.html

Video. Sieht doch ganz okay soweit aus. Kann das Game leider nicht Testen da ich leider kein Gold mehr hab.
Weis man den wann es für die Normalen Silberlinge unter uns zur Verfügung steht?




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

922

Freitag, 12. Oktober 2012, 20:12

Hi

Ja jetzt wird das Spiel auch so langsam Interessant nach dem
http://www.xboxfront.de/news-2811-32288-…in_Full_HD.html

Video. Sieht doch ganz okay soweit aus. Kann das Game leider nicht Testen da ich leider kein Gold mehr hab.
Weis man den wann es für die Normalen Silberlinge unter uns zur Verfügung steht?
... meistens eine Woche später.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

923

Freitag, 12. Oktober 2012, 21:00

Hat jemand die Limited schon irgendwo Günstiger als bei Amazon gesehen ?

924

Samstag, 13. Oktober 2012, 06:23

Forza Horizon - Corvette C6 vs Chopper Gameplay

Was mich wundert ist das der Heli vorn liegt aber vorm Ziel scheinbar wartet und der Typ gewinnt doch noch. ?(




Wagenliste fürs zocken von Forza 4 bis Stufe 40 (Ohne Garantie :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (13. Oktober 2012, 10:15)


925

Samstag, 13. Oktober 2012, 09:50



Und die Liste der Wagen die man für das zocken vorheriger Forza Teile bekommt.



Der hat aber nur bis Stufe 40 FM4 gezockt.
Für Rang 50 gibts noch den Lambo Aventador.
Da hat man schon mal ne gute Startgarage. :D

926

Samstag, 13. Oktober 2012, 09:56

Aber warum nur bis Rang 50 in Forza 4..? Ich bin grad bei 268 und dafür gibts dann nix mehr..?

927

Samstag, 13. Oktober 2012, 10:02

Aber warum nur bis Rang 50 in Forza 4..? Ich bin grad bei 268 und dafür gibts dann nix mehr..?


Angeblich bis 150. Hat ein T10 Member mal im FM Forum geschrieben.

928

Samstag, 13. Oktober 2012, 10:16

Aber warum nur bis Rang 50 in Forza 4..? Ich bin grad bei 268 und dafür gibts dann nix mehr..?


Angeblich bis 150. Hat ein T10 Member mal im FM Forum geschrieben.



Ah ok dann sind wir mal gespannt :D

929

Samstag, 13. Oktober 2012, 10:54

Hab gerade ne schöne Wagen Liste gefunden.
Mit Unicorns(dieses mal anscheinend für alle auf der Karte zum finden und sammeln) und sehr schön auch die Motorwechsel Optionen der Autos.

http://www.pez2k.net/horizon/

930

Samstag, 13. Oktober 2012, 12:27

Schicke Liste, da hat sich jemand mühe gegeben...

Und wie man sieht soll es keine Antriebsumbauten mehr geben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (13. Oktober 2012, 12:27)


931

Samstag, 13. Oktober 2012, 13:16

Unicorns(dieses mal anscheinend für alle auf der Karte zum finden und sammeln)


:thumbup:

932

Samstag, 13. Oktober 2012, 13:43

Was mir speziell bei dieser Art Spiel und diesem Szenario fehlt, sind abgefahrene Hot-Rods...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

933

Samstag, 13. Oktober 2012, 14:06

Was mir speziell bei dieser Art Spiel und diesem Szenario fehlt, sind abgefahrene Hot-Rods...



Wär schon nice ja...

Aber so 3-4 Rally Kisten würd ich auch nicht verschmähen...

934

Samstag, 13. Oktober 2012, 14:29

Motorräder. Wäre doch mal eine Herausforderung für die Entwickler.

935

Samstag, 13. Oktober 2012, 14:40

irgendwas lustiges müssen sie ja in den DLC´s anbieten,sonst kauft sie ja keiner ;)


ich kaufe mir das Game noch nicht. Das Fahren ansich macht sehr viel Spass und irgendwie erinnert mich das Spiel extrem an DIRT2, was in dem Fall nicht negativ ist. Allerdings finde ich es zb sehr seltsam das man eine Zeit in der Bestenliste erfahren kann obwohl man zurückgespult hat. Und ich habe immer noch Angst das dieses Open World getue einzig allein darauf ausgerichtet ist von A nach B zu fahren. Außerdem kostet mir das Game in seiner baldigen Vollversion etwas zu viel,wenn ich 120€ für irgendwas ausgebe,habe ich da mehr von wie 20h spielspass...

Naja,habe ab 22.10 endlich 3 wochen urlaub und werde mich dann nochmal mit dem Thema Horizon beschäftigen. Für mich wäre es aber eher ein Wühltisch-Kandidat,denn am 6.11 kommt Halo4 ;)

936

Samstag, 13. Oktober 2012, 17:06

Forza Horizon Night Free Roam Gameplay with Upgrades and Car Customization Details


937

Samstag, 13. Oktober 2012, 18:21

Die Festival Stimmung hat man grandios ins Spiel eingearbeitet. Kommt nett rüber. Könnte sozusagen da bessere Pro Street sein, :D Gibt es eigentlich nur die Radio Sender wie in der Demo? Finde die Mukke nicht so prickelnd bis auf der Rock Sender der geht. Das Spiel Intro fetzt btw . :D

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

938

Samstag, 13. Oktober 2012, 18:22

Hier sieht man aber wieder Verkehr im Free Roam. ?(
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

939

Samstag, 13. Oktober 2012, 18:53

Hier sieht man aber wieder Verkehr im Free Roam.
Mit Free Roam meinen die wahrscheinlich einfach das Herumfahren auf der Map. Das ist nicht der MP-Freeroam-Modus. Wir haben jetzt mittlerweile knapp 20 Stunden mit dem Spiel verbracht, viele Sachen sind toll, einige nicht so toll. Beispielsweise, dass man sich in der Cockpitansicht nicht umsehen kann... da fährt man quasi blind auf eine Kreuzung zu und wenn einer von rechts oder links kommt, knallts. Dasselbe wenn man nach einem Scheunenfund sucht, das kann man mit Wheel fast vergessen, weil man eben nichts sieht.

Ich denke wir bekommen Montag unseren Review online, derzeitige Tendenz ist eine mittlere bis obere 80er Wertung. Gutes Game aber irgendwie vermisse ich das Polish, da sind mir noch zu viele kleine Ungereimtheiten drin, die belegen, dass man einfach zwei Games zu einem gemacht hat. Alles was mit den Autos zu tun hat wurde quasi 100% aus Forza Motorsport 4 herauskopiert und noch beschnitten. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob das ne 90er Wertung wert ist... aber wie gesagt, wir haben erst ca. 20% vom Spiel durchgespielt.

EDIT: Und die Replays sind eine Katastrophe, keinerlei feste Kamerapunkte, nur die aus Forza 4 bekannten Kamera-Ufos, die um die Autos herumfliegen. Zudem gibt es die Replay-Funktion nur innerhalb der Rennen also nicht beim einfachen umherstochen. Wenn dabei also mal was tolles passiert, bspw. ein toller Stunt oder ein waghalsiges Überholmanöver... Pech gehabt. Wie gesagt, rein technisch schon richtig gut, wirkt aber irgendwie zusammengeschustert, mir persönlich fehlt so ein wenig die Perfektion und Detailverliebtheit, die man vom Rennsport-Ableger gewohnt ist.

940

Samstag, 13. Oktober 2012, 18:55

Zu dem Punkt umsehen im Cockpit. Also mit dem Controller geht das, in der Demo zumindest, ohne Probleme wenn man den rechten Stick nach vorne und zur Seite bewegt. Wenn also plötzlich jemand in die eigene Karre heizt kann das nur ein Wheel Fahrer sein? 8)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten